Nicht versäumen:
Beim World Matchplay in Blackpool trifft Mensur Suljovic heute nach seinem Sensationssieg gegen Anderson in der zweiten Runde im Viertelfinale auf Wade!
Der Junge ist großartig und seine Interviews einfach fantastisch, weit, weit weg von der nichtssagenden gelackten Professionalität der Bundesligakicker.
Zu sehen auf Sport eins.
Darts
-
Cathy Miller -
24. Juli 2015 um 06:53
-
-
Uhrzeit?
-
Uhrzeit?
Sein Spiel beginnt heute um 20:10
Nach seinem Sieg folgt noch Taylor gegen Chisnall
-
Sein Spiel beginnt heute um 20:10
Nach seinem Sieg folgt noch Taylor gegen Chisnall
ok danke!
Van Gerwen noch dabei? -
-
-
rodriquez (sohn des ehemaligen doppelpartners suljovic) wird in zukunft vielleicht noch stärker als suljovic selbst!
-
Es kann nur einen geben: Phil "the power" Taylor.
Mein hero ! -
Der Junge ist großartig und seine Interviews einfach fantastisch, weit, weit weg von der nichtssagenden gelackten Professionalität der Bundesligakicker.
Seit er vor einigen Jahren beim PDC-Turnier in Wiener Neustadt fast zu spät zu seinem Match gekommen wäre, weil er noch sein Bier austrinken musste, ist er mein absoluter Held.
(Und natürlich auch wegen seinem Match gegen James Wade, als er Wade schon die Zornesröte ins Gesicht getrieben hat.) -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn er weiter so erfolgreich ist, wird er bald einen neuen Dolmetscher brauchen.
Vielleicht läufts ja für Viveiros beim ERC nicht nach Wunsch, wär sicher ein heißer Kandidat. -
Dieses Interview ist LEGENDÄR!!!!! Hab zwar keine Ahnung, welche Sprache der Herr in Gelb spricht, aber er macht das souverän ;-))
-
-
Leider hat es nicht ganz geklappt mit der zweiten Sensation. Aber Suljovic verliert nach großem Kampf mit 11:16 gegen Wade und verläßt Blackpool mit erhobenem Haupt als Nr. 28 der Welt.
-
Hahaha "bist deppat". Ich hoff nur er muss dem dolmetscher nix zahlen. Unglaublich dass der sich so vor die kamera stellt und sich als dolmetscher verkauft
-
Und Mensur rockt auch Dublin, steht nach großartiger Leistung und einem sowas von souveränen Dreisatzsieg gegen Whitlock gestern im Viertelfinale (heute auf Sport1 - Pflichttermin). Demnächst wird er in der Weltrangliste unter den Top 25 sein.
-
Uhrzeit?
-
Mensur spielt das zweite von vier Matches, die um 20:00 beginnen. D.h. grob kann man sich an 21:00 orientieren, hängt aber natürlich davon ab, wie schnell das erste Match vorbei ist.
-
-
Mensur, ich will ein Kind von dir! Schon fast down and out gewesen und dann mit einem 170er Finish die Partie entschieden! Wir sind Darts!
-
Das 170er Finish war der Wahnsinn. Ich glaub, so wie er vor dem ersten Dart dreingeschaut hat, wusste er genau, dass er die weg macht!!
-
Jetzt wirds langsam unheimlich: Mensur besiegt beim European Grand Prix Tag in Sindelfingen Michael van Gerwen mit 6:4. Er spielt dabei ein Average von 109,7 (!) mit einer Doppelquote von 66%, unglaublich. Hoffentlich kann er diese Form noch 3 Monate konservieren...
(Ich schreibe in diesem Thread weiter, vielleicht könnte man die Überschrift ja irgendwie verallgemeinern)
-
Huiii ja da geht was
-
Heute beginnt die DartsWM. Mensur Suljovic greift am Sonntag in das Geschehen ein.
-
-
Heute beginnt die DartsWM. Mensur Suljovic greift am Sonntag in das Geschehen ein.
ganz normal sport 1 oder?
-
-
Mensur Suljovic greift am Sonntag in das Geschehen ein.
Ist sein Dolmetsch wieder mit an Bord ? -
dienstag ab 20 uhr spielt das mmn größere talent im österreichischen dartsport: rowby john rodriguez! seinem kleiner bruder rusty jake wird eine ähnliche karriere nachgesagt, wenn er diszipliniert bleibt
-
-
-