hammer pertie zw rock und hood. der kleine gehört schon zu meinen lieblingsspielern!
Darts
-
Cathy Miller -
24. Juli 2015 um 06:53
-
-
die Partie Rock vs Hoods war super unterhaltsam, wenn auch vom Ergebnis her sehr deutlich. Aber wie die Beiden da am Board Spaß haben und respektvoll miteinander umgehen - aller größten Respekt

-
MVG hat ordentlich abgenommen und schaut richtig fit aus

-
MVG hat ordentlich abgenommen und schaut richtig fit aus

scheidung und neue freundin wirken wunder

-
scheidung und neue freundin wirken wunder

die Klassiker in "the Mens World"

-
Anderson spielt das bis jetzt sehr gut runter, hoffe er gewinnt gegen MVG.
-
Anderson wirft van Gerwen raus!
-
Anderson spielt das bis jetzt sehr gut runter, hoffe er gewinnt gegen MVG.
MVG ist wohl endgültig über seinen Zenit - Andersen hält da als "Oldie" noch ganz gut mit - aber der Generationenwechsel ist bei dieser WM vollzogen - wie Alles in unserer apokalyptischen Welt - schneller, höher, weiter, stärker, konsequenter, rücksichtsloer

-
searle jegt gegen clayton gleich mal relativ mühelos 3 sätze vor

-
Littler im Eilschritt ins Halbfinale
-
Van Veen richtig stark gestern gegen Humphries.
Hoffe auf ein Finale Searle gegen Anderson 👍🏽 -
Van Veen richtig stark gestern gegen Humphries.
Hoffe auf ein Finale Searle gegen Anderson 👍🏽wird wohl eher auf Littler vs Van Veen hinauslaufen (meine Meinung)

-
- Offizieller Beitrag
wird wohl auf eher Littler vs Van Veen hinauslaufen (meine Meinung)

vermute ich auch .. Van Veen war aber gestern schon sehr stark und hat Humphries Fehler mit guten Scorings und einer guten Doppelquote eiskalt ausgenutzt!
Trotzdem würde ich Altmeister Anderson nicht abschreiben!
-
Littler wird auch Weltmeister, er ist einfach besser als alle anderen.
Für den ganzen Dartsport,wäre es aber toll wenn wer anders gewinnt nach einem spektakulären Spiel.
-
Für den ganzen Dartsport,wäre es aber toll wenn wer anders gewinnt nach einem spektakulären Spiel.
find ich gar nicht, siehe jahrelange dominanz von phil taylor
-
Der Littler Express überfährt auch Ryan Searle, scheitert aber zweimal am 9 Darter.
Zwischenzeitlich gewinnt er 11 legs in Folge...
-
irgendwie fürchte ich, das wird bei dieser WM nix mehr mit dem perfekten Spiel

-
aber eindrucksvolle show wieder von littler, wenn auch nicht komplett makellos. die szene mit searle's big fish war herrlich!

-
großes "Dart-Kino"!

-
verdient GVV
-
verdient GVV
er hat wohl den größten Leistungssprung ever, innerhalb eines Jahres, vollzogen - Hut ab, UND mMn ein würdiger Finalist, der noch am ehesten die Chance hat, Littler zu biegen (auch wenn ich das nicht glaube ;-))
-
also wenn die beiden morgen an heute leistungsmässig anknüpfen, überlebn ich das finale nicht

-
also wenn die beiden morgen an heute leistungsmässig anknüpfen, überlebn ich das finale nicht

mit genug Gerstensaft geht das schon - ICH werfe in den Pausen gerne meine eigenen Darts (um wieder in der Realität anzukommen UND noch mehr wert zu schätzen, was die Typen da auf der Bühne aufführen)

-
- Offizieller Beitrag
mit genug Gerstensaft geht das schon - ICH werfe in den Pausen gerne meine eigenen Darts (um wieder in der Realität anzukommen
Aber bitte nicht nach zu viel Gerstensaft, wenn andere Personen im Haushalt leben, sonst könntest du noch in einer bitteren Realität ankommen

-
Aber bitte nicht nach zu viel Gerstensaft, wenn andere Personen im Haushalt leben, sonst könntest du noch in einer bitteren Realität ankommen

keine Sorge - ich bin "isoliert" in meinem Büro am Werfen

-