1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV 2015/16 - Erfolg oder Probleme?

• Wodde77
  • 22. August 2015 um 00:54
  • Mantinel
    EBEL
    • 14. September 2015 um 14:23

Sehr witzig?! Wenn dir nichts besseres einfällt! Eigentlich möchte ich mich eher über das Eishockey unterhalten!

• Langfeld#17
    NHL
    • 14. September 2015 um 15:29

Merkt man eh wie sehr du das willst. Ein User merkt an, dass Johner nicht der spielmacher ist und dann kommt von dir nur ja Johner ist schuld. Komplett sinnfrei.

• Mantinel
    EBEL
    • 14. September 2015 um 16:06

Ich habe im Gegensatz zu dir einige Punkte angesprochen,die mir nach meiner subjektiven Meinung nicht passen.Wenn einige meinen,sich einen (!) Spieler herauspicken zu müssen um den an den Pranger zu stellen, ist es mMn ungerecht!Ich habe am Samstag die gesamte Abwehr schwimmen gesehen.Da wurden die Zweikämpfe an der Bande verloren bzw. gar nicht angenommen,die Pässe kamen mehrmals wieder direkt zum Gegner.Es hat in diesem Spiel kein einziger Legio und einheimischer Spieler überzeugt.Mir gefällt es zwar,dass die Villacher in den ersten Linien spielen dürfen,aber es hat sich (noch) keiner richtig empfohlen.Aber man sollte der Mannschaft doch eine Zeit gönnen, um alles beurteilen zu können.Es haben auch andere Mannschaften derzeit Probleme.Aber bei dir ist alles stereotyp schlecht was den Verein betrifft! Ich bin bereit mich einer sachlichen Disskusion zu stellen, aber bitte auf einem gemässigtem Niveau!

Einmal editiert, zuletzt von Mantinel (14. September 2015 um 16:38)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 14. September 2015 um 16:18
    Zitat von Mantinel

Ich habe am Freitag die gesamte Abwehr schwimmen gesehen.

Warst wohl mit ihnen in der Kärnten - Therme, wo sich sich bei ein bissl rumgeplantsche für das Spiel am Samstag vorbereitet haben.
    Sorry, ich konnte nicht widerstehen! :D

Inhaltlich hast aber absolut recht, was das verheerende Spiel betrifft, jetzt halt ich mich wieder raus bei euch.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. September 2015 um 16:24

Wo bitte hab ich denn Johner rausgepickt und ihm irgendeine Schuld an irgendwas gegeben?
    Meine Frage war ob er vielleicht einen spielstarken Wing benötigt um seine Stärken auszuspielen, mehr nicht.

• Mantinel
    EBEL
    • 14. September 2015 um 16:30

Ich habe schon gelesen,dass Johner getauscht werden soll! Und das nach 2 (!) Spielen.Und ich bin auch nicht sein Anwalt.Aber ein wenig abwarten sollte man schon!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. September 2015 um 16:51

Schön.
    Aber nicht von mir.

Passion
    #BlauesBluat
    • 14. September 2015 um 17:38
    Zitat von Wodde77

Wo bitte hab ich denn Johner rausgepickt und ihm irgendeine Schuld an irgendwas gegeben?
    Meine Frage war ob er vielleicht einen spielstarken Wing benötigt um seine Stärken auszuspielen, mehr nicht.

Für mich ist das ganze immer so, man erkennt in den ersten Spielen ob jemand seine Klasse aufblitzen lässt, oder nicht...

Ein Raffl z.B: hast in dem einzigen Spiel gesehen, das der was drauf hat (ok das vielleicht kein Vergleich)..., das selbe war bei einem Ryan oder Hughes...
    Auch gestern im Spiel der Graz99ers gegen KAC (Grazer + KAC sehe ich zum Ersten mal heuer) viel mir besonders ein Poulson oder sogar ein DeSimone auf... Mehr als ein Johner in den ganzen Spielen...

Meine Meinung....

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. September 2015 um 19:27

Und ich bleibe nach wie vor bei der Meinung, lasst die Mannschaft einfach mal 10 Spiele absolvieren....
    Diese Schnellschüsse bringen doch rein gar nix....

• Bselecter
    EBEL
    • 16. September 2015 um 11:30

Aktuell ist's so, dass vor der Saison hochgelobte Teams wie Salzburg, Wien und auch der KAC gleichauf bzw. hinter uns sind. Graz, wo wieder mal alles anders werden sollte, hat ebenfalls noch nicht aufgezeigt und Mitfavorit Linz ist grad mal einen Punkt vor uns.

Klar bedeutet das nach zwei Spielen nichts. Aber ich leite daraus ab, dass ich mir zumindest noch ein paar Runden Zeit lassen darf, um in's Jammern zu verfallen.

• marksoft
    hockeyfan
    • 16. September 2015 um 11:50
    • Offizieller Beitrag

Ich glaube der VSV wirds schwer haben zumindest nach der Leistung die ich gegen die Oilers ansehen durfte ..... und da waren 2 NHL Cracks mit an board 8|

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 26. September 2015 um 14:18
    Zitat von Eisprinz - das Original

Glaub' ich trotzdem nicht und zwar deswegen, weil M.Raffl ihn als sehr guten Spieler beschrieben hat. Nachdem er nix davon hat da zu lügen, glaube ich ihm das mal. Also abwarten.

Ok, abwarten!

• Brube
    Gast
    • 26. September 2015 um 20:02

Meine Herrn, ich hab im VSV - Innsbruck Faden eine Frage gestellt, vielleicht wars im falschen. Aber ich hätt gerne von den Experten ihre subjektive Meinung dazu.

Zitat

Frage, warum traut dem Holst niemand zu, dass er sich in den letzten Jahren nicht auch weiterentwickelt hat? Jeder will von sich behaupten, er entwickle sich weiter, aber beim Holst?

Jetzt hat man Järvenpää "vier" Saisonen Zeit gegeben! Mit mehr oder weniger mäßigem Erfolg.
    Den Holst, falls er will, diese Saison fertig machen lassen. Ihn an seinem Erfolg messen und dann die Option auf weitere Saisonen, mit eigenem Spielermaterial

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. September 2015 um 20:13

Warum suchst du Lösungen für die Gegenwart in der Vergangenheit? Also zum Thema Weiterentwicklung...

Ich sehe überhaupt keinen Anhaltspunkt, dass Holst den VSV besser machen könnte. Finde es darüber hinaus eher befremdlich, dass sich Leute darüber aufregen, dass nach vorne nichts kreatives geht, und dann sowas wie "einfaches geradliniges Spiel mit Körper" (wie unter Holst) verlangen. Schon vergessen wie Beton anrühren und auf Konter warten aussieht?

Weiters war Holst selbst nur mit 2 äußerst talentierten Stürmern erfolgreich.

• Lorenzo72
    NHL
    • 12. Oktober 2015 um 07:53
    Zitat von Lorenzo72

Und ich bleibe nach wie vor bei der Meinung, lasst die Mannschaft einfach mal 10 Spiele absolvieren....
    Diese Schnellschüsse bringen doch rein gar nix....

Wie vor einem Monat schon gesagt... lasst den VSV einfach mal 10 Runden spielen.... 8)
    Klar ist es kein Zauberhockey mehr... aber alleine in den letzten 3 Spielen hat man durchaus das Potential in dem Team gesehen.
    Wenn jetzt vorne Johner, Pance & Co noch besser scoren würden, dann wäre das Werkl noch besser am Laufen....
    Aber es ist im Endeffekt wurscht wer die Goals macht... Freu mich sehr für unsere Villacher, dass die jetzt regelmäßig treffen...
    Nur weiter so!
    Blauweiß regiert Kärnten :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™