1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Darts

• Cathy Miller
  • 24. Juli 2015 um 06:53
  • maverick
    NHL
    • 28. Dezember 2015 um 19:31

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• maverick
    NHL
    • 28. Dezember 2015 um 23:52

Tolles Interview von 2011:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• hancock
    KHL
    • 29. Dezember 2015 um 19:52

Was für eine Session, die jetzt bevor steht.

Adrian Lewis gegen Mensur Suljovic
    Gary Anderson gegen Vincent van der Voort
    Michael van Gerwen gegenRaymond van Barneveld

Bin gespannt, wie sich Mensur schlägt. Sollte Lewis ähnlich dominant auftreten wie gestern, sehe ich kaum eine Chance. Trotzdem, alles Gute. :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Dezember 2015 um 20:31

leider alle chancen vergeben im ersten satz

• Jürgen63
    Gast
    • 29. Dezember 2015 um 20:58

Schade, das war's dann wohl - ein 0:3 holst du gegen Lewis nicht mehr auf ...

• hancock
    KHL
    • 29. Dezember 2015 um 23:23

Barneyyyyyyy. Was fuer ein geiles Match☺

• Jürgen63
    Gast
    • 29. Dezember 2015 um 23:25

Was für ein Waaaaahnsinns-Match!!! Mit dem richtigen Sieger für mich :)

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 29. Dezember 2015 um 23:26

Habe barney schon länger nicht mehr auf diesen Niveau spielen sehen. Das könnte wieder sein Jahr werden. Vergönnen tu ich es ihm

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Dezember 2015 um 23:27

Irre! MvG ist ein großartiger Spieler, aber er zeigt auch Anstand und Respekt in der Niederlage. Ein fantastisches Match von beiden.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 30. Dezember 2015 um 21:49

Gerade das nächste Wahnsinnsmatch zu Ende gegangen, Wright besiegt Chisnall mit 4:3. In den letzten Tagen kommt die WM so richtig in Fahrt, super Darts!

• Jürgen63
    Gast
    • 30. Dezember 2015 um 21:59
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Gerade das nächste Wahnsinnsmatch zu Ende gegangen, Wright besiegt Chisnall mit 4:3. In den letzten Tagen kommt die WM so richtig in Fahrt, super Darts!

Wollte auch was zum Match schreiben, du hast es aber eh schon auf den Punkt gebracht!

Beeindruckend war auch wieder die Nervenstärke nach den Matchdarts des Gegners: sowohl Wright als auch Chisnall haun darauf ihren 3. Dart exakt in die Mitte des Doppelfeldes ... Jetzt bin ich gespannt, ob der Klaasen den Taylor biegt - das Spiel dazu hat er, das hat er schon gezeigt bei der WM. Taylor bislang noch nicht so stark - aber es ist halt immer noch Taylor ...

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 30. Dezember 2015 um 21:59

unfassbar gute partie, nerven aus stahl! diese paarung hätte sich ein entscheidungsleg verdient!

ich hätte es chisney gegönnt

• Jürgen63
    Gast
    • 31. Dezember 2015 um 00:43

Und er hat ihn wirklich gebogen! Taylor im Achtelfinale raus, starker Auftritt von Klaasen.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 31. Dezember 2015 um 00:50

Was für ein Comeback von Klaasen! Nach dem vergebenen Matchdart war die Luft bei ihm eigentlich draußen, man hatte das Gefühl, Taylor braucht sich den Sieg nur mehr abholen. Dann noch mit so einem Endspurt den Sieg zu holen -> wow!

• Jon Schnee
    NHL
    • 31. Dezember 2015 um 08:34

das ist das geile am dartsport. zuerst gelingt taylor fast nix klaasen vergibt einen matchdart und dann aufeinmal ist the power voll da. und wie schnell es gehen kann zeigt dieser entscheidungssatz. taylor spielt klaasen an die wand versemmelt bei 64 rest einen matchdart und plötzlich ist klaasen nachdem er 5-minuten komplett von der rolle war, wieder im spiel und holt sich dann auch noch den sieg. unfassbare ergebnisse heuer.

ich bin mir sicher, jetzt im viertelfinale holt sich einer das extra-preisgeld für den 9er!

• AlexR
    EBEL
    • 2. Januar 2016 um 13:13

Spät aber doch: Barney Army!

• iron-markus
    T-Rex
    • 2. Januar 2016 um 18:36

Denke, dass Anderson problemlos ins Finale marscheiren wird

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Januar 2016 um 22:47

Barney lebt noch! Starkes Comeback gegen Lewis!

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Januar 2016 um 23:20

Waaahnsinn! Gary Anderson knallt gleich im ersten Leg ein Neun Dart Finish raus.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 2. Januar 2016 um 23:30

Und ich grad was zum trinken holen... :banghead:

• Langfeld#17
    NHL
    • 2. Januar 2016 um 23:32

wie lange brauchst denn du, um was zu trinken zu holen :D

• Jürgen63
    Gast
    • 3. Januar 2016 um 00:06

Großes Comeback von Barney, leider war bei 0:5 nicht mehr viel zu machen gegen einen Lewis in dieser Form. Anderson überrollt Klaasen mit einer Hammerleistung inkl. 9-Darter. Das wird morgen ein großartiges Finale, Lewis und Anderson sind beide in Topform. Nachdem van Barneveld raus ist, bin ich für Anderson - und der ist offenbar ja noch stärker drauf als Lewis derzeit.

Elmar & Shorty sind übrigens auch große Klasse :D

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 3. Januar 2016 um 00:20
    Zitat von Langfeld#17

wie lange brauchst denn du, um was zu trinken zu holen :D

Runter in die Küche, Wasserhahn heiß aufdrehen, Glas und Löffel aus dem Schrank nehmen, Neocitran aufreissen und umrühren, wieder rauf ins Schlafzimmer. Hatt genau 9 Darts gedauert ;)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 3. Januar 2016 um 00:22

Ich erwarte mir morgen ein Finale, bei dem beide gegenseitig nichts schenken. Am Ende würde ich mein Geld aber auf Anderson setzen. Der zeigt eine Konstanz, das ist unglaublich!

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 3. Januar 2016 um 09:53

Leider waren beide Halbfinale nicht wirklich spannend. Barney startet (wie schon gewohnt) sehr schwach in die Partie, leider konnte er sich diesmal aber nur wenig steigern. Das reicht dann gegen einen gar nicht bei 100% spielenden Lewis nicht. Anderson war dann einfach 2 Nummern zu groß für Klaasen, Wahnsinn wie der wieder gescored hat (inklusive eines 9-Darters 8o ). In dieser Form dürfte er wohl auch von Lewis nur schwer zu biegen sein.

P.S. Anderson spielte im ersten Satz einen Schnitt von 132,61 Punkten, das ist der höchste Wert in der Geschichte der PDC Darts-WM :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™