1. CSKA Moskau
2. St. Petersburg
3. Skelleftea AK...
68. RedBull Salzburg
(80. Slovan Bratislava)
93. Vienna Capitals
97. BW Linz
109. Znojmo
111. Fehervar
113. Bozen
117. Villach
119. Kac
132. Graz
134. Dornbirn
161. Innsbruck
(218. Miskolc)
225. Olimpija Laibach

Aktuelle Europäische Clubrangliste
-
-
Gibt's dazu nen Link?
-
-
villach vor kac
-
1. Rekordmeister Klagenfurter AC
3. Skelleftea AK...
68. RedBull Salzburg
(80. Slovan Bratislava)
93. Vienna Capitals
97. BW Linz
109. Znojmo
111. Fehervar
113. Bozen
117. Villach
132. Graz
134. Dornbirn
161. Innsbruck
(218. Miskolc)
225. Olimpija Laibachich habe die liste mal kurz berichtigt
-
Ich denke, das ist keine offizielle Liste, sondern wird von einem Franzosen jedes Jahr nach irgendwelchen Formeln zusammengestellt. Da gibts von Jahr zu Jahr wilde Schwankungen. Link ist http://www.passionhockey.com/hockeyarchives/eur2015.htm
-
- Offizieller Beitrag
Aber sie ist genauer als wenn sie ein Klagenfurter zusammenstellt, wie man in den 5 1/2 Beiträgen in dem Thread schon sieht.
-
ich denke nicht, dass ein steirer die liste überhaupt lesen kann.
-
ich denke nicht, dass ein steirer die liste überhaupt lesen kann.
Das ist aber sehr untergriffig. Bin überzeugt, daß das Schulwesen in Kapfenberg genau so gut(?) funktioniert, wie sonst in Österreich. Ich finde die Aussagen von @TVKC meistens eloquent, und kaum mit Grammatik- bzw Schreibfehler behaftet. Sehe ich als Zeichen, daß er das Lesen mächtig ist. :oldie:
-
Das ist aber sehr untergriffig. Bin überzeugt, daß das Schulwesen in Kapfenberg genau so gut(?) funktioniert, wie sonst in Österreich. Ich finde die Aussagen von @TVKC meistens eloquent, und kaum mit Grammatik- bzw Schreibfehler behaftet. Sehe ich als Zeichen, daß er das Lesen mächtig ist. :oldie:
Geh, du bist ja nur beleidigt weil der KAC das Ranking weit vor dem ersten schwedischen Team (und das ist noch nicht mal dein Lieblingsteam) anführt!
-
villach vor kac
linz vor villach
-
Beides einrahmen und im Klo aufhängen
-
Dornbirn in den Top 150!
-
Caps vor Linz
-
Geh, du bist ja nur beleidigt weil der KAC das Ranking weit vor dem ersten schwedischen Team (und das ist noch nicht mal dein Lieblingsteam) anführt!
Mit der Bitte um Kenntnisnahme:
114) Vita Hästen 16,20 +68115) Langnau 16,04 +22
116) Dukla Trencín 15,63 +31
117) Villach 15,59 -11
118) Chomutov 15,54 +6
119) Klagenfurt 15,32 +9
-
Vita Hästen
Klingt wie ein Vollkorn-Knäckebrot von IKEA -
Mit der Bitte um Kenntnisnahme:
114) Vita Hästen 16,20 +68115) Langnau 16,04 +22
116) Dukla Trencín 15,63 +31
117) Villach 15,59 -11
118) Chomutov 15,54 +6
119) Klagenfurt 15,32 +9
Wie soll man mit euch arbeiten, wenn ihr nicht mal die letztgültigen Unterlagen benutzt... -
Klingt wie ein Vollkorn-Knäckebrot von IKEANicht weit entfernt @Capsaicin Der Verein ist ja was zusammengebautes. Es ist eine Konstrukt aus die beiden namhaftesten Sportsvereine in Norrköping. "Vita Hästen" = "Das weiße Rössl" (Norrköping ist sehr operettenafin, da Zarah Leander hier geboren wurde, und auch ihre ersten Auftritte hatte.) wurde so benannt, da IFK Norrköping weiß als Vereinsfarbe hatte, und der Vertragspartner "Sleipner" (=Das Pferd von Odin) logischerweise einen Pferd, als Clubsymbol hatte.
Alles klar? -
"Vita Hästen" = "Das weiße Rössl" (Norrköping ist sehr operettenafin
Sachen gibt's, die kann man sich nicht ausdenkenBin für eine Umbenennung von RBS in "Sound Of Music Salzburg (SOMS)"!
-
Sachen gibt's, die kann man sich nicht ausdenkenBin für eine Umbenennung von RBS in "Sound Of Music Salzburg (SOMS)"!
"jedermann reapers" würde besser klingen
-
Caps vor Linz
no na ned ??
Vizemeister !! schon vergessen ? -
no na ned ??
Vizemeister !! schon vergessen ?Des müss ma nächstes Jahr dringendst ändern!
1.Saisonziel : Die Caps in der Europ.Clubrangliste überholen
2.Saisonziel : CHL Quali
3.Saisonziel : EBEL Meister -
"jedermann reapers" würde besser klingen
Würde eher sagen Jedermann Bull cans
-
[quote
Des müss ma nächstes Jahr dringendst ändern!
1.Saisonziel : Die Caps in der Europ.Clubrangliste überholen
2.Saisonziel : CHL Quali
3.Saisonziel : EBEL Meister
[/quote]....schöne Ziele !
Wünsch Euch alles Gute für #2