Humphries!
Er macht aus einem 2:4 ein 7:4
Humphries!
Er macht aus einem 2:4 ein 7:4
völlig verdient - Littler hat am Ende dann doch auch Nerven gezeigt - Knackpunkt war der vergebene Setpoint zum 5:2
Da hat sich wohl die größere Routine durchgesetzt.
An sich war fast jedes Leg eng umkämpft.
geiles finale, würdiger weltmeister und ein grosses versprechen für die zukunft. überhaupt bemerkenswerrt, was sich im darts am spielersektor, grad was die altersstruktur betrifft, tut. sehr erfrischend, gefällt mir.
Hat man schön gesehen, dass der vergebene High Darter zum vermeintlichen 5:2 Littler nervlich gebrochen hat.
Bis dahin war er ja wie eine Maschine unterwegs.
Würdiger Weltmeister die Jungs sind ein Versprechen für die Zukunft!
Ja, hab ich auch so empfunden, die Situation beim möglichen 5:2. Es entscheiden wirklich Milimeter (siehe Screenshot) über den weiteren Verlauf des Matches. War ein wirklich eindrückliches Finale mit Spieler der neuen Generation. Humphries mMn eigentlich von Anfang stetig unter Druck von Littler. Glaube das braucht er auch, um seine Leistung zu bringen, hab ihm den Titel vergönnt.
Humphries hats im On-Stage Interview danach eh erwähnt: Er musste das Ding heute gewinnen, denn Littler gehört wohl die Zukunft.
Habe zum zweiten Mal richtig konzentriert und mit Dartfans, so eine Partie angesehen.
Unglaublich, war richtig genial!
Irre, was das für Mentalitätsmonster sind, wie schnell die immer auf höchstem Konzentrationslevel so lange spielen!
Wird definitiv nächstes Jahr von Beginn des Turniers weg angesehen. 👍👍👍
Mir haben beide extrem getaugt. Littler, der in seinem Leben vor dieser WM noch nie gegen solche Weltklassespieler gespielt hat und bis zum Finale alle Aufgaben, einschließlich eines starken Rob Cross im Semifinale, souverän gelöst hat und Humphries,der gar nicht so gut in die WM gestartet ist, sich immer mehr gesteigert hat und zum Schluss einfach magisch gespielt hat. Der Druck, den Littler im Finale auf ihn ausgeübt hat, war enorm und er musste ständig auf allerhöchstem Niveau performen und hat das auch getan.
Dazu ein wirklich respektvoller Umgang der beiden während des gesamten Spiels und auch danach. Sehr, sehr beeindruckend, die beiden.
Die beiden Finalisten, vor allem Littler, haben so richtig Reklame für den Dartsport gemacht.
Da hat man Aufmerksamkeit geerntet bei Leuten, die wohl vorher noch nie ein Match gesehen haben.
Darts UK Open 2024
Mensur is back! Er schlägt MvG mit 10:7
Spielt in der kommenden Runde gegen Chisnall.
schau grad grand slam of darts und die wm steht ja quasi vor der tür. bei der pdc bleibt ja derzeit kein stein auf dem anderen, ikonen werden abmontiert, die jungen drängen nach vorne, mehr als ich jetzt hier mit worten ausdrücken könnte.
was sind eure erwartungen für die wm? die jungen? die alten? die damen? ich find die zeit diesbezüglich echt grad superspannend!
die sind ja irre - wie kann man mit einem Schnitt von über 116 verlieren
die Jungen was da nachkommen stellen die "Alten" bald in den Schatten
ja das mein ich, da gehts richtig zur sache! bin echt schon gespannt auf die worlds heuer!
das erste 1/4 Finale war geradezu eine gefühlte "Amateur-Partie" wenn man die letzten Tage hernimmt. Mansell wird wohl im Halbfinale weggefegt werden
ja aber vorm desider wurde noch gekuschelt, das siehst du auch nicht jeden tag
WAS für eine Partie - das der Bub das noch umdreht hätte ich nicht mehr geglaubt - Anderson trotz AAA-Game Verlierer
schaut eigtl jemand darts wm? wen das interessiert, der konnte bisher heute einen richtig spannenden tag erleben! jetzt noch rob cross gegen seinen buddy williams... klar kommen da noch die wirklichen banger matches, aber auch in der runde der letzten 64 tut sich da einiges!
schaut eigtl jemand darts wm? wen das interessiert, der konnte bisher heute einen richtig spannenden tag erleben! jetzt noch rob cross gegen seinen buddy williams... klar kommen da noch die wirklichen banger matches, aber auch in der runde der letzten 64 tut sich da einiges!
sicher schau ich das - und nebenbei wird selber gespielt
geil! wirkt alles sehr aufgeräumt, fast wie in einer arztpraxis
geil! wirkt alles sehr aufgeräumt, fast wie in einer arztpraxis
bin da ein bissal Monk - aber im Ernst, kann Jedem der gerne Dart spielt so ein System empfehlen. Hebt den Spaß auf einen ganz anderen Level.
Was für ein Spiel zwischen Price und Cullen. Cullen kann einem einfach nur leid tun... Aber mental war das letzte Leg von Price wirklich weltmeisterlich
Was für ein Spiel zwischen Price und Cullen. Cullen kann einem einfach nur leid tun... Aber mental war das letzte Leg von Price wirklich weltmeisterlich
spannend allemal, aber der Checkout von Beiden unterirdisch
geile partie von pietreczko, der gar kein mitleid mit williams zeigt! respekt!
The asp macht auch keine Faxen 💪🏽
bin schon auf die abendpartien heute gespannt!