1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

MIN Saison 2015/16

• Minnesota Wild
  • Malone
  • 26. Juni 2015 um 18:08
  • Geschlossen
  • 266
    Nationalliga
    • 28. November 2015 um 00:28

Linien gibt es halt keine mehr. Bei Yeo darf das letzte Drittel der rein der grade Bock hat :| Geht das auf ?????

NEIN, ist es nicht. Also einen konfuseren Haufen habe ich heuer noch nicht spielen gesehen 8|

Einmal editiert, zuletzt von 266 (28. November 2015 um 00:35)

• Stefan1403
    hoho
    • 28. November 2015 um 00:40

dann hast obv. wenige flyers spiele gesehen (wobei es dort scheinbar jetzt aufwärts geht) :D

• 266
    Nationalliga
    • 28. November 2015 um 00:46

Da hast recht. Ich hab heuer nur ein Flyers Game gesehen.

Die Wild gefallen mir heuer echt gut. Noch kein Spiel versäumt. Nur das heute war echt krass.
    Sie sollten nicht Ihren ganzen Fokus auf Parise richten. Mir kommt vor als hätten Sie gedacht, ohne Parise wars ganz ordentlich, darum wirds mit Parise ein Selbstläufer. Falsch gedacht meine Herrn. Arbeiten, arbeiten und arbeiten.

• 266
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2015 um 22:04

Das 3:0 - ein echtes Parise Tor. Der steckt echt nie auf 8o

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 266
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2015 um 17:22

Minnesota wirkt in den letzten drei Spielen etwas müde und ratlos was die Offensive angeht.
    Ich hoffe gegen Detroit wird das wieder besser heute (morgen).
    Besonders auf die Koivu - Vanek - Zucker Linie haben sich die Gegner viel besser eingestellt und haben diese Linie ganz gut im Griff - leider.

• einAdler
    Gast
    • 14. Februar 2016 um 01:51

ES IST GESCHEHEN! MINNESOTA HAT YEO GEFEURT!!!

http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/min…coach-mike-yeo/

• kabidjan14
    EBEL
    • 14. Februar 2016 um 04:07

After this fallout, if he's not picked up by another NHL team or retained, Darby Hendrickson would make a great EBEL head coach and/or NT coach. Another guy I'd watch is Chris Taylor from the Rochester Amerks. A Ted Nolan type hire is a good thing.
    Nach dieser Niederschlag , wenn er von einem anderen NHL-Team oder beibehalten , würde Darby Hendrickson machen eine große EBEL Cheftrainer und / oder NT -Trainer nicht abgeholt wird. Ein anderer Mann, den ich sehen würde, ist Chris Taylor von den Rochester Amerks . Ein Ted Nolan Art Vermietung ist eine gute Sache.

• maverick
    NHL
    • 15. Februar 2016 um 22:53

Lines:
    Parise-Koivu-Coyle
    Zucker-Granlund-Vanek
    Nino-Haula-Pominville
    Carter-Stoll-Fontaine

• Blaukraut
    Gast
    • 27. Februar 2016 um 07:19

...und heute wieder eine unnötige Niederlage, jetzt wirds ganz, ganz schwer....

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160227/955ruftt.png]

• 266
    Nationalliga
    • 27. Februar 2016 um 22:34

Ein sehr interessantes Interview mit dem gefeuerten Yeo. Ich finde es lohnt sich es zu lesen.

http://www.twincities.com/2016/02/24/wil…unraveled-team/

• Blaukraut
    Gast
    • 28. Februar 2016 um 05:59
    Zitat von 266

Ein sehr interessantes Interview mit dem gefeuerten Yeo. Ich finde es lohnt sich es zu lesen.

http://www.twincities.com/2016/02/24/wil…unraveled-team/

Danke für den link, ein wirklich aussergewöhnlich gutes Interview...

• 266
    Nationalliga
    • 28. Februar 2016 um 23:53

Endlich wieder ein Sieg im eigenen Haus - 3:1 gegen Florida

Jetzt noch ein Sieg gegen Colorado und man ist wieder auf Playoff-Kurs. :)
    Eigentlich unglaublich wenn man das Jahr 2016 betrachtet das man überhaupt noch im Rennen ist. 15 Niederlagen 4 OT und nur 8 Siegen

P.S. Laut Medien ist man dran an Loui Eriksson von den Bruins. Angeblich noch heute bzw. morgen sollen die Wild einen Angreifer verpflichten.

Einmal editiert, zuletzt von 266 (28. Februar 2016 um 23:59)

• maverick
    NHL
    • 29. Februar 2016 um 00:28
    Zitat von 266

Endlich wieder ein Sieg im eigenen Haus - 3:1 gegen Florida

Jetzt noch ein Sieg gegen Colorado und man ist wieder auf Playoff-Kurs. :)
    Eigentlich unglaublich wenn man das Jahr 2016 betrachtet das man überhaupt noch im Rennen ist. 15 Niederlagen 4 OT und nur 8 Siegen

P.S. Laut Medien ist man dran an Loui Eriksson von den Bruins. Angeblich noch heute bzw. morgen sollen die Wild einen Angreifer verpflichten.

Da wird sich Vanek der ja einer der besten Scorer ist mit einem Blumenstrauss einstellen, wäre ich der Pommers würde ich schon den Koffer herausholen!

• Blaukraut
    Gast
    • 29. Februar 2016 um 06:03
    Zitat von maverick

Da wird sich Vanek der ja einer der besten Scorer ist mit einem Blumenstrauss einstellen, wäre ich der Pommers würde ich schon den Koffer herausholen!

auch Pomminville hat eine NMC Klausel...

und so hat Parise und Koivu

kankra9
    GOON
    • 29. Februar 2016 um 08:03
    Zitat von maverick

Da wird sich Vanek ,der ja einer der besten Scorer ist, mit einem Blumenstrauss einstellen, wäre ich der Pommers würde ich schon den Koffer herausholen!

ja klar, seitdem Yeo weg ist hat Vanek ja scoring technisch alle überholt.... :rolleyes:
    8 Gp 5 P +/- 0

Pominville...8 GP 9 P +/- +6

kann mir aber vorstellen das Haula oder Niederreiter in dem trade "dabei" sind denn Haula hat sich ins Rampenlicht gespielt.

• 266
    Nationalliga
    • 29. Februar 2016 um 09:04

Angeblich soll sich nach Interessenten für Jonas Brodin umgehört werden.

Quelle CBSSPORTS:

Feb. 28 The Wild are in a strange limbo presently as they're outside of the playoff picture, but still trying to contend. One player that may interest opposing teams in potential deals is defensemanJonas Brodin. TSN's Bob McKenzie reports that the Wild are not shopping him, but will listen to offers for the young blueliner.

• 266
    Nationalliga
    • 1. März 2016 um 21:55

Wild holen David Jones von den Flames :veryhappy: Ist das ein Mega Trade - WOW ich bin total aus dem Häuschen, einfach unglaublich, das ist so cooool!!!!!

Spaß bei Seite - macht das Sinn ?(
    Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, hoffe er schlägt ein und macht die vierte bzw dritte Reihe Torgefährlich und hinten konstant.

kankra9
    GOON
    • 2. März 2016 um 02:33

Pominville weiter on fire... :thumbup:

• Blaukraut
    Gast
    • 2. März 2016 um 06:46
    Zitat von kankra9

Pominville weiter on fire... :thumbup:

Auch der angebliche Vanekschlechtspielverusacher Haula wieder mit Tor und 16 Minuten Eiszeit (12 Punkte in den letzten 12 Spielen)
    Vanek nur 13 Minuten am Eis...

Zum Spiel, Superwichtige 2 Punkte, und es bestätigt sich wieder einmal Minnesota ist einfach nur Gift für die Avs, die Wild können einfach nicht gegen die verlieren ;)

• 266
    Nationalliga
    • 2. März 2016 um 22:07

Schön langsam kann man sich nun tatsächlich fragen wer für wen nicht passte. Haula für Vanek oder doch Vanek für Haula :whistling:

Vanek Reihe sehr unauffällig aber auch ohne groben Schnitzer. Wichtig war der Sieg und die 2 Punkte in einem 4 Punkte Spiel. Da ist Vaneks Leistung nicht so wichtig.

• Blaukraut
    Gast
    • 4. März 2016 um 07:06

...sehr hart erarbeiteter Sieg gegen Toronto, Vanek mit schönem Pass zum 2:1 (Grandlund im PP)

Tabellensituation mit Avs weiterhin angespannt, Niederlagenserien sind jetzt tabu!

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160304/q3xn3qzr.png]

• 266
    Nationalliga
    • 4. März 2016 um 19:55

Echt gut getimter Pass und somit spiel-entscheidend. Gut das ihm was gelingt. Ansonst sehr farblos das Spiel mit dem neuen Jones. Da ist nicht viel gelungen. War aber auch ein sehr schwer zu spielendes Game für die Wild da verlieren ganz schlecht kommt bei der Situation.

Wichtiger Sieg :thumbup:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 4. März 2016 um 20:52

So, und jetzt ist es tatsächlich da, das Duell mit Colorado um den letzten Playoff Spot. Wird schwer genug werden, aber die Wild haben sich in den letzten Spielen deutlich gefangen. Würde mich für Minnesota freuen, wenn sie es noch schaffen, sind dann auf jeden Fall ein unangenehmer Gegner im Playoff!

• einAdler
    Gast
    • 5. März 2016 um 01:30

wie viele spiele gibt es? 80?

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 5. März 2016 um 11:46

Heute 19:00 gegen Buffalo. Cooler Nachmittag/Nacht, zuerst dt. Bundesliga, dann NHL die ganze Nacht (solange ich durchhalte ;)

Bin schon gespannt, wie sich Vanek gegen seine alte Liebe macht.