- Offizieller Beitrag
das war magerkost
das war magerkost
by the way: krasses spiel gestern zwischen Reyes und van Gerwen!
Reyes statistisch besser, verliert aber trotzdem MvG
Barney war auch extrem stark!
Spannendes Match Wade:Smith. The Machine war in ziemlichen Schwierigkeiten, hat sich aber beeindruckend zurückgekämpft und 4:3 gewonnen.
Für mich wirkte Taylor irgendwie immer unsympathisch, aber was Huybrecht da abzieht dieses übertriebene Jubeln..
Gleich vorweg... Ich habe von Darts echt null Ahnung, aber ich bin bei der Info-Suche zum englischen Fußball auf diesen Artikel gestoßen http://www.wettbasis.com/sportwetten-ne…ten-quoten.html.
Mich wundert halt, dass dieser Michael van Gerwen von den Quoten her eigentlich der haushohe Favorit sein sollte und jetzt kommt mir das von euren Beiträgen her doch ausgeglichener vor? Kann mir das vielleicht jemand näher erklären?
Um es mit der EBEL zu vergleichen: Wenns normal läuft, wird Salzburg Meister, die können sich eigentlich nur selber schlagen.
Im übertragenen Sinne ist MVG Salzburg!
Vielen Dank für deine rasche und sehr klare Erklärung!
OK, dann werde mal mit verfolgen, ob sich van Gerwen letztendlich den Titel holen oder sich am Ende selbst vom Thron schießen wird...
Bitte gerne. Im Halbfinale muss er am Sonntag Abend gegen seinen Landsmann Raymond van Barneveld ran.
Übrigens heuer mit 2 Schotten und 2 Niederländern erstmals kein Engländer im Halbfinale!!
wenns normal läuft knallt mvg alle weg. er hat bis auf ein paar wenige einzelne legs nie sein ganzes können zeigen müssen. Auch barney wird keine chance haben. Einzig im finale, wo vermutlich der flying scotsman wartet wird, könnte enger werden. Aber nur wenn der schotte zu seinem spiel findet. richtig überzeugend war bisher eben nur mvg, und das mit angezogener handbremse.
Der klassiker heute eher enttäuschend, vor allem the power mit einem extrem miesen spiel.
Bitte gerne. Im Halbfinale muss er am Sonntag Abend gegen seinen Landsmann Raymond van Barneveld ran.
Übrigens heuer mit 2 Schotten und 2 Niederländern erstmals kein Engländer im Halbfinale!!
Was für die Engländer in London sicher eine ordentliche Schmach ist. Ähnlich wie der Maracanazo für den brasilianischen Fußball.
Ich sehe gerade, dass Anderson gegen Wright mit 2:0 in Führung liegt. Danach werden wir also sehen, ob van Gerwen das rein holländische Halbfinale für sich entscheiden wird.
Ein megaspannendes Match zwischen Anderson und Wright...
Wahnsinn was RvB bzw noch mehr MvG hier abliefern... 113,xx vs. 116,xx AVG im 7. Satz. Geniales Game!
Weil es einfach festgehalten werden muß ...
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/32406924/darts_jahrhundertgame.jpg]
Und die Frage ist, erleben wir heute das nächste Jahrhundert-Duell?
Ich bleib dabei: Anderson gewinnt den Decider!!
Und die Frage ist, erleben wir heute das nächste Jahrhundert-Duell?
Ich bleib dabei: Anderson gewinnt den Decider!!
Schwer zu sagen ... glaub eher, dass zu gestern nicht so schnell etwas rankommen wird. Traue Anderson heute auch den BigWin zu, würd mich auch freuen!
Als 1/2er Holländer müsste ich ja MvG favorisieren, aber seine politischen Präferenzen lassen das einfach nicht zu! #goanderson
@AlexP politische Präferenzen? Die wären?
Verfolge immer nur die WM, Hintergrundinfos etc. fehlen mir (leider) vollkommen
Naja, nach dem 4. Pro-Wilders-Retweet hab ich für mich entschlossen, das kann kein Zufall mehr sein...
Die beiden geben es sich bis jetzt aber gewaltig. Schade um die Chance zum 3:1 für Anderson.
Nächstes Jahr wäre ich dafür, dass es beim Online Ticket Shop eine Geo-Restriction gibt und keine deutsche IP Karten kaufen kann. Echt nervig, was unsere deutschen Freunde da abziehen. Fußballfahnen im PUblikum, Fußballteambezeichnungen auf den Schildern, "Ohne Deutschland wär hier gar nix los"-Gesänge und als Krönung die Timo Werner-Gesänge. Und Elmar Paulke und Shorty Sailer hatte auf Sport1 auch das schwächste Jahr beim Kommentieren. Ständig das Herbeireden eines 9Darters, das Unterstreichen, dass 7.500 Tickets an Deutsche gingen und wie geil das nicht ist, dass so viele Deutsche da sind oder die x-fachen Werbungen für das Starterpaket, was man sich kaufen soll. Also sagen wir es so: die Darts WM ist eine tolle Veranstaltung, wären da nicht die Deutschen.
Ist das nicht immer und überall so
Naja, dafür haben Hopp und Horvat auch sportlich besonders tiefe Spuren hinterlassen.
Letztendlich hat sich van Gerwen also den Titel geholt. Und er dürfte auch ziemlich bekannt sein, weil das ja auch im ORF-Teletext gestanden ist.
Bezüglich der IP Sperre für die Deutschen wäre ich grundsätzlich einverstanden, aber ich stelle mir das kompliziert vor. Also natürlich deshalb, weil ja die Organisatoren Interesse am Ticket-Absatz haben.
Ja, das war ja eh nicht ernst gemeint sondern nur Ausdruck, dass mich die deutschen Fans im Ally Pally einfach genervt haben.
Hier ein kleiner Auszug aus der aktuellen Weltrangliste (PDC Order of Merit):
8. Mensur Suljovic
9. Phil Taylor
10. Raymond van Barneveld
P.S.: Ich möchte anregen, "World Matchplay in Blackpool" aus dem Threatitel zu entfernen, da es ja mehr ein allgemeiner Darts-Thread ist.