Mensur Suljovic hat als erster Österreicher ein internationales Turnier der PDC ( Professional Darts Corporation ) im Steel Dart gewonnen ( in Riesa ) und damit österreichische Dart - Geschichte geschrieben.
Der Bursche taugt mir einfach - Hut ab !!!
Darts
-
Cathy Miller -
24. Juli 2015 um 06:53
-
-
Mensur rocks!
-
Mensur Suljovic hat als erster Österreicher ein internationales Turnier der PDC ( Professional Darts Corporation ) im Steel Dart gewonnen ( in Riesa ) und damit österreichische Dart - Geschichte geschrieben.
Der Bursche taugt mir einfach - Hut ab !!!
Gratulation.... wobei, für unser Land ist sowa sNICHTS besonderes. -
Das war aber ziemlich beeindruckend, wie Phil Taylor eben MvG demoliert hat.
-
Und The Power macht auch im Semifinale keine Gefangenen: 11:3 gegen Wade - eine Machtdemonstration.
-
-
Und jetzt ist es geschafft! 11:5 im Finale gegen MvG. Ein makelloses Wochenende für The Power.
-
Uuuund Mensur marschiert weiter !
Hat Phil the power mit 10:3 geputzt ( sind zwar gespaltene Gefühle, weil The Power mein Idol in diesem Sport ist, der Patriotismus aber dann doch überwiegt ) und ist mittlerweile unter den Top 10 der Rangliste ! Taugt mir, der Bursche !! -
Mensur rules! Auch wenn er im Finale recht chancenlos war. Schade, dass dieser sympathische und bescheidene Bursche bei der Sportlerwahl nicht einmal ein Thema war.
-
Schade, dass dieser sympathische und bescheidene Bursche bei der Sportlerwahl nicht einmal ein Thema war.
Vielleicht sollte er sich beim Werfen der Darts - Pfeile 2 Brettln anschnallen - würde seine Chancen sprunghaft erhöhen.
-
Sportler des Jahres? Da kommen für mich heuer nur 2 in Frage: Mensur und Jakob Pöltl!
-
-
Die leider, soweit ich das mitbekommen hab, beide nicht unter den Top 5 gelandet sind ... Als Nicht-Wintersportler hast es halt wirklich schwer bei diesen Wahlen, außer vielleicht als Fußballer oder Tennisspieler.
Suljovic jetzt die Nr. 7 der PDC-Weltrangliste - wenn er zum Jahreswechsel noch eine gute WM spielt, darf er sich sogar Hoffnungen auf eine Premier League-Teilnahme machen! Mit Rowby-John Rodriguez ist übrigens noch ein Österreicher so gut wie fix bei der WM, ein weiterer könnte über ein Qualifikations-Turnier dazukommen.
-
Zoran Lerchbacher hat sich für die WM qualifiziert, es wird nach 2014 (0:3 gegen den späteren Weltmeister Michael van Gerwen in Runde 1) seine 2. Teilnahme.
-
Mensur Suljovic in der zweiten Runde bei der Darts-WM. Etwas glanzlos, average und Doppelquote ziemlich mäßig, aber letztlich souverän wie eigentlich alle Topspieler bis jetzt.
Beeindruckend war der Erstrundenauftritt von Simon Whitlock, der in den beiden letzten Legs 170 bzw. 158 ausgecheckt hat. Jedenfalls gibt es Sport1 sei Dank in der bundesligalosen Zeit abseits von Eishockey großartigen Sport mit brillantem Kommentar bis Anfang Jänner zu sehen, ohne dass man auf die Vierschanzentournee angewiesen ist. -
Heute der nächste Österreicher am Board, Rowby John Rodriguez ab 22:00 gegen Dave Chisnall!
-
Wobei das schon in der ersten Runde echt schwer wird.
Wenn Chizzy auf Touren kommt hat er wohl keine Chance.Gespannt bin ich aber auf das Duell von Vincent van de Voort gegen Max Hopp.
van de Voort ist zur Zeit nicht in Topform. Da könnte es eng werden
-
-
Starke Leistung von Rodriguez gegen Chizzy. Leider hat es nicht ganz gereicht.
-
- Offizieller Beitrag
sehr gute Partie von little John, das hätte wohl für die meisten anderen Gegner gereicht.
-
Leider hat der kleine seine zahlreichen Chancen nicht genutzt, Chizzy wäre heute absolut zu schlagen gewesen!!
-
Suljovic gewinnt den 1. Set gegen Mark Webster. Noch keine Wunderdarts, aber solide bisher!
-
Jetzt plagt er sich aber gewaltig
-
-
Das vorletzte Leg mit den zig vergebenen Chancen hängt ihm noch nach...
-
Fehlschussorgie Sondergleichen - Ein WM Spiel ist das nicht!
Edit: Er machts nochmal spannend!
-
Also...rein in den entscheidenden Satz. Come on Mensur!!!
-
Spannend ist das!
-
Stark wie "The Gentle" da nochmal zurückgekommen ist.
Hatte Ihn nach dem 1:3 ehrlich gesagt schon auf dem Heimweg gesehen.Jetzt könnte es klappen! Das Momentum sollte jetzt auf seiner Seite sein.
-
-