1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Testspiel: VSV vs. MEDVESCAK ZAGREB

• DieblaueRapunzl
  • 20. August 2015 um 12:48
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 21. August 2015 um 12:18
    Zitat von balboa

dazu nehme ich auch mal kurz stellung:
    mir wär lieber er würde wieder mal ein wenig mehr scoren als hirnlos wie ein rumpelstilzchen durch die gegend zu fahren. kämpfer haben wir nämlich schon genug im team.
    einsatz ist vorbildhaft ja, aber der pumpt sich durch seine übermotivierten aktionen (wie gegen stavanger) aus und hat dann für die offensive keine power mehr.

Und er zieht damit, wie gegen Stavanger viele unnötige Strafen, wäre noch hinzu zu fügen.
    Obwohls in diesem lauwarmen Spiel wenigstens ein wenig Show war.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. August 2015 um 14:32
    Zitat von DieblaueRapunzl

ggn. jausengegner spielern und selber jausengegner sein ist nicht meine vorstellung von ein idealen vorbereitung.

naja, stavanger war kein jausengegner. das hab ich schon vor dem spiel gesagt (trotz ihrer 2 niederlagen davor....gestern habens in der chl auch trinec abmontiert).
    zagreb ist sowieso kein jausengegner.
    laibach ist auch keiner...beware of kaspe, the lonely sniper! 8)
    und rosenheim ist detto kein jausengegner - die haben immerhin den glorreichen rekordmeister & verein aller vereine geputzt. :D

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 21. August 2015 um 15:09
    Zitat von Langfeld#17

Grabner und Raffl spielen nicht. Wer soll also die fünf Tore machen?

Mein tipp: 6-0 zagreb

Wenn das so ist, muss ich meine EBEL Saison-Vorhersage korrigieren und Laibach auf 11 setzen ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. August 2015 um 15:11
    Zitat von BigBert #44

naja, stavanger war kein jausengegner. das hab ich schon vor dem spiel gesagt (trotz ihrer 2 niederlagen davor....gestern habens in der chl auch trinec abmontiert).
    zagreb ist sowieso kein jausengegner.
    laibach ist auch keiner...beware of kaspe, the lonely sniper!
    und rosenheim ist detto kein jausengegner - die haben immerhin den glorreichen rekordmeister & verein aller vereine geputzt.

lies nach dem "und" weiter ;)

ggn. zagreb sind wir der jausengegner!
    ggn. stavanger muss ich zugeben habe ich uns ganz klar im vorteil gsehen (nach den beiden ergebnissen von wien und sbg)
    ggn. laibach muss jausengegner sein gott im himmel, soviel selbstvertrauen darf man schon an den tag legen wenn man ins playoff will.
    ggn. rosenheim eben für mich der einzige gegner der halbwegs sinn macht.

ich hätt halt (wenn möglich) zuerst ggn. einen schwächeren gegner getestet und danach ggn. 2 DEL mannschaften um zum abschluss vl. eine NLA und eben KHL mannschaft. das programm quasi mit steigender leistungskurve.

zb.:
    1st game laibach
    2nd game rosenheim bzw. NLB/DEL2
    3rd game iserlohn, krefeld, augsburg, wolfsburg eine durchschnittliche DEL mannschaft halt
    4th game dann halt ggn. starke gegner wie KHL/Extra Liga/NLA was man halb bekommt, da darf man eh nicht wählerisch sein.

aber ok, is halt so wies ist, so hätt ichs halt gemacht.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 21. August 2015 um 17:40

Zum Trainieren bleibt in den über 40 Grunddurchgangsrunden noch genug Zeit..... Ab Runde 35, wenn Greg Holst dann endlich unseren "Först Line Center" gefunden hat, Ulugg nach 30 verletzungsbedingten Abwesenheiten seinen Trainingsrückstand aufgeholt hat und Lamo nach 8 Spielen Sperre wg. Schiri- Nasenbeinbruch auch wieder da ist, die Stadionsperre wegen mehreren AV- Deppenaktionen auch vorüber ist.. Ja dann... dann können sich die 9 Vereine, die bis dahin in der Tabelle ungerechterweise vor uns lagen, warm anziehen! ( hinter uns nur die Zlozalan und ihr betreutes Wohnprojekt in Innsbruck)
    by the way: Linz kommt heuer nur ins VF...

• reinkbb
    VSV forever
    • 21. August 2015 um 18:00

nots?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 21. August 2015 um 18:16
    Zitat von reinkbb

nots?

..aber sicher nicht!! :cursing:

• Stefan1403
    hoho
    • 21. August 2015 um 19:05

1:0 zagreb nach dem ersten drittel

• gm99
    Biertrinker
    • 21. August 2015 um 19:42

5:0 Zagreb mittlerweile. Naja, ohne Topscorer Johner geht halt nix ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 21. August 2015 um 19:55

1 tor noch und dann hat sich mein Tipp erfüllt. aber dafür brauchte man eig kein großer prophet sein.

Bitter dass man jahr für jahr den gleichen Fehler macht und nur einen Spielertyp verpflichtet und es dann als "ausgeglichen" verkauft. Aber auch Jahr für Jahr fallen 90% hier herinnen darauf herein und reden sich alles schön.

Jetzt steht man wieder da - ohne Offensive, ohne Kreativität. Nur werden wir nicht jedes Jahr das Glück haben, im November irgendwo einen Krog & Haydar her organisieren zu können.

• Stefan1403
    hoho
    • 21. August 2015 um 20:05

kelly nach 1 drittel verletzt out - 6:0

7:0

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. August 2015 um 20:11

Jaja, die Offensive... ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 21. August 2015 um 20:19

8:0....

wenn sich der trend bestätigt können sich die verantwortlichen schon mal ausdenken wie sie den neuen coach holst dann erklären ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. August 2015 um 20:19

Hui, das wird ja episch :(

• Langfeld#17
    NHL
    • 21. August 2015 um 20:25

hat sich da jetzt wirklich jemand was anderes erwartet? würd mich echt interessieren.

Hinten waren wir schon gegen Stavanger grottenschlecht und haben 4 buden bekommen. Aber was willst dir mit der Abwehr auch erwarten? Der KAC bekam 5 tore gegen die Bären. Meine angst dass es zweistellig werden könnte, war ja nicht unbegründet. Und an die Moral brauchst in nem pre-season game auch nicht appellieren. Also hat sich das abgezeichnet.

Vorne waren wir gegen die Oilers nicht vorhanden. Das es gegen ein KHL team dann nicht besser klappen wird, war klar.

Holst würde auch nichts ändern, denn was soll er schon bewirken? Den Kader kann auch er nicht mehr ändern.

• FTC
    NHL
    • 21. August 2015 um 20:26

ist lamo noch im tor?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 21. August 2015 um 20:29

Ist irgendwer noch im Tor?

• Stefan1403
    hoho
    • 21. August 2015 um 20:29

ich denke auch nicht, dass holst was ändern würde, aber wenn der vsv nach einigen runden bspw am tabellenende stehen würde, dann bin ich mir nicht sicher ob jäärvenpää das überlebt. und wer kommt dann wohl nach?

ich frag mich nur warum dornbirn einen greentree holen kann und in biel ein 1:1 hält nachn erstn drittel. wenn man da ein pasr testergebnisse vergleicht ist das nicht so toll. aber gut wie gsagt: wir haben unter stewart a schon mal in der vorbereitung alles gewonnen und dann in der liga versagt

9:0

• neos122
    EBEL
    • 21. August 2015 um 20:37

Von wo diese Info bzgl. Dornbirn vs Biel

• Langfeld#17
    NHL
    • 21. August 2015 um 20:40

am tabellende wird wohl wieder laibach stehen, aber dann seh ich nicht mehr viele kandidaten die der VSV hinter sich lassen könnten, wenn man sich die restlichen teams ansieht und deren vorbereitungsspiele.

• silent revenger
    KHL
    • 21. August 2015 um 20:40

Und ich werde noch kritisiert, weil ich gesagt habe, dass wir heuer schlecht eingekauft haben... Wir sind sicher das schwächste österreichische Team! Unglaublich! Da gäbe es einen Greentee und wir holen einen Verlic, da gibt es einen Kevin Michell und wir holen Schlachter. . Ich habe diese Saison schon jetzt abgehakt..

• weiss007
    Gast
    • 21. August 2015 um 20:42

So verteufeln würd ich das ganze nach 2 Testspielen aber auch noch nicht, vorallem unter einem Trainer der nichtmal in der Meisterschaft jedes Spiel ernst nimmt (Zwischenrunde)

• vtbik
    Gast
    • 21. August 2015 um 20:44

Dass wir Österreichs Faschingshochburg sind, merkt man am besten hier im VSV-Thread. Wir schreiben den 21. August, und für manche ist die Saison schon gelaufen. Lei-Lei. ;)

• Langfeld#17
    NHL

hier wurder jeder kritisiert, der das miese einkaufsprogramm nicht bejubelt hat. Wahr haben wollen es die Fans und der Vorstand immer erst im November, wenn es bereits fast zu spät ist und dann wird geflickt. Das einzige mal wo überlegt eingekauft wurde, war im Jahr mit Ryan, Fraser, Hughes. Nach bozen kam modell "ausgelichen". Nur mit 4 x 4.Linie gwinnst nichts.

• Blaukraut
    Gast

...Fazit vom heutigem Testspiel...

...hoch verlieren tun wir schon ganz gut...

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™