Wart bis Dienstag, denn simma erscht
![]()
nur jetzt zählts halt nix
Wart bis Dienstag, denn simma erscht
![]()
Nur bei euch in Salzburg! Den Bulldogsfans sind sollche Dinge noch was Wert.
4000+ Ländlar in der Eishalle haben das gestern anders gesehen
Im Ländle kann und darf man sich über solche Dinge noch freuen, das ist mir auch lieber als wenn alles andere als der Meistertitel nur mit einem Achselzucken quittiert werden würde.
Bitte nicht falsch verstehen. Dem Verein ist der aktuelle gute Erfolg gegönnt, vor allem den Fans. Ich meinte im Hinblick auf den Meistertitel zählt der Tabellenplatz jetzt halt nichts.
Vom Titel reden wir nicht. Noch. Bei uns in Dornbirn wird über Refs geredet.
Frage an die Hockeyfans im Ländle:Welcher Sektor bei euch in der Halle in Dorabira ist der Gästesektor?
Frage an die Hockeyfans im Ländle:Welcher Sektor bei euch in der Halle in Dorabira ist der Gästesektor?
Sektor C.
@ EpiD Danke
Bitte nicht falsch verstehen. Dem Verein ist der aktuelle gute Erfolg gegönnt, vor allem den Fans. Ich meinte im Hinblick auf den Meistertitel zählt der Tabellenplatz jetzt halt nichts.
keine Sorge, hab nichts in den falschen Hals bekommen - wollte nur sagen, dass bei uns die Latte noch nicht so hoch liegt, wie in Salzburg
Aquino ist nun Salzburger..ui ui ui
Nun ist offiziell, was schon länger vermutet wurde: die Salzburger Bullen rüsten im Sturm nach und verpflichten den Ex-Dornbirner Stürmer Luciano Aquino. Schon im Ländle wusste er zu überzeugen und war Topscorer der Bulldogs. Nun wechselt er anstelle von Kyle Beach an die Salzach!
Top Spieler mit viel zu hohen Gehaltsansprüchen. Mal sehen wie er sich in Salzburg schlägt- schade, dass er den Bulldogs nichtmehr zu Hause begegnet (Grunddurchgang), vielleicht ja in der Zwischenrunde. Wären sicherlich noch mehr aufgehizte Partien gegen die Bullen
Top Spieler mit viel zu hohen Gehaltsansprüchen.
Kann ich nicht gänzlich behaupten, denn nach dem ersten EBEL-Jahr hätte er weg sein können. Aber er hat damals gemeint, dass er sich mit geringerem Gehalt aber super Umfeld stets zufriedener fühlte. Deine Aussage stimmt aber aus jetziger Sicht schon, denn seit dem Abgang in den Norden in der vergangenen Saison sieht es eben anders aus.
Mal sehen wie er sich in Salzburg schlägt- schade, dass er den Bulldogs nichtmehr zu Hause begegnet (Grunddurchgang), vielleicht ja in der Zwischenrunde.
Absolut realistisch, will ich meinen. Punkten wir doch in den meisten Spielen. Wenn das in der Tonart oder ähnlich weitergeht passt es.
Sollte Luciano in Salzburg einschlagen, können wir froh sein darüber, dass die Heimbegegnungen vorbei sind.
Kann ich nicht gänzlich behaupten, denn nach dem erstn EBEL-Jahr hätte er weg sein können. Aber er hat damals gemeint, dass er sich mit geringerem Gehalt aber super Umfeld stets zufiredener fühlte
Das stimmt allerdings. Ich habe mich da auf die Aussage von ihm selber als er wieder zu uns kam bezogen: er sei froh wieder hier zu sein, denn er würde nicht so auf das Geld sondern mehr auf das Umfeld zu achten, wo es ihm gefällt. Was Ende Saison passierte wissen wir
Und sorry für das oftmalige editieren meiner Beiträge, schreibe noch nicht lange mit und komme mit den Zitaten am Smartphone nicht gerade gut zu recht.
Du bist nicht allein.
Die Sperre von Arniel ist meiner Meinung nach auch sehr kleinlich! Hingegen der Ellbogencheck gegen Zagrapan wurde weder mit einer Strafe während des Spiels noch mot einer Sperre bestraft. Frechheit so was!!
Ich bin mit der Sperre einverstanden. Der Ellbogen ist beim Aufprall oben und er hebt vom Boden ab. Somit für mich absolut okay, die Sperre.
Da bin ich anderer Meinung. Er hebt ab, aber der Ellbogen ist am Körper - der geht erst nach dem Aufprall raus, und das wohl eher, um das Gleichgewicht zu halten. Die Sperre kann man geben, muss man nicht...
Häußle hat sich heute beim Match Bregenzerwald gegen VEU verletzt. Er lag nach einem harten Check gegen das Knie lange auf dem Eis. Das Spiel war für ihn somit beendet. Hoffe, dass es nicht all zu schlimm ist, da er heuer eine seiner stärksten Saisons spielt
Das wäre bitter, er hat sich wirklich toll weiterentwickelt. Gute Besserung auf diesem Weg!
Gerade zu einem Zeitpunkt, an dem es ihm läuft.....
Hoffentlich nichts ernsteres.
Toll, dass der Häußle-Bursch wieder fit ist. Und dann gleich so! Super.
Tolles Wochenende. Man klettert auf den dritten Platz. Mal schauen, was das folgende Doppel gegen Wien und Fehervar bringt. Kann es kaum erwarten.
Schade fand ich, dass die Halle nicht besser gefüllt war. An beiden Spieltagen. Da wäre mehr verdient.
Ja, sportlich läufts echt gut.
Zuschauertechnisch tipp ich einfach mal drauf, dass viele zwar das Werken der Bulldogs mitverfolgen, aber eben nicht gegen die vermeintlich uninteressanten Gegner bereit sind, Eintritt zu bezahlen (wenn sie eben keine Saisonkarte haben). Wenns aber so weiter geht, rechne ich rund um die Feiertage mit einer sehr vollen Halle und dann auch in der Zwischenrunde. Wenns die Leistung halbwegs beibehalten, gibts nächste Jahr viele neue Saisonkarten
btw.: beim 4:7 Sieg der Wälder in Lustenau haben "unsere" Jungs 4 Tore geschossen: 2x Kreuzer, 1x Achermann, 1x Macierzynsky
So. Mit dem heutigen (gloriosen ) Sieg gegen Olimpija sind wir das Heimteam Nr. 1!