Morgen geht's also gegen München los.
Die Tormannfrage ist für morgen schon entschieden Tuokkola darf laut KAC Homepage starten. Fraglich sind noch DeSantis und Kapstadt.
Morgen geht's also gegen München los.
Die Tormannfrage ist für morgen schon entschieden Tuokkola darf laut KAC Homepage starten. Fraglich sind noch DeSantis und Kapstadt.
Ich denke, dass man bei den Beiden auch nichts riskieren wird; wenn sie nicht topfit sind, werden sie wohl geschont. Es ist zu befürchten, dass München ein zu großer Brocken zu diesem frühen Zeitpunkt sein wird, freue mich aber auf Aucoin und Wolf.
Im Übrigen finde ich den Modus ziemlich blöd; Dreiergruppen und danach schon 16tel Finale mit Hin/Rückspiel.
Na - in der 'Frühform' werden wir wohl kaum eine Chance haben...
Aber - ist ja alles relativ - mal sehen, wie sich das Match entwickelt...
Testspielcharakter incl. aller üblichen Ausreden oder Standortbestimmung?
Rechne mit einer Partie, die 1. ernüchtert und 2. hoffentlich aufrüttelt.
Andererseits wäre es an der Zeit, dass ein EBEL-Club endlich einmal punktemäßig anschreibt
dürfte aber schwer werden mit dem Anschreiben.
München fährt schon ein anderes Programm, die erdrücken den Gegner fast, wenn man sich so wie der HC Kosice nicht anständig wehrt.
Ist jetzt sicher die erste, ernste Standortbestimmung.
Rosenheim war eine Pleite.
Die Niederlage gegen Zagreb hat sich relativiert - unsere Villacher Freunde hat es etwas schlimmer erwischt... wobei man Ergebnisse ja nicht vergleichen sollte...
Jetzt, das erste Bewerbsspiel - heute sollte geliefert werden!
Wenn ich mir den Kader der Münchner so anschaue, kann ich mir nur schwer vorstellen, wie wir da heute gewinnen sollen, aber mal sehen.
Ich denke, ums gewinnen wird es auch nicht gehen.
Mir würde schon reichen, wenn wir uns halbwegs spielerisch behaupten können.
Aber, jetzt, wo wir Coach Masons vier Traumlinien haben, ist ja eh alles in Ordnung....
ich möchte einfach eine gute darbietung des kac sehen. hoffentlich kann man auch kapstad auf die kufen schauen.
bin gespannt wieviele leute sich in die halle "verirren"
Was ist eigentlich beim KAC passiert? Ist das Geld ausgegangen? Am Anfang wurde groß Angekündigt, dass man in der CHL mitspielen möchte und vier starke Linien aufs Eis bringen. Die ersten zwei Transfers ließen dann wohl alle Fans der anderen Teams aufhorchen und man hat wirklich geglaubt der KAC hat heuer großes vor. Aber wenn ich mir jetzt euren Kader ansehe, bekomme ich keine große Angst, dass wir in den Derbys zweistellig bekommen...
Schön und gut, dass man sich finanziell nicht verausgaben will, aber mit den Vorstellungen eures Vorstandes passt das ganze wohl nicht überein. Aber ich werde mir heute das Spiel ansehen und lasse mich gern eines besseren belehren...
Genau!
Das ist Teil der Dampfplauderei, die seitens der Verantwortlichen betrieben wird.
Werd mir das Spiel live vor Ort ansehen. Bin schon gespannt wie sich die klafurter anstellen
sehr schöne dressen sind das!
Das Spiel vom KAC deutlich besser, als die Qualität des Laola1 Streams.
Ganz starke Parade von Tuokkola grad im RB München Powerplay.
Nordqvist hat bis jetzt, bis auf eines am Ende des Drittels, jedes Bully gewonnen.
setzte, koch, geia funkt auch heia
Yesssss, Goal Machine Manuel Geier im PP zum 1-0
Da kann aber Geier mal gar nichts dafür
GEEEEIIIIIER!!! A traum. Gemma Internationaler-KAC!!
GEEEEIIIIIER!!! A traum. Gemma Internationaler-KAC!!
so weh ??
fein !
bin pro KAC. und hab auch keine probleme mit den rotjacken. aus dem alter bin ich raus. just for info.
Sehr schön anzusehen bisher, da funktioniert schon einiges sehr gut. Ich bin echt froh dass Schumnig zwar nicht EBEL tauglich ist, sich aber auf DEL Niveau sehr gut präsentiert. Der Kaderergänzungsspieler Strong bisher auch absolut eine Verstärkung.
Generell bisher nichts zu meckern, man spielt gegen RB München sehr gut mit. Auch wenn man diese Partie nicht gewinnen wird können, absolut zufrieden mit dem bisher gesehenen.
Also wenn das kein Tor ist, dann weiß ich auch nicht.
für mich auch ...
Pfoah, peinlich, die entscheiden tatsächlich auf kein Tor. Der Puck war doch schon eindeutig über der Linie, bevor das Tor verschoben wurde.