so noch 2 mal schlafen dann geht's los!!
cheese hast du das schrauberl schon aufpoliert und eingepackt?
capitan, mein capitan natürlich ist das ding schon aufpoliert
so noch 2 mal schlafen dann geht's los!!
cheese hast du das schrauberl schon aufpoliert und eingepackt?
capitan, mein capitan natürlich ist das ding schon aufpoliert
na dann freuen wir uns euch wieder zu sehen.
@cheese_69:
Macht deine Frau wieder die Kamerafrau und den Videocoach ? Dann können wir in der Pause die Fehler von uns in die Schwachstellen der Gegner anschaun.
MfG
auf einem von chese gemachten Video? ernsthaft??
@cheese_69:
Macht deine Frau wieder die Kamerafrau und den Videocoach ? Dann können wir in der Pause die Fehler von uns in die Schwachstellen der Gegner anschaun.MfG
ja, ist ihr plan sofern ihr nicht ein extremshoppinganfall dazwischen kommt
auf einem von chese gemachten Video? ernsthaft??
komm, drisch doch ned immer auf einen toten gaul ein, ich hab sogar eine externe speicherkarte mit damit man die gesammelten werke gleich in technisch versiertere hände übergeben kann.
ansonst, ich bin bereit, tasche ist gepackt, schraube ist drinnen, als backup hab ich in junior seine hockeyschuhe auch mit
ach komm. der arme @eismeister wird sich auch laaaange sein hoppala beim Fanmatch im Rahmen des Allstar games anhören dürfen
Finale ohho Finale ohhohoho
auf gehts Burschen alles Gute Burschen fürs Finale
gibte es einen Stream ?
Einen live Ticker gibts scheinbar auf https://www.eishockeyforum.at/www.Baerencup.info
Speziell für meinen Freund cheese69
Übrigens haben wir den Cup gewonnen!!!
zu erst mal ein richtig fettes danke an den "ober-papabär" wolfgang und sein team für diesen genialen tag. top organisation, eine verbeugung mit der nase tief am boden.
jetzt für alle die's noch nicht mitbekommen haben, wir haben das ding gerockt einfach nur genial! wie heißt doch immer, offence Winns the game, defence winns the championchip und unsere verteidung hat bei den stürmern angefangen, bei unseren knüppelharten verteidigerpächen wars dann meisten vorbei, und wenn doch einer durchgekommen ist hatten wir noch den genialen hexer im tor
wobei wir waren natürlich auch schon im vorfeld genial aufgestellt mit unserem playing GM der bei der spielerverpflichtung ALLES richtig gemacht hat. dass wir das ding gewonnen haben ist echt geil (die wettquote auf uns vor dem turnier hätt ich gerne gewusst ) aber besser war, den tag mit echt tollen leuten zu verbringen. darum bedanken wir (meine familie und ich) uns bei euch allen für diesen tag.
viele grüße cheesy & fam.
danke für die Blumen cheese_69
Hat mir auch Spaß gemacht den "internationalen Gedanken" der EBEL in ein Hobbyhockeyprojekt weiterzutragen