Mittlerweile scheinen auch einige Österreicher im Kader auf!

Okanagan Hockey Club Europe
-
- Prospects
-
maverick -
14. Juli 2015 um 08:25
-
-
und wo sind die beheimatet ?,wo spielen die?........ wer, wo, was?
-
in foxborough, südlich von boston auf ca. halbem weg nach providence!
-
Bert: danke für die info!
habe mir mal flüchtig die HP durchgeguckt..klingt total int!
ist halt wieder mal typisch die USA toll aufgezogen und professionell das ganze!
(nachdem es ja heuer kein farmteam bei RB gibt, sollten sie da mitspielen-wahrscheinlich schon zu spät-dürfen)
so bzw. im kleineren rahmen hatte ich mir eig. die Akademie in sbg. vorgestellt.....
auf jeden fall für die jungen jahrgänge ein super Sache!!! -
Tier 3 Liga. Klingt mehr nach besserem Zeitvertreib.
-
-
Liga ist wirklich "unterklassig". Nette Idee aber hochklassig ist wenn dann nur das Projekt. Die top amerikanischen nachwuchs-Ligen sind andere.
-
Matthias Kern von den Graz 99ers wechselt ebenfalls dorthin!
-
wenn du € 19.750,-- hinblätterst, dann bist du dabei! nicht inkludiert ist dabei die transferkarte, die diversen flüge und das visum!!!
-
Ist zwar Tier3, hat aber letzte Saison mehr College Commits (NCAA I) als die NAHL (Tier2). Ich finde es nicht uninteressant - teuer, ja, aber sicher nicht "unterklassig".
-
RAPHAEL UNGAR wechselt ebenfalls zu Okanagan!
-
-
in foxborough, südlich von boston auf ca. halbem weg nach providence!
Da sthet aber was anderes: http://www.ohseurope.com/index.php/company-informationOkanagan Hockey School Europe GmbH
Dr. Adolf Schärf Str. 25
(EISHALLE)
A-3100 St. Pölten -
Wir sprechen hier aber nicht von der Schule selbst, sondern vom USPHL-Team in NA...siehe Thread Titel. Und die spielen in "Patstown".
-
- Offizieller Beitrag
Da sthet aber was anderes: ohseurope.com/index.php/company-information
Ein bissl weiterschauen
-
Heute wechselte Fabian Tomanek von den Syracuse Jr. Stars ebenfalls zum OKANAGAN HC EUROPE!
-
Okanagan heute mit ihrem ersten Sieg im fünften Spiel!
-
-
Wie ist diese Liga vom Niveau her einzuschätzen?
-
Gutes Niveau. Unter der USHL, aber mind. so stark wie NAHL. Weil die Spieler aber dafür zahlen müssen, zählt es nicht Tier 2 sondern gilt als Tier 3.
-
Bisher wurden von 17 Sp 15 verloren, der einzige der bisher etwas heraussticht ist Daniel Leisser mit 7T 1A!