Heute 19:00 gegen Buffalo. Cooler Nachmittag/Nacht, zuerst dt. Bundesliga, dann NHL die ganze Nacht (solange ich durchhalte
Bin schon gespannt, wie sich Vanek gegen seine alte Liebe macht.
Vielleicht macht er seiner alten Liebe ein paar rein
Heute 19:00 gegen Buffalo. Cooler Nachmittag/Nacht, zuerst dt. Bundesliga, dann NHL die ganze Nacht (solange ich durchhalte
Bin schon gespannt, wie sich Vanek gegen seine alte Liebe macht.
Vielleicht macht er seiner alten Liebe ein paar rein
hätte es gerne geschaut heute, bin aber inl po schauen
ZitatEichel (44) & Reinhart (30) are the 1st pair of Sabres rookies with 30 points since Thomas Vanek (48) & Jason Pominville (30) in 2005-06.
lang, lang is her
Schlechtes Spiel mit mehr Kampf als Spielerischen Elementen aber gewonnen ist gewonnen.
Vanek weder in OT noch im SO am Eis, in OT verstehe ich es ja aber 1 vs 1 sollte er doch einer der besseren sein.
Aber hat ja dann gepasst.
Eichel mit einer grandiosen Technik wie ich finde, werden noch viele schöne Games mit ihm.
Also warum Vanek in Minnesota im SO derart ignoeriert wird, ist mir absolut unverständlich. War schon bei Yeo so und geht jetzt bei Torchetti anscheinend so weiter...
So lange Wild gewinnen ist es gerechtfertigt.
Doch die Bilanz sagt eigentlich das Vanek bei 3 on 3 und auch im SO ran sollte. Wild sind ja in Beidem nicht gerade eine Macht. Vor allem war es ein beherztes Spiel von Vanek. Er hat echt gearbeitet und nicht zu gesehen. Hätte sich ein Tor verdient bzw. Einsatz in OT bzw. SO.
Mein Tipp - Colorado hat keine Chance auf die POs
Und wieder total unnütz verloren - 1:2 gegen die Oilers.
Was ich nicht verstehe ist bei den Wild das es seit langem Offensiv nicht sehr rund läuft. Auch wenns unter dem neuen Coach besser ist, aber konstant gut sind die Jungs vorne nicht. Warum kann der Vanek nicht mal in der Ersten spielen? Ist ja eh schon wurscht - mit Koivu hat es nun mal am besten funktioniert. Auch im PP setzt man nicht in der ersten Reihe auf Ihn. Es soll ja nicht heißen das er es dann richtet, aber ein Versuch ist es doch wert. Es sind noch 14 Spiele, wenn man jetzt nicht alle Offensivwaffen auspackt und sie richtig einsetzt, wann dann?
Was der Vanek zu viel Passt, Passt ein Zucker gar nicht. Der zieht immer nur auf den Kasten - egal ob man Überzahl im Angriffsdrittel hat oder nicht. Ein kurzer Pass in den Rückraum und die ein bis zwei Defensiven sind ins Leere geschickt worden und das Netz wackelt!
Spielweise von den Wild gefällt mir einfach im Moment nicht.
Wichtiger Sieg in Montreal da Colorado gleichzeitg gegen die Jets verloren hat!
War auch eine echt gute Leistung von Vanek. 2 Assists und sonst auch ganz gutes Spiel
CAR : MIN 2 :2 OT und ich muss mich einmal nicht ärgern warum Vanek in OT nicht berücksichtigt wird
Sieg auf den letzten Drücker. Für die kommenden Spiele muss aber definitiv mehr kommen, das war schon sehr magere Kost heute.
Niederreiter sehr agil, bemüht aber oft von allen alleine gelassen. Dubnyk solide, in der Overtime und Shootout der difference maker.
2 Punkte lebenswichtig, um die Avs nicht noch weiter aus dem Blick zu verlieren!
Interessantes heute im Autobus zu lesen - Minnesota fix in den Playoffs, weil Boston in Carolina verloren hat. Die haben den Durchblick
zumindest stimmt, dass die wild im playoff spielen
0 : 4 im ersten Spiel gegen die Stars. Ich sehe das ganz positiv - Vanek war zu 100% NICHT schuld an der Niederlage.
Sieg 5 : 3 in Game 3 gegen die Stars nach einem 0 : 2 Rückstand nach nur guten 4 Minuten. WOW
Das hätte ich den Wild nicht zugetraut. Schon gar nicht mit dem Lineup. Das haben auch die Stars ihnen nicht zugetraut denke ich.
Da war echt Emotion dahinter und etwas Feuer war da zu sehen in dem Spiel. So engagiert hab ich sie schon länger nicht mehr spielen sehen.
Bin gespannt ob sie die Serie offen halten können.
Wild verpflichten Bruce Boudreau als neune Headcoach. Holte die letzten Jahre 4 Division Titel mit Anaheim, wurde aber auch für seine mäßige Playoff Erfolge kritisiert.
Now we'll see if Boudreau hires a new assistant coaching staff, and thus if my favorite coaching candidate will come on the market
You tell us which one you have in favor and what market(s) you're refering to? NHL, Oversees...
Darby Hendrickson
Yeah, Darby Hendrickson. To be realistic it is anyone's guess where he goes next.
"In a nutshell: 543 career NHL games in which he scored 135 points, represented the United States in the WC 6 times for 38 games in which he scored 13 points. Had 2 points for the USA in the 1994 Olympics where he played in 8 games. 6 year assistant coach of the Minnesota Wild. Minnesota head coach Mike Yeo was fired in the middle of this past season. None of his assistants are expected to have their contracts renewed.
http://www.startribune.com/wild-assistant…llas/375760031/
"What does he have to do with Austria?": 2 year Red Bull Salzburg player, EBEL Champ, finished with 94 games in the EBEL and 58 points. Retired from professional Hockey in Salzburg. 2 year coach for Austro-crack Thomas Vanek in Minnesota. Wife wants to visit Salzburg again
http://www.salzburg.com/nachrichten/we…vor-mir-179738/ "
Concerning him Freimuller writes: "Einer von Hunderten von Namen, es geht aber darum, dass Philosophie besser als zuletzt umgesetzt wird (Akademie-Einbindung)..."
Now I'd love for him to come to Austria, any place or team is fine. The likelihood is dubious.
Also wenn sie vanek nicht "buy-outen" könnte es mit ihm und boudreau funktionieren.....zu wünschen wäre es
Boudreau - ich erinnere mich an das: