1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Darts

• Cathy Miller
  • 24. Juli 2015 um 06:53
  • Erinnerungen
    Moderator
    • 29. Dezember 2017 um 22:22

Schade um Barney, aber er hatte seine Möglichkeiten und MvG hat den Fehler genutzt ..

Und nun Sieg Taylor, bitte danke!

• hockeyflyer
    EBEL
    • 29. Dezember 2017 um 23:03

Anderson schaut ganz schlecht aus heute. Kann mich nicht erinnern, dass der in den letzten Jahren so oft an der 20 in die 1 und 5 reinsegelte.

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Dezember 2017 um 23:35

Aber er ist ein zäher Bursche und hält dagegen. Der zweite große Fight an diesem Abend!

• hockeyflyer
    EBEL
    • 30. Dezember 2017 um 15:35

War irgendwie ein komischer Abend gestern und ich meine, es gab die letzten Jahre scho packendere Viertefinalabende als den gestern. Zuerst die Holländer, die mal 3 Sätze lang so gar nicht recht in Schwung kamen. Als MvG 3:1 und 2:0 führte, sah es schon nach einer klaren Angelegenheit aus aber RvB machte aus dem Match dann zum Glück doch noch mal ein Spiel. Barney und die 121-er Checkouts... das ist schon so eine eigene Sache über die Jahre hinweg. ;)

Danach Taylor mit Anderson. Irgendwie war ab dem 1. Leg klar, dass das nicht der Flying Scotsman ist, den wir in den letzten Jahren sahen. Nicht nur einmal war Anderson im Finish Bereich und war dann nach 6 Darts noch immer nicht beim Wurf aufs Doppel. Also das ganz große Kino wars gestern irgendwie nicht.

• Jürgen63
    Gast
    • 30. Dezember 2017 um 17:56

Heute als Halbfinale. Der beste aller Zeiten, der beste der Welt aktuell, der Sensationsmann des Jahres, und der Sensationsmann des Turniers. Wenn der Lewis jetzt auch noch den Taylor raushaut ... Aber ich glaub nicht dran.

• Jürgen63
    Gast
    • 30. Dezember 2017 um 22:39

WM-Finale Nr. 21 für Phil Taylor :thumbup:

Jetzt van Gerwen gegen Cross, das wird ein großes Match!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 31. Dezember 2017 um 09:29

eines der besten Spiele im Turnier überhaupt und nach 2 Siegen für van gerwen wo er auch rausfliegen hätte können .. ist es nun so weit .. Cross damit tief in den Top 10 drin und was für mich schon vor der am war ist nun glaube ich .. sofern er will ist er bei der Premier Liga dabei!

Ein reines englisches finale .. habe es auch schon länger nicht!

Ich glaube an taylor .. ob Cross den Respekt komplett ablegen im definitiv letzten Spiel von taylor ihn zu schlagen glaube ich kaum

• OldSwe
    The Dude abides
    • 31. Dezember 2017 um 09:54
    • Offizieller Beitrag

Irres Match gestern, der Roboter hat arg geschwächelt bei den Checkouts.

Aber Cross war wirklich lästig wie eine Zecke, immer Druck machen können.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsforever
    since 2001
    • 31. Dezember 2017 um 10:27

Echt irres Match gestern, habe bei MvG noch nie gesehen, das er soviele Chancen auslässt.

Wenn Cross nun das Finale „genießen“ kann, sprich sich selbst keinen Druck auflegt, wird er das Finale mMn sogar gewinnen.

Für “The Power“ spricht natürlich die Erfahrung. Nur ob er noch die Kraft hat über eine lange Distanz zu gehen bleibt abzuwarten.

Wird sicher ein geniales Finale werden.

• Jürgen63
    Gast
    • 31. Dezember 2017 um 10:38

Einfach nur großartig, dieses Halbfinale letzte Nacht! Es geht nicht mehr spannender und Cross ist echt ein Wahnsinn - das ist sein DEBÜT bei der WM und man merkt es ihm absolut null an. Cross gegen Taylor ist für mich ein Traumfinale. Der Aufsteiger der Saison bei seiner ersten WM gegen den Rekordweltmeister bei seiner letzten WM, es ist einfach nur genial!

• Erinnerungen
    Moderator
    • 31. Dezember 2017 um 11:15

Echt ein starkes Match von Cross, immer im richtigen Moment die passenden Pfeile gehabt ? wobei MvG halt auch nicht die Top-Leistung abgerufen hat, die er normalerweise kann .. hat zu viele Big Points ausgelassen!

Aber verdientes Finale für Cross und gegen Taylor ist jetzt alles möglich - wobei ich dem alten Herren schon nochmal den Titel zum Abschluss seiner so erfolgreichen Karriere gönnen würde. Freu mich schon auf morgen :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. Dezember 2017 um 11:54

Wobei Cross gegen Smith, van den Berg und van Gerwen auch ausscheiden hätte können. Smith und MvG hatten ja einige Matchdarts gegen ihn. Waren alles epische Schlachten. Taylor ist ja vergleichsweise smooth in das Finale gelangt.

• Jürgen63
    Gast
    • 31. Dezember 2017 um 12:21

Das hat mich auch ein wenig überrascht: Trotz seiner Unerfahrenheit ist Cross nie eingeknickt, auch als er schwer unter Druck stand. Zwar hatte er einige Matchdarts gegen sich, trotzdem zeigte er gerade in schwierigen Situationen immer wieder starke Aufnahmen von 120+ Punkten. Sein Auftreten gegen MVG hat mich optimistisch gemacht, dass er auch im Finale klarkommen wird und sein Leistungsniveau abrufen kann.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 31. Dezember 2017 um 12:46

Abgesehen von der Dramatik gestern: finde die neue Fankultur im Ally Pally mittlerweile echt bedenklich. Buhrufe bei entscheidenden Würfen sind ja mal ganz neu. Verirren sich mittlerweile zu viele Fußballfans dort rein oder woran liegts?

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 31. Dezember 2017 um 13:22

Und diesmal waren es nicht die bösen Deutschen!

Was für ein Halbfinale!

Cross hatte ein paar mal die Gelegenheit auf 2 Sätze davonzuziehen, hatte auch den ersten Matchdart. Es schien fast so als wäre er nur unter Bedrängnis richtig gut. Vorne liegend hatte er einige schlechte Würfe. Am Ende war es auch wohl eine Menge Glück, dass MvG den Sack nicht zumachte. Für mich ist er der sympathischere Finalgegner für Taylor.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 31. Dezember 2017 um 13:30
    Zitat von Rantanplan2910

Und diesmal waren es nicht die bösen Deutschen!

Bin ich mir nicht sicher, denn es waren genug Deutsche drinnen. Und die waren es auch bei Münch-Matches, die damit angefangen haben. Und wer "Ohne Holland fahren wir zur WM" singt, dem trau ich auch zu, dass er bei MvG Matchdarts pfeift.

Ich will nicht behaupten, dass es früher immer 100% sportlich war und gerade die Schotten hatten es nicht immer leicht da drinnen aber diese Unsportlichkeit der Fans hat heuer schon eine neue Dimension erreicht. Find ich eben sehr enttäuschend wie sehr die Fankultur da drinnen gerade absackt und wenn dann Gesänge wie "Ohne Deutschland wär hier gar nichts los" dazukommen, dann widert mich das schon ziemlich an. Früher noch hat man als Fan "Barney Army" geschrien und gleich hinterher das Taylor Wonderland gesungen. Mittlerweile nimmt die Länderspielstimmung da aber immer mehr zu.

SMG99
    99er
    • 1. Januar 2018 um 21:25

Auf geht's... Finaaale!

und somit zugleich Phil Taylors letztes Spiel. Ich bin gespannt!

• Jürgen63
    Gast
    • 1. Januar 2018 um 21:35

Cross wirkt auch heute so abgeklärt, als ob er seit Jahren auf dieser Bühne stehen würde. 1. Satz gewonnen, 1:0 gegen Taylor.

Und 167er-Finish zum 2:0! Bin gespannt, ob und wie lange Cross dieses Level halten kann.

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen63 (1. Januar 2018 um 21:48)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. Januar 2018 um 22:07
    • Offizieller Beitrag

Aha wem galt der Fuck Finger von Taylor gerade eben ?

• Jürgen63
    Gast
    • 1. Januar 2018 um 22:12

8 perfekte Darts von Taylor, dann vier Darts am Doppel vorbei und Cross breakt ihn ...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. Januar 2018 um 22:16
    • Offizieller Beitrag

Cross ist unglaublich drauf bei diesem Turnier

• Jürgen63
    Gast
    • 1. Januar 2018 um 22:29

Cross wird van Gerwen in den nächsten Jahren so richtig pushen - die beiden werden sich einen hochklassigen Kampf um Platz 1 in der Weltrangliste liefern. Unglaublich stark und souverän, und das in seinem DEBÜTJAHR!

• Erinnerungen
    Moderator
    • 1. Januar 2018 um 22:32

Ein Wahnsinn, was Cross da gerade spielt! Der zieht sein Game durch und Taylor hat (leider) das Nachsehen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. Januar 2018 um 22:38
    • Offizieller Beitrag

Abgesehen vom exzellenten Spiel von Cross trifft Taylor in den Momenten wo er müsste halt leider gar nichts

• Jürgen63
    Gast
    • 1. Januar 2018 um 22:39

107er-Average ist ja schon Weltklasse, aber 72 % Checkout-Quote ist un-fass-bar! Hat der überhaupt schon mal Doppel 18 verfehlt?

6:1 Cross, in 10 Minuten ist er Weltmeister und spätestens dann der nächste Superstar der Darts-Szene.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™