DEL 2015/16
-
- Allgemeines
-
Capsaicin -
7. Juli 2015 um 19:16
-
-
Köln-rb München 3:0 nachm ersten drittel..tor 1 u 3 im pp bei 5gg5 wo die defensive der münchner an jener des grunddurchgang kac erinnert
Ps:is der Köln hager mit dem kac hager verwandt oder bild i mir die Ähnlichkeit nur ein?
-
Hammerspiel zwischen Nürnberg und Wolfsburg.
-
Jop, von der Intensität a klasse über der ebel.. pellegrims den haskins bitte nach klagenfurt mitnehmen ♡
-
Es muss widerlich sein, gegen diese Nürnberger zu spielen; du weisst, dass die ganzen 90-Kilo Lackel alle ihre Checks beinhart fertig fahren.
Haskins ist wirklich Klasse, der hat aber noch Vertrag und der Pellegrims wird kaum bei seinem Ex-Verein die keyplayer wegkapern.
-
HF2:
Köln - München 5:1 (Serie 1:1)
Nürnberg - Wolfsburg 1:3 (Serie 0:2) -
Rb -Köln 3:1 (2:1serie), beeindruckendes tempo der Münchner in den ersten 40 minuten ♥
Wolfsburg-ice tigers 3:0 (3:0)..erstaunlich klare Führung wenn man Nürnberg mal spielen gesehen hat, bin doch sehr überrascht -
Wolfsburg dreht jetzt gerade richtig auf. Die werden nicht zu stoppen sein von Nürnberg. Sind bisher schon aktuell stärker einzuschätzen als München... wobei man da den direkten vergleich dann sehen muss...
Haskins hat eine längerfristigen Vertrag. Bis 2019 soviel ich weiß
-
Wolfsburg führt nach dem 1ten Drittel 1:0 in Nürnberg. Wird's ein Sweep?
-
Es muss widerlich sein, gegen diese Nürnberger zu spielen; du weisst, dass die ganzen 90-Kilo Lackel alle ihre Checks beinhart fertig fahren.
dafür habens aber ziemlichen spaß die Wolfsburger, wenn sie den Nürnberger Hydranten um die ohren fahren
Dany Heatley quasi nicht vorhanden in den play-offs -
Hoffen wir mal aus KAC Sicht, dass sich Pellegrims vom allseits anerkannten Pavel Gross einiges abschauen konnte.
-
Nürnberg gleicht aus, ziemlich geiles spiel für neutrale Zuschauer!
-
Schau mir auch schon lieber die Partie an. Das EBEL Finale ist richtig langweilig dagegen.
-
Langweilig würd i nit sagen, aber die del spiele sind mmn auf alle fälle intensiver geführt
-
5:4 Nürnberg! Respekt!
-
Müchen Köln war jetzt a net schlecht
-
Köln macht in München bei EN u 6gg4 den Ausgleich 34sek vor ende..11 sek später macht München das 5:4 ..WAHNSINN
-
Bei Wolfsburg flattern auch die Nerven. Heute wieder einen 2 Tore Vorsprung gegen Nürnberg verspielt.
-
Keine angst, wolfsburg macht das, wenn nit heut dann am sonntag.
Heatly übrigens die 3 spiele die gezeigt wurden gar nicht zu sehen -
Nürnberg gewinnt in Wolfsburg und hat nun die Chance am Sonntag auszugleichen.
-
Wow, was für ein antritt in der overtime, nach 85 min.! Klasseleistung von Nowak und Reimer!
Ps: Heatley ist selbst für die Del "done", kannst nur beim PP bringen
-
Bin gespannt, wie Wolfsburg die letzten beiden Spiele wegsteckt. Dienstag nach 3 Tore Vorsprung noch verloren, heute 2 Tore vorne und es reicht wieder nicht! Würde mich nicht wundern, wenn die nun angeschlagen sind.
-
Egal wie das ausgeht, der Fliegauf scheint ein richtiger Fuchs zu sein. Hut ab.
-
bravo wolfsburg. ein strakes drittel genügt gegen sabo ice tigers, die drittel zwei aber sowas von verschlafen haben.
leider seh ich wieder redbull dann demnächst . . . . -
Wolfsburg gewinnt Spiel 6 in Nürnberg mit 2:1 und steht damit im Finale gegen München.
Letztes Jahr im Viertelfinale ging dieses Duell mit 4:0 an Wolfsburg.
-