grüß euch,
suche für meinen fernsehraum einen teppich der die form und das muster einer eishockeyspielfäche hat.
weiß jemand wo man sowas bekommt? :hilfe:
grüß euch,
suche für meinen fernsehraum einen teppich der die form und das muster einer eishockeyspielfäche hat.
weiß jemand wo man sowas bekommt? :hilfe:
google mal "hockey rug"....da findst so einiges....ua auch über ebay!
taass oder amazon
da findest wenn nur den grauslichen oilers teppich - wer will den schon die auf amazon sind leider nicht verfügbar.
gibts erfahrungen mit ebaybestellungen aus den staaten?
Gibt es aber auch über amazon.com
schon mal was bestellt über die .com seite?
ps wollte gerade bestellen, shipping nicht möglich
Bisher nur Bücher
Eine Alternative wäre die Do-it-yourself-Methode - ein weißer Teppich und eine Großpackung Filzstifte
Nur mal so als Einwurf, Rapunzel: Hast du Kinder oder Haustiere? Zwecks weißem Teppich
Finde ich großartig, @DieblaueRapunzl! Solltest du keinen passenden Teppich finden, kannst du ja mit ein wenig gutem Willen und handwerklichem Geschick so fortsetzen:
Hoffe dein Zimmer wird grandios!
Nur mal so als Einwurf, Rapunzel: Hast du Kinder oder Haustiere? Zwecks weißem Teppich
nur eine katze und die hat keinen zutritt zu dem zimmer
Einen Couchtich aus Eishockeyschlägern bauen. Originale von großen Spielern sind natürlich extra lässig.
die idee find ich garnicht blöd, muss nur genug schläger auftreiben ca. 15 schläger würden sicher reichen, der längs nach angeordnet.
Diese Dinge kann man käuflich erwerben...ich bekam vor 2 Jahren Grillbesteck plus Bieröffner - gefertigt aus Hockeyschlägern - geschenkt.
Kann gern mal nachfragen, wo das bestellt wurde!
viele Vereine haben solche Teppiche in ihren Kabinen.
je nachdem wieviel Quadratmeter du brauchst ?
Viele Vereine bestellen hier, weil sie auch gleich das Logo miteinarbeiten usw usw
Kann gern mal nachfragen, wo das bestellt wurde!
bitte das wäre fein!!!
teppich-printer.de/
fototeppich.de/
da werd ich gleich mal reinschaun - danke!
soll nicht all zu groß sein so ca. 2x1m soll ja nur vor der couch liegen
bitte das wäre fein!!!
so, ich hab nachgefragt... ...hier, bitte :
Ich habe mir eine lampe gebastelt
P.S. das im bild ist nicht meine habe das bild aus dem internet als vorlage