Die Slowenen verpflichten Guillaume Desbiens und Goalie Olivier Roy.

Transfergeflüster HDD Olimpija Ljubljana 2015/16
-
-
Neuer Try-Out in Laibach: Fabian Scholz
-
Kader von Olimpija schaut wirtlich sehr stark, das könnte sogar für die Halbfinale reichen - falls die nach INL wechseln natürlich ;). Kanonenfutter...
-
Neuer Try-Out in Laibach: Fabian Scholz
Da bin ich gespannt. Scholz selbst wusste gestern noch nichts davon. Lt. ihm hat es weder eine Unterschrift noch eine persönliches Gespräch gegeben... -
Sehr interessant - frag ihm noch mal wenns geht.
-
Kris Reinthaler nun mit einem Try-Out in Laibach. Vielleicht mit Scholz verwechselt?
-
Eine Frage, müsste in diesem Fall der Reinthaler nicht als Legionär zählen? Also 4 Punkte wert sein?
-
Eine Frage, müsste in diesem Fall der Reinthaler nicht als Legionär zählen? Also 4 Punkte wert sein?
Ja, aber nachdem Laibach sowieso immer weit unter den 60 Punkten ist, kein Problem.
-
Der hat sich auch was anderes erwartet. Try Out in Laibach sicher nicht sein Traum.
-
Besser als Karriereende oder INL...
-
Was ist den an dem Gerücht dran, dass Roland Kaspitz heute in Laibach trainiert hat?
-
Ich mein es heut irgendwo im FB gelesen zu haben bei den CRAZY PUCKLERN, da hat's nen slowene geschrieben,.das da Kaspitz auch mittrainiert mit Option auf Vertrag wenn er will
-
http://ekipa24.si/clanek/hokej-n…zelj-in-kaspitz
Hier steht es - Tavželj und Kaspitz trainieren zusammen mit die Mannscahft, aber es steht auch dass das kein try out ist, die haben nur noch kein neues Arbeitgeber.
-
Was ist den an dem Gerücht dran, dass Roland Kaspitz heute in Laibach trainiert hat?
kein gerücht, eine tatsache!
-
- Offizieller Beitrag
Pewal wäre auch noch frei
-
der hört definitiv auf. zumindest mit profihockey.
-
Roland Kaspitz unterschreibt bei Laibach..
Leicht verpokert, hm?
-
Was wird den jetzt sein neues Stammlokal werden? Discoplanet Kranj?
-
Roland Kaspitz unterschreibt bei Laibach..
Leicht verpokert, hm?
Schadenfroh samma gar nit.
-
Zumindest ein bisschen amüsiert
Bin ja neugierig wie lange es wohl dauert bis man der Punkteregel die Schuld gibt
-
warum verpokert? vielleicht zahlt laibach einfach mehr...
-
taugt ma für ihn. so einer muss erstklassig spielen, egal wo. 20-30 punkte wird er auch in laibach machen.
-
taugt ma für ihn. so einer muss erstklassig spielen
Ja, eh.
Allerdings dürfte mit Laibach jetzt das Ende der EBEL-Fahnenstange erreicht sein.
Wenn er sich tatsächlich noch Hoffnungen macht, woanders unterzukommen, seh ich nicht allzuviel Licht für ihn. -
- Offizieller Beitrag
na ja gute Saison spielen und dann vielleicht ernüchtert über Zahlungsmodalitäten in Laibach und es schaut vielleicht wieder anders aus ....
-
Genaugenommen war Kraig Nienhuis der 1.Österreicher mit Vertrag in Laibach.
-