- Offizieller Beitrag
wenigstens einer, der mitdenkt!
winkelschreiberei??
wenigstens einer, der mitdenkt!
winkelschreiberei??
winkelschreiberei??
was wäre das?
na ich wird wasser zum brunnen tragen
Mein BMW, den ich als Vorführer bestellt habe und kommende Woche bekommen hätte, fiel ebenfalls dem Hagel zum Opfer
Mein BMW, den ich als Vorführer bestellt habe und kommende Woche bekommen hätte, fiel ebenfalls dem Hagel zum Opfer
Sei froh, dass Du ihn nicht früher bekommen hast.
was wäre das?
gibt genug literaten die im eck sein.
gibt genug literaten die im eck sein.
Ja, eh. Der Herbert Kickl zB ist rechtwinklig.
Es ist doch echt unfassbar!
Da hauts mir bei der heutigen Ausgabe von "Drecks-Unwetter-mit-alles" genau EINEN Dachziegel runter und welchen Platz sucht sich das Drecksding bei 800qm freier Fläche zum Landen aus?
Natürlich meine beim letzten Mal unbeschädigt geliebene Autotür!
Gut, dass der Schaden von der Vorwoche noch nicht begutachtet wurde.
Aber langsam mach ich mir Sorgen wegen dieser Wetterkapriolen!
Mein Beileid, aber am FR und SA solls ja nochmal richtig rummsen
Naja, solangs nix schlimmeres ist, als a bissl ärgern...
Jedenfalls muss ich der sms-Unwetterwarnung der Raiffeisen Versicherung meinen Respekt aussprechen, die stimmt immer und das fast auf die Minute!
Nur sollte man halt auch reagieren
Ich hab Warnung gekriegt und war schon im Auto und ab ins Atrio
das thema is für heuer noch lange nicht durch...
Fürs WE wurde wieder eine Warnung rausgegeben, speziell Freitag soll akute Gefahr gegeben sein.
Jetzt reichts aber wirklich.....
gestern hats klagenfurt erwischt...
beim kollegin meiner frau hats das haus abgedeckt, dürft zwar kein hagl gewesen sein, aber trotzdem heftiger wind und regen.
heute abend und am wochenende solls wieder rund gehen, ich hoffe das wars dann für heuer!
nicht auszudenken wenn so ein unwetter in den vollbesetzten villacher kirchtag reinfährt: zelte, fahrgeschäfte, menschenmassen - die gefahr wäre rießig!
edit:
http://warnungen.zamg.at/html/de/heute/alle/at/
ist auch nicht schlecht...
heftig wies da abgeht! euch allen dort nur das beste!
Alles anzeigengestern hats klagenfurt erwischt...
beim kollegin meiner frau hats das haus abgedeckt, dürft zwar kein hagl gewesen sein, aber trotzdem heftiger wind und regen.
heute abend und am wochenende solls wieder rund gehen, ich hoffe das wars dann für heuer!
nicht auszudenken wenn so ein unwetter in den vollbesetzten villacher kirchtag reinfährt: zelte, fahrgeschäfte, menschenmassen - die gefahr wäre rießig!
edit:
http://warnungen.zamg.at/html/de/heute/alle/at/ist auch nicht schlecht...
Villacher Kirchtag ist immer mit der ZAMG in Klagenfurt verbunden....
und wenn eine gewisse Windstärke gemeldet oder angekündigt wird, hat der Kirchtagsverein dafür zu sorgen, dass alles zugesperrt und geräumt wird...
War gottseidank noch nie der Fall..... aber ich weiß, dass da ständiger "Funkkontakt" herrscht....
Hab am Donnerstag vor einer Woche, also direkt nach dem Unwetter, meinen Schaden bei Versicherung und Werkstatt gemeldet. Den Termin mit dem Sachverständigen habe ich nächste Woche Donnerstag. Sind 2 Wochen Wartezeit auf die reine Besichtigung des Schadens ein Problem meiner Werkstatt oder ist das zurzeit generell bei allen Werkstätten in Villach so?
Was hastn für ein Auto?
Wahrscheinlich isses schneller und unkomplizierter zu einer Werkstaette ausserhalb Villachs zu gehen, wenn moeglich...
hoff ich zumindest
Hab am Donnerstag vor einer Woche, also direkt nach dem Unwetter, meinen Schaden bei Versicherung und Werkstatt gemeldet. Den Termin mit dem Sachverständigen habe ich nächste Woche Donnerstag. Sind 2 Wochen Wartezeit auf die reine Besichtigung des Schadens ein Problem meiner Werkstatt oder ist das zurzeit generell bei allen Werkstätten in Villach so?
Ist ein Terminproblem bei den Sachverständigen, obwohl auch von anderen Bundesländern SV geschickt werden.( ein Bekannter ist diese Woche bei euch unten) Da die Schäden tlw massiv sind dauert die Gutachtenerstellung länger, und bei der Anzahl der Schäden geht´s oft nicht schneller. Noch länger dauern wird es bis man einen Termin zur Reparatur bekommt, da die Dellendrücker auch ziemlich ausgebucht sind.
Wahrscheinlich isses schneller und unkomplizierter zu einer Werkstaette ausserhalb Villachs zu gehen, wenn moeglich...
hoff ich zumindest
Glaube eher weit ausserhalb, am besten eine Werkstätte in einem anderen Bundesland.
Mein Auto steht jetzt auch im der Werkstatt. Keine Ahnung wie lange es dauert, bis der Gutachter dort vor Ort ist, obwohl für heute der Termin angedacht war.
Also heißt es wohl, abwarten.
Was hastn für ein Auto?
Citroen
hoff ich zumindest
Ja, aber mit kaputter Windschutzscheibe, moechte ich meine Wege mit dem Auto doch so kurz als moeglich halten.
also meine dellen werden erst ca. november repariert...soviel zur wartezeit in villachs werkstätten. egal, hauptsache teilkasko ohne selbstbehalt für hagelschlag. da zahl ich die 20€ extra im monat gerne