1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC - CHL Saison 2015/2016

• mike211
  • 22. August 2015 um 17:32
  • hockey
    CHL
    • 3. September 2015 um 10:32
    Zitat von Yul

Also ich würde Zagreb und Kosice nicht 2 Klassen über den KAC stellen. Nicht mal München.

wenn man glaubt schon München fast 2 Klassen über KAC zu stellen wieviel Klassen ist dann Salzburg über KAC zu stellen? Habe beide Red Bulls heuer schon live gesehen und mich hat die eine von Salzburg viel mehr überzeugt.

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 3. September 2015 um 10:49

Mindestens 4 wenn nicht sogar 5 Klassen, wir reden hier vom zukünftigen Stanleycupsieger - nur eben auf EBEL Niveau :)

Spass beiseite, es geht hier nicht darum ob München und/oder Kosice eine, zwei oder wieviele Klassen auch immer über dem EBEL Niveau anzusiedeln sind, es geht darum dass beide Gegner sind die du auf auf das Spitzenniveau der EBEL oder eben darüber stellen kannst. Wie sie sich angestellt haben ist eine andere Sache. Jetzt kann man wieder die Mähr mit der Henne und dem Ei bemühen, hat der KAC so gut dagegengehalten oder sind die zwei einfach nicht besser. :)

Ich denke wenn man sich gegen beide recht gut verkauft hat darf man auch ohne "Strich in der Hose" in die Meisterschaft gehen, Abstimmungs und Linienprobleme hin oder her.

• Sentinel
    Nationalliga
    • 3. September 2015 um 10:55
    Zitat von dergesperrte

Ich denke wenn man sich gegen beide recht gut verkauft hat darf man auch ohne "Strich in der Hose" in die Meisterschaft gehen, Abstimmungs und Linienprobleme hin oder her.

denke auch das man sich um den KAC in der meisterschaft heuer keine sorgen machen muss ......

• hockey
    CHL
    • 3. September 2015 um 10:57

ich hab Kosice noch nicht live gesehen aber die über EBEL Niveau d.h. auch über Salzburg oder aber auch gleichwertig zu stellen, sorry das kann ich mir nicht gut vorstellen. Man wird ja sehen wie weit sie kommen in der CHL.

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 3. September 2015 um 11:01

Du ehrlich gesagt is mir das eher schnurz wo die anzusiedeln sind, ich denke du hast trotzdem verstanden was ich meinte :) Und Salzburg..... tja wir hatten die Situation schon einmal dass man als absoluter Favorit in die Saison ging, das Ende ist bekannt :)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. September 2015 um 11:04
    Zitat von Heartbreaker

"Coach Mason" wie er in der Krone gerne genannt wird, ist schon ein ziemlicher Taktikfuchs: "wir müssen öfter in den Bereich vor dem gegnerischen Gehäuse, denn dort fallen die meisten Tore."

Da muss man Coach Mason aber recht geben.
    In der Nähe der Spielerbank fallen erheblich weniger Tore...

• hockey
    CHL
    • 3. September 2015 um 11:05

brauchst ja nicht gleich so schnurzig antworten trotz der beiden smileys, vielleicht kann es dir schnurz sein jemand anderen vielleicht nicht. War ja nur meine Feststellung.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. September 2015 um 11:14
    Zitat von Tine

@EpiD
    Es ist für mich schon ein Unterschied, ob es rund um Spiele zu (öffentlichen) hitzigen Diskussionen kommt oder ob jemand wissentlich und mit voller Absicht Leute hinters Licht führt, verarscht, abwertet dann eine Täter/Opfer Umkehr nachlegt.

Euch tät ich mal gönnen Salzburger zu sein wenn wieder mal ein völlig unnötiger Shitstorm über uns hereinbricht. Mich wundert nach manchen geistreichen Wortmeldungen, dass noch keiner geschrieben hat: "Mateschitz bezahlt heimlich Spieler welche die Keyplayer der Konkurenten verletzen sollen" oder ähnlichen Schaas. Mittlerweile gehts ja halbwegs, weil die größten Koffer nun beim Facebook sind. Bei manchen Leuten glaubt man ja wirklich (oder hat man geglaubt im Falle der Facebookler) Unsachlichkeit wäre die höchste aller Tugenden.
    Der Eisbärli ist wie er ist, ich muss ihn eh nicht heiraten, aber unsachlich hab ich ihn noch nie erlebt und das ist für einen Salzburger mehr als man erwarten kann..
    Scheiß dir nichts Eierbär und schreib weiter, das Leben muss kein Wuschkonzert sein.

• christian 91
    NHL
    • 3. September 2015 um 11:52
    Zitat von Almöhi

Scheiß dir nichts Eierbär und schreib weiter, das Leben muss kein Wuschkonzert sein.

köstlich :thumbup:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. September 2015 um 12:23

Also. ich schätze die fachliche Kompetenz unseres Eisbärli, starting sex oder wie immer er heißen mag.

Hab aber auch noch nie eine pn von ihm bekommen...wuarscht

Wäre auch dafür, dass er uns als Eishockey Guru mit seinem Fachwissen erhalten bleibt...

• christian 91
    NHL
    • 3. September 2015 um 12:39
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Also. ich schätze die fachliche Kompetenz unseres Eisbärli, starting sex oder wie immer er heißen mag.
    Hab aber auch noch nie eine pn von ihm bekommen...wuarscht
    Wäre auch dafür, dass er uns als Eishockey Guru mit seinem Fachwissen erhalten bleibt...

aaah, "fachwissen" erlaubt es, zig-andere in einem weitreichenden spektrum zu belästigen - um es sanft auszudrücken!? feine welt in der du lebst!

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 3. September 2015 um 12:47

also meine PN`s mit @starting sex waren stets fachlich und respektvoll.

• EpiD
    Wikinger
    • 3. September 2015 um 13:20

Bei mir war es auch stets respektvoll...leider aber nur einseitig. ;)

• christian 91
    NHL
    • 3. September 2015 um 14:33
    Zitat von baerli1975

also meine PN`s mit @starting sex waren stets fachlich und respektvoll.

na dann klarer fall von einer irgendwas . . . .

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (4. September 2015 um 09:30)

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 3. September 2015 um 14:54

versteh ich jetzt nicht, is aber auch wurscht...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. September 2015 um 15:14
    Zitat von Almöhi

Der Eisbärli ist wie er ist, ich muss ihn eh nicht heiraten, aber unsachlich hab ich ihn noch nie erlebt und das ist für einen Salzburger Kalabrier mehr als man erwarten kann.

Die PN, die mir @piccolo orsino polare geschickt hat, waren ausnahmslos in Ordnung und die sich daraus entwickelnden Gespräche detto.

@chrissy: EDITH schriebt, das angedachte Schreddern des KAC-Wimpels auf meinem Schreibtisch hat sich erledigt; war auch eh nie ernst gemeint, weil so eine Devotionalie mit den Unterschriften sämtlicher Spieler aller 31 Rekordmeistermannschaften hätte ich nie über´s Herz gebracht (frage nicht, wie viel dieser Wimpel auf "villachwillhaben.at" brächte) .

Mandant nots: damit erübrigt sich auch Deine folgende Ansage auf türkisch "mit alles und mit scharf", capisce!

4 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (4. September 2015 um 10:13)

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 3. September 2015 um 16:02

Immer aufpassen Herr Advokat :) Der Chrissy macht dich sonst kickbox.... hahaha

• EpiD
    Wikinger
    • 3. September 2015 um 16:18
    Zitat von VincenteCleruzio

@chrissy: noch so eine Ansage wie eben und der KAC-Wimpel auf meinem Schreibtisch landet im Schredder.

Ja. Aber bestimmt nicht wegen den letzten Saisonen. :D
    *duckundweg*

• christian 91
    NHL
    • 3. September 2015 um 17:44
    Zitat von VincenteCleruzio

Die PN, die mir @piccolo orsino polare geschickt hat, waren ausnahmslos in Ordnung und die sich daraus entwickelnden Gespräche detto.
    @chrissy: noch so eine Ansage wie eben und der KAC-Wimpel auf meinem Schreibtisch landet im Schredder.

@Vinci:
    ich versuche stets einen gepflegten umgang mit menschen in meinem umkreis zu haben. so ein "urteil" über einen menschen bzw dessen/deren verhalten bilde ich mir nicht vorschnell, geschweige denn wage dies zu posten.
    als diese (zuerst) "irreführenden" PN's bei mir ankamen, habe ich nach alter traditioneller einstellung versucht, den "fehler" in der komischen kommunikation zuerst bei mir zu suchen.
    nach diversen erklärungsversuchen UND der bitte um antworten wurde aus diesem dialog schnell ein monolog mit äußerst einseitiger handhabung. nach zufälligen recherchen in diesem forum hat sich heraus gestellt, dass auch andere user "belästigt" wurden - und das anscheinlich zuhauf!
    das geschreibsel war: anmaßend, besser wissend, anstößig, beleidigend, arrogant, auf niedrigem niveau etc. etc....
    das gepostel an dich und baerli1975 war, laut euren aussagen, korrekt und in ordnung. also liegt es nahe, dass ich dieser person leicht komisches verhalten vorwerfe/mutmaße, da ich nicht alleiniges opfer der aussagen war/wurde.

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (4. September 2015 um 09:30)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. September 2015 um 18:07

Also wirr und arrogant/überheblich kann ich bestätigen, persönlich und beleidigend aber nicht.

Für mich persönlich gibts aber schlimmeres, siehe Multiaccountler ;)

• kacfan12
    NHL
    • 3. September 2015 um 18:32

Nur so eine Frage. Funktioniert bei euch der stream?

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 3. September 2015 um 18:35

Ja. Über das Bezahlabo fehlerlos! Gute Qualität heute.

• mike211
    Gast
    • 3. September 2015 um 18:35
    Zitat von kacfan12

Nur so eine Frage. Funktioniert bei euch der stream?

Bei mir tadellos. War bei den ersten beiden Spielen nicht immer so.

• kacfan12
    NHL
    • 3. September 2015 um 18:37

Ok Danke

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. September 2015 um 18:42
    • Offizieller Beitrag

Wir sind vorm gegnerischen Tor nicht nur zu wenig, sondern überhaupt nicht präsent. Man könnte fast meinen, der gegnersiche Tormann hat eine einstwillige Verfügung gegen unsere Spieler.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag