schon klar, trotzdem war das scoring vom schweden bemerkenswert
absolut - und das im stoischen Wikinger -Style ![]()
schon klar, trotzdem war das scoring vom schweden bemerkenswert
absolut - und das im stoischen Wikinger -Style ![]()
absolut - und das im stoischen Wikinger -Style
und für sein erstes mal bei der wm. weiss nicht auf wen er treffen wird, aber für einen stärkeren gegner wird er sich trotzdem nochmal steigern müssen.
und für sein erstes mal bei der wm. weiss nicht auf wen er treffen wird, aber für einen stärkeren gegner wird er sich trotzdem nochmal steigern müssen.
Clayton
also mir gefällt die wm heuer sehr gut! finds eine super mischung aus alten, young guns und newcomern. fühl mich bisher super unterhalten!
Auch Stephen Bunting ist raus...
Wahnsinnig stark von Hurrell!
Mensur wird aufpassen müssen um keinen "Whitewash" zu kassieren ![]()
stark von Hurrell.👍🏽
ziemlich fokussierter littler im ersten satz. sehr stark!
Littler wird sowieso Weltmeister wieder werden.
Einfach brutal gut der junge.
und mensur für mich wie fast immer nicht anzuschauen. meine österreichische seele hält zwar zu ihm, aber für mich ist seine art immer fremdschämen deluxe.
und mensur für mich wie fast immer nicht anzuschauen. meine österreichische seele hält zwar zu ihm, aber für mich ist seine art immer fremdschämen deluxe.
Mensur ist definitv ein besserer E-Dart Spieler ![]()
legt er da eine andere art an den tag? ![]()
wenigstens das "zu Null" abgewendet ![]()
wahnsinn littler im stile eines wahren champions. trocken, humorlos und unbeeindruckt von irgendwas, spielt der sein ding runter und putzt mensur weg wie nix.
wobei heute hat er sich von seiner besseren Seite(Benehmen) gezeigt ![]()
Mensut auch stark gespielt 96 avg.
die nächste lehrstunde gibt searle grad schindler
die nächste lehrstunde gibt searle grad schindler
überraschend deutlich ![]()
wahnsinn oder?
wahnsinn oder?
war sehr beeindruckend - vorallem wenn ich MEINE Aufnahmen dazu vergleiche ![]()
war sehr beeindruckend - vorallem wenn ich MEINE Aufnahmen dazu vergleiche
#ViecFan26 ![]()
Manby zwingt offenbar seine Gegner reihenweise mental in die Knie - hatte am Ende schon Angst das Evans auch was "Blödes" auf der Bühne veranstaltet ![]()
Bei den bisherigen heutigen Matches wäre Suljovic mit seinem Average von 96.21 gegen Littler gut dabei gewesen.
Schade hätte es Gaga gegönnt.
So jetzt is mein Lieblingsspieler the ASP auch raus,jetzt soll es cool Hand machen.