Nein. Da mein Platz (hab gleich am Donnerstag geschaut) aber als Online-Ticket für Einzelkarten nicht mehr verfügbar war, dürfte das schon passen

Saison Dornbirner Eishockey Club 2015/16
-
-
Hab auch nichts bekommen (Stehplatz). Ich nehme zur Sicherheit die Zahlungsbestätigung mit...
-
Nach Znojmo fliegen?
Wohl eher nach Wien oder Brno. Hier gibt es nur einen kleinen Wald- und Wiesenflugplatz.
-
Lt Neue Zeitung und Interview mit Dave steigen sie morgen früh wieder in den Bus
-
Sieht ja grandios aus im Moment! Ist zwar noch lang lang nichts gegessen, zumindest ein weiteres Heimspiel (war mein persönliches Ziel fürs Playoff) haben sich die Jungs schon erkämpft. Freue mich schon auf die nächsten Spiele.
-
Schon unglaublich, was uns hier in Dornbirn dieses Jahr an Eishockey serviert wird! Nach dem Grunddurchgang in den Top 6 und somit direkt fürs Playoff qualifiziert. In der Pickround am letzten Tag noch um den zweiten Platz mitgespielt und nun führt man mit 2:0 in der Serie. Einfach nur super!
Schön auch zusehen wie dieses Jahr jeder für jeden kämpft, Schüsse blockt, Checks zu Ende fährt usw. Dieses Jahr stimmt einfach die Chemie in der Mannschaft, was für mich auch ein Schlüssel zum Erfolg heuer ist. Bin gespannt wie weit dieses wunderbare Eishockey-Märchen noch fortgesetzt wird. Weiter so!!
-
Die Bulldogs sind mit der Peoples Vienna Line von Altenrhein nach Wien geflogen. Von dort geht's weiter mit den Teambus. Wäre cool wenn da ne neue Kooperation im Anmarsch wäre
-
Allein daran erkennt man wie ernst man das ganze nimmt und wie professionell sich der Verein weiter entwickelt.
-
Sollte das morgen wirklich das letzte Heimspiel der Saison sein, dann könnte das ein ziemlich emotionaler Abschied vieler Fans von der Mannschaft werden- zurecht wie ich finde.
Eine solch tolle Truppe mit der ich mich dermaßen identifizieren kann hatten wir mMn noch nie. (Bis auf den Aquino- aber der ist ein eigenes Kapitel)
Da haben wir zwei super starke Goalies. Hardy der hinten beinahe alles hält und Madlener- der Nachwuchsgoalie der hoffentlich bald mehr Eiszeit bekommt.
Auch eine bei weitem stärkere Defensive. Charaktere wie Caruso brauch jedes Team. Auch Lembacher machte tolle Fortschritte und ist sehr sympathisch. Allesamt sehr solide!
Im Sturm waren meine Lieblinge ganz klar D'Alvise/Arniel. Viel Scoringpunch und sehr schnell. Doch auch der "Coolman" und Sniper Greentree scheint ein cooler Typ zu sein. Sylvester sehr flink. Livingston und Petrik sind Kämpfer- perfekt für die dritte Linie. Häußle und Macierzynsky haben sich ebenfalls super entwickelt.
Alles in allem eine äußerst sympathische Truppe die wir morgen vielleicht zum letzten mal im Messestadion sehen. Hoffe viele davon im nächsten Jahr zu sehen. Doch noch ist nicht aller Tage Abend- ich glaube noch immer an des "Wunder"
-
Glückwunsch an den DEC und deren Fans für die gute, aber zu kurze Saison. Kommt noch stärker aus der Sommerpause zurück.
-
Schade das Dornbirn weg ist hätte mich sehr auf ein HF gegen Villach gefreut. Trotzdem tolle Saison von euch, hoffe ihr kommt nächstes Jahr weiter.
-
Sehr bemerkenswert und enttäuschend, dass sich alle Beteiligten, mit Außnahme unserer beiden Trainer nochmals beim Publikum verabschiedeten.
Möglicherweise ein Zeichen?!
Oder einfach nur eine Charaktersache?! -
Ich hoffe auf ein Zeichen dass wir McQueen nächste Saison nicht mehr sehen...
-
Sehr sehr unsympathisch. Ich war bis zuletzt in der Kurve und habe gesungen und geklatscht. Auch wenn er eventuell weis, dass er weg ist bzw. gerade dann sollte man sich ordentlich von uns treuen Fans (die trotz bitterer Niederlage bis zuletzt zu 100% gegeben haben) verabschieden. Schade, eigentlich mochte ich ihn bis jetzt.
-
was ihr immer gleich alles vermutet und wisst
-
Umso sympatischer jedoch der Vorstand. Super Aktion von den 3 Herren! Es sind genau diese kleinen Details die jemanden sympathisch wirken lassen oder eban auch nicht. Top!
-
Weiß jemand wann die Fahhräder versteigert werden?
-
Egal, hab' schon das von Graham Mink.
Aber, nein, keine Ahnung.
-
Wird wohl am 19. März sein- da ist laut V-heute die Abschlussfeier
-
Was denkt ihr eigentlich, wer war in dieser Saison unser Topverdiener? D'Alvise, Arniel, Greentree oder vielleicht doch der Hardy? Ich tippe auf D'Alvise oder Greentree. Die #15 hat schon in den vergangenen Jahren gezeigt was er kann, der hat sicher ordentlich was gekostet. Greentree war zuvor in der DEL, deshalb sicher auch kein Schnäppchen
btw: in 2,5 h (19:00) werden im bewirteten Messestadion die Fahrräder und Dressen der Cracks verseigert...
-
Was denkt ihr eigentlich, wer war in dieser Saison unser Topverdiener? D'Alvise, Arniel, Greentree oder vielleicht doch der Hardy? Ich tippe auf D'Alvise oder Greentree. Die #15 hat schon in den vergangenen Jahren gezeigt was er kann, der hat sicher ordentlich was gekostet. Greentree war zuvor in der DEL, deshalb sicher auch kein Schnäppchen
btw: in 2,5 h (19:00) werden im bewirteten Messestadion die Fahrräder und Dressen der Cracks verseigert...
Kommt die Versteigerung jemanden zu Gute?
Bei uns wurden die Trikots vom Spiel gegen Brno versteigert. Alles ging an das Kinderheim und Altersheim in Znojmo.
-
Bis jetzt noch nichts davon gehört. Jedoch wurden bei uns die Movember Trikots für einen guten Zweck versteigert.
-
die Einnahmen der Versteigerung bekommt der Nachwuchs
-
Schade, konnte nicht dabei sein - so muss mein Bulldogs Bike noch etwas warten...
Was waren denn die Topseller bei der Trikot-Auktion? -
Das Trikot von Niki Petrik brachte 500€
-