Und wer wie kann man den Sender ausserhalb des Landes haben? Kann man den abonnieren so wie Margenta? Oder hat man Pech wenn man nicht im Lande ist. Mir ist aufgefallen dass einige mir unbekannte TV Sender Rechte für EBEL Spiele haben. (Fehervar/Bozen/Znojmo)
Also ich wohne in Wien und kann die slowakischen Sender per DVB-T/T2 empfangen.
Und zwar mit vollem Empfangsausschlag.
Und somit kommt eine Plustelka DVB-T2 Card in meinem VU+ Receiver der einen DVB-T/T2 Empfänger hat.
Und diese Plustelka Smart Card, laut AGB, kann auch an Österreicher verkauft werden. Nur Sie garantieren nicht den Empfang aber der ist ja bei mir gegeben.
Nächste Woche fahr ich zu einen Euronics Shop in Bratislava und kann mehr berichten.
Bei vielen slowakischen Sendungen gibt es eine zweite Tonspur. Vieles in Englisch, ein wenig Französisch und der Bergdoktor in der zweiten Tonspur sogar in Deutsch.
Zu EBEL kann man Sport5 für Znaim von Facebook oder Homepage den Livestream schauen.
Bozen auf video33.it Livestream aber nur mit IT-VPN. Und im Moment mit bescheidener Qualität.
Einzig die Ungarn kannst bei Digi Sport nicht sehen weil die dürften nur im ungarischen Kabel oder IPTV senden. Und im SAT laut lyngsat