1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Slovakische Hockey - Allgemein

• Lenny the Swede
  • 8. Juli 2015 um 21:27
  • misteranonymus
    Nationalliga
    • 2. November 2019 um 16:28
    Zitat von starsplash

Und wer wie kann man den Sender ausserhalb des Landes haben? Kann man den abonnieren so wie Margenta? Oder hat man Pech wenn man nicht im Lande ist. Mir ist aufgefallen dass einige mir unbekannte TV Sender Rechte für EBEL Spiele haben. (Fehervar/Bozen/Znojmo)

Also ich wohne in Wien und kann die slowakischen Sender per DVB-T/T2 empfangen.

Und zwar mit vollem Empfangsausschlag.

Und somit kommt eine Plustelka DVB-T2 Card in meinem VU+ Receiver der einen DVB-T/T2 Empfänger hat.

Und diese Plustelka Smart Card, laut AGB, kann auch an Österreicher verkauft werden. Nur Sie garantieren nicht den Empfang aber der ist ja bei mir gegeben.

Nächste Woche fahr ich zu einen Euronics Shop in Bratislava und kann mehr berichten.

Bei vielen slowakischen Sendungen gibt es eine zweite Tonspur. Vieles in Englisch, ein wenig Französisch und der Bergdoktor in der zweiten Tonspur sogar in Deutsch.

Zu EBEL kann man Sport5 für Znaim von Facebook oder Homepage den Livestream schauen.

Bozen auf video33.it Livestream aber nur mit IT-VPN. Und im Moment mit bescheidener Qualität.

Einzig die Ungarn kannst bei Digi Sport nicht sehen weil die dürften nur im ungarischen Kabel oder IPTV senden. Und im SAT laut lyngsat

Einmal editiert, zuletzt von misteranonymus (2. November 2019 um 16:35)

• eest
    Ibex
    • 25. Juni 2020 um 18:53

wie kann sich Dukla Michalovice Spieler wie Jordon Southorn leisten?

• Ösi-Power
    NHL
    • 25. Juni 2020 um 19:08
    Zitat von eest

wie kann sich Dukla Michalovice Spieler wie Jordon Southorn leisten?

wer ist jordon southorn?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 25. Juni 2020 um 19:15

eliteprospects, da werden sie geholfen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 25. Juni 2020 um 19:30

weiß ich, aber das beeindruckendste ist aus meiner Sicht, dass er gedraftet wurde. Aber kennen muß man den nicht, oder?

• evidya
    Nachwuchs
    • 11. Dezember 2020 um 13:02
    Zitat von geri_slovan

sport1 und sport2 sind zb im skylink paket enthalten, was man nur mit slowakischer oder tschechischer adresse kaufen kann (registzrieren),

für satelitten kannst du die entschlüsselungskarte auch im ausland verwenden, solange der satellit über dir kreist :)

den zugang über app, oder webseite hat auch kein geoblocking, dh weltweit anschauen kein problem..

da ist auch nova sport1+2 oder prima sport enthalten, dh mit diesen 5 sendern hast du KHL, NHL, SSC CGL , SK, CZ liga, schwedische liga..und natürlich die A-WM alle spiele...

ca 100 sender um 170 €/jahr (für mein slowaksiche frau optimal, sind aber auch viele (doku) sender auf english dabei.

https://www.skylink.sk/televizia-cez-internet/balicky/kombi

dh, der knackpunkt ist beim 1.maligen kauf eine SK/CZ adresse zu haben,

die vermutlich gar nicht echt sein muss ? :Pdu kaufst karte im elektromarkt, der rest ist online zu machen

Alles anzeigen

thanks for this it really helped..

• werbefläche
    EBEL
    • 24. September 2021 um 13:40

Gerade bei Bernd Freimüller gelesen, dass Banska Bystrica die ersten 22 der 44 Spiele auswärts bestreiten wird und die 2. Saisonhälfte im eigenen Stadion absolvieren wird. Grund ist die Renovierung der Halle.

• milan1287
    KHL
    • 24. September 2021 um 16:03

Habe die Pläne gesehen für den Umbau. Sehr schick werden die es haben.

• geri_slov
    EBEL
    • 4. Januar 2023 um 14:49

Zur Info es gibt 3 Open air Matche in Bratislava 13.1 bis 15.1

Freitag Tschechen Trninec-Kometa Brno

Samstag Dukla-Zvolen

Sonntag Slovan- Kosice

KAUFLAND WINTER GAMES 2023 – UNIKÁTNY SVIATOK HOKEJA

KAUFLAND WINTER GAMES 2023
    www.ticketportal.sk

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher