Ich finde Dornbirn hat eine gute Entwicklung genommen in den letzten drei Jahren - es gibt keinen Gegner, den Ihr nicht schlagen könntet. Die Dornbirner Fans sollten durchaus zufrieden sein. Ich glaub, daß wir (Salzburg) Euch picken werden und da bin ich dann schon froh, wenn Ihr nicht all zuviele Schwierigkeiten macht

Saison Dornbirner Eishockey Club 2015/16
-
-
Sehe ich ähnlich. Mir gefällt sogar die Entwicklung der letzten vier Jahre.
Salzburg wäre klasse als Gegner. Da ist noch was offen. Und, dass MacQueen Playoff spielen kann, hat er schonmal bewiesen. Gegen Salzburg. Mal sehen wie das Picken morgen ausgeht. -
Salzburger Arroganz - ich habe Euch im ersten Jahr nicht wahrgenommen
-
Es sei auch erwähnt, daß Znojmo nicht als Play-off Mannschaft gilt, wahrscheinlich auch eine Kopfsache.
Schaun mer mal welche Kopf dann besser funktionieren sollte Znojmo uns picken, -
Die Emails an die Saisonkartenbesitzer sind raus gegangen.
Berechnet wird etwas unter dem Preis für 2 Heimspiele (Grunddurchgangspreis). Also ziemlich ok. Die Einzahlung muss allerdings bis Mittwoch um 18 Uhr geschehen.
Danach gehen die Plätze in den freien Verkauf -
So, gleich geht's los. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir gegen die Tschechen spielen. Wäre für mich aber auch leider das Horrorszenario. Glaube da haben wir kaum eine Chance.
Aber mal schauen, vielleicht gibt's ne Überraschung...
-
Lichtblick: ein Sonnenschein die die Regeln nochmals erklärt
-
Das wird sehr sehr schwer
-
Na dann. Es beginnt also in Znojmo.
-
Überaschung (
) keine der beiden Partien die auf ServusTV gezeigt werden sind ohne dornbirner beteiligung
-
Überaschung: keine der beiden Partien die auf ServusTV gezeigt werden sind ohne dornbirner beteiligung
Dann sind wir ja gut dran, wenn wir immer im TV zu sehen sind.
-
Dann sind wir js gut dran, wenn wir immer im TV zu sehen sind.
?
Falls du den Smylie meinst: Ironie bezieht sich auf das "Überaschung"
-
....und mein Post auf die doppelte Verneinung.
-
-
Znojmo = worst case
aber selber schuld - am schluss alles vermasselt -
Kommens denn diesmal auch ein paar Fans von euch nach Znojmo?
-
Seh' das nicht so eng. Znojmo ist in den Playoffs nicht gerade überzeugend gewesen die letzten Jahre und tun sich schwer gegen hartes Hockey. Bin gespannt, wie sie es über die Serie aushalten gegen uns.
Im Gegensatz liegen uns die Tschechen nicht gerade. Ist somit sicher eine tolle Paarung.Ich freu mich.
-
Man könnte meinen, dass wir schon draußen sind
bin gespannt wie Znojmo im 2 tagesrhythmus mit unserer Physis zurechtkommen.. ich tippe auf Sieg Dornbirn nach 6 oder 7 Spielen
Freitag werden welche kommen, Dienstag eher schwer
-
Da wir keien Druck haben und klarer Außenseiter sind, gewinnen wir 4 Spiele en suite und stehen im HF. Ohne Druck ist das alles kein Problem
Ernsthaft: Ich tippe eher auf Sieg für Znojmo. Freuen würde mich wenn wir noch 3 Heimspiele haben.
-
Im Playoff gibt es keine Favoriten.
Boah, jetzt wo es so ist, taugt mir die Paarung grad volle.
-
vermute auf ein 1:4 ..... hoffe natürlich auf ein 4:3 ..... wobei .... wenns 3:3 steht habens wieder die hosen voll :hilfe:
-
mache jetzt mal den optimisten
gegen znojmo haben wir noch luft nach oben.
bisher hat uns die spielanlage der tschechen überhaupt nicht gepasst.
sie spielen ein plitzsauberes technisch feines hockey und sind eisläuferisch top.
sie legen weniger wert auf eine harte, körperbetonte spielweise wie wir.
bisher mit erfolg.wir können uns jetzt voll auf diese spielanlage konzentrieren.
und sollte es trainer und mannschaft gelingen entsprechende änderungen in unserer spielweise vorzunehmen,
bin ich jetzt mal vorsichtig optimistisch das es klappen könnte. -
mache jetzt mal den optimisten
gegen znojmo haben wir noch luft nach oben.
bisher hat uns die spielanlage der tschechen überhaupt nicht gepasst.
sie spielen ein plitzsauberes technisch feines hockey und sind eisläuferisch top.
sie legen weniger wert auf eine harte, körperbetonte spielweise wie wir.
bisher mit erfolg.wir können uns jetzt voll auf diese spielanlage konzentrieren.
und sollte es trainer und mannschaft gelingen entsprechende änderungen in unserer spielweise vorzunehmen,
bin ich jetzt mal vorsichtig optimistisch das es klappen könnte.Mit deiner Aussage stimme ich überein aber Znojmo kann auch Körperbetont spielen. Mir fallen da sofort die Namen Baca, Biro, Beroun, Lattner und Sulak ein, achja,.... hätte ich doch fast den Lakos unterschlagen. Bin gespannt auf diese Runde. Wird sicher kein Selbstläufer auch wenn Znojmo Favorit ist. Das waren wir ja schon öfters!
-
schon klar - so habe ich das auch nicht gemeint.
ich meinte sie legen eher weniger wert darauf und spielen das was sie wirklich gut können.
zumindest gegen uns habe ich diesen eindruck.mögen die spiele beginnen
-
Entschuldige, dann hatte ich das falsch verstanden.
-