Überraschend finde ich auch die Zuschauerzahlen, trotz der vielen Niederlagen.
Und als zahlender "Fan" bekommt man vom Verein nicht einmal eine Antwort auf ein Mail. Sagt viel über die Fanbindung aus...
Überraschend finde ich auch die Zuschauerzahlen, trotz der vielen Niederlagen.
Und als zahlender "Fan" bekommt man vom Verein nicht einmal eine Antwort auf ein Mail. Sagt viel über die Fanbindung aus...
Also die Zuseherzahl gegen Graz mit 1800 konnte ich zunächst nicht glauben . Habe mich aber dann bei Leuten erkündigt, die diese bestätigten. Tippe auf Freikartenaktionen .
Dieses Szenario gab e sja schon mal vor zig Jahren
Naja es geht zum Beispiel darum, dass man im Sinne der Sportlichkeit Fairness und Netiquette zum Beispiel die Torschützen der Gegner schreiben könnte. Nur so als Beispiel. Darüber kann man jetzt denken wie man will. Beispiele für solche Fairness gäbe es genug.
Völlig richtig, detto bei den Infomails an die Abobesitzer über die Ergebnisse der HCI Spiele, auch hier werden die Torschützen der Gegner beharrlich ignoriert, als wäre es nicht passiert wenn ich das "Übel" nicht erwähne - Vogel-Strauß-Taktik
Sieht besonders gut aus z.B. bei den 2 Auswärtsergebnissen 22.11. DEC:HCI 7:0 und 05.12. Linz:HCI 7:0
oder der Heimpleite gegen Salzburg 2:7
Das gehört aus Respekt zum Gegner dazu die Torschützen (und in der Luxusvariante die Asistgeber) auch namentlich zu nennen.
Ist so ein Beispiel von einigen für gut gemeint, aber schlecht umgesetzt.
Infomails an die Abobesitzer
gibt es diese Infomails noch? Ich habe schon seit Ewigkeiten keines mehr bekommen.
gibt es diese Infomails noch? Ich habe schon seit Ewigkeiten keines mehr bekommen.
Die gibts noch, vielleicht liegt keine aktuelle Mailadresse auf, mußt halt mit der HCI Geschäftsstelle Kontakt aufnehmen
Aber man versäumt nix wenn man die nicht bekommt.
Auch die Spiele der Juniors sind nur Zweizeiler, selbst wenn sie gewinnen und auch hier gibt es scheinbar nur Namenlose Gegnertorschützen
Die Mails sind mir auch nicht wirklich abgegangen
Mich wundert es nur da sich meine Mailadresse nicht geändert hat.
Das wundert mich wirklich, weil die Irmi da ansonsten wirklich sehr beflissen ist. Man könnte sie auch als einen der wenigen Lichtblicke im Verein sehen.
Geht nicht um die Irmi. Mit der komme ich gut aus.
Geht nicht um die Irmi. Mit der komme ich gut aus.
meinte ja nicht wegen dem Auskommen sondern sie bearbeitet die Mails
Naja es geht zum Beispiel darum, dass man im Sinne der Sportlichkeit Fairness und Netiquette zum Beispiel die Torschützen der Gegner schreiben könnte. Nur so als Beispiel. Darüber kann man jetzt denken wie man will. Beispiele für solche Fairness gäbe es genug.
Danke für die Erklärung...
Da gibt es User, die keinen Deut besser sind.
Des ganze ist NUR noch peinlich. Aber, man hat nahc JEDEr Neiderlage eine Meldung parat
Das mit Pat Cortina könnte ich mir gut vorstellen, lebt aktuell in Bozen und hat sich die Mannschaft in den letzten Spielen schon angeschaut.
Aktuell bei 11 Niederlagen in Serie, mit geringen Chancen dass diese mit den nächsten Spielen endet.
In Salzburg wird wohl nichts zu holen sein und Wien zu Hause wird auch nicht einfacher...
Vielleicht ist ja wirklich in der Zwischenrunde was machbar, jedoch glaube ich 1. nicht daran und 2. würde das über die schwachen Leistungen der letzten Wochen hinwegtäuschen und man könnte wieder alles schönreden falls man tatsächlich die Playoffs schaffen würde.
Freimüller lässt kein gutes Haar an Valdix - eigentlich ganz interessante Analyse
Was mit ihm los ist weiß ich auch nicht, wahrscheinlich durch den "Rückhalt" im Vorstand schon mit Innsbruck abgeschlossen. In meinen Amateuraugen sicher der kompletteste Spieler der in Innsbruck zur Zeit spielt.
Was mir noch in innsbruck auffällt, so flexibel wie man sich bei der Trainerentlassung gegeben hat, so unflexibel war man in der Tiroler Weg Linie bzw. Anzahl der Legios.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass jetzt Graz auch noch weniger Geld zur Verfüngung hat als Innsbruck. Wäre ein gewaltiges Armutszeugnis für die handelten Personen im Verein.
Es kommt auch darauf an wieviel der Verein für die Hallennutzung/Miete bezahlen muss. Und da war Innsbruck schon immer ein teures Pflaster für den Verein.
MmN happert es gewaltig in der Vereinsführung. Kann mir bitte einer erklären warum man den Scofield geschickt hat, aber gleichzeitig in der wichtigsten Zeit des Jahres beide Tiroler die man nicht abmelden wollte nicht im Kader sind!!! Wenn einer im Kader war, dann nur als Bandenlehner. Gestern beide nicht im Kader...
Bin wohl zu blöd um das zu verstehen...
Bin wohl zu blöd um das zu verstehen...
Mir geht es gleich wie dir.
Hoffentlich sind die beiden so nett und beenden freiwillig ihre Karriere nach dieser Saison, denn noch eine Saison will/werde ich mir dieses Kasperltheater nicht mehr antun.
Der Schuller ist ja aboslut fürn Hugo. Ich finde, man MUSS Bishop halten, weil der ist eine bereicherung per Excellence
1 Spiel Sperre für Nick Ross
Wie kann Innsbruck den KAC tatsächlich noch den PO-Platz abknöpfen? Das Matchprogramm:
Auswärts gegen Fehervar
Zuhause gegen Graz
Auswärts gegen Laibach
Zuhause gegen den KAC
Auswärts gegen Villach
Also ich sag mal so: wenn man den KAC verdrängen möchte, muss man das direkte Duell gegen den KAC gewinnen. Davor gegen das abgeschlagene Schlusslicht ist ein Pflichtsieg gefragt. Wenn die beiden Spiele gewonnen werden, könnten die Villacher, schon durch, sich den Spass machen, Innsbruck leicht gewinnen zu lassen.
Wenn also auswärts in Fehervar gewonnen wird, das ist natürlich schwer, ist alles möglich.
Die kommenden beiden Spiele werden die Schlüsselspiele - bei 2 Siege mit jeweils 3 Punkten würde es dann zu einem Showdown kommen gegen den KAC - dann sicher vor ausverkauftem Haus
Bin schon gespannt auf die kommenden beiden Spiele - bin leider nicht so positiv gestimmt - dazu hat die Mannschaft in der heurigen Saison zuviele Schwankungen gezeigt
tatsächlich noch im rennen um die po
Ein Freudscher Verschreiber auf der HCI-Homepage ?
"Auf der Gagenseite wurden die Haie nur selten gefährlich"
http://www.haifischbecken.at/news-detail,pi…802,lid,de.html