Thanks!
Und wo habt ihr die Karten her?
Auf er offiziellen Seite kosten die ja ein Vermögen. Da war ja mal was, mit so Abokarten die man sich für ein Spiel checken kann...weiß da wer mehr.
Und ja ich peile den Corner 219 an! Schaut perfekt aus.
Kann man der Seite us-hockey-tickets.com vertrauen?

NYI Saison 2015/16
-
- New York Islanders
-
Malone -
26. Juni 2015 um 18:11 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Stubhub
-
Stubhub
an alle die in naher Zukunft die Islanders im Barclays Center sehen wollen: beeilts euch, die Islanders werden bald wieder umziehen. Beide Parteien prüfen gerade wie sie aus den Verträgen rauskommen und wohin sie umsiedeln könnten.
-
- Offizieller Beitrag
Hier ein Artikel dazu:
-
http://www.thehockeynews.com/blog/report-is…clause-options/ da kam gestern ebenfalls einer online.
Mittlerweile werd ich mir ziemlich sicher neben einem im Barclays Center auch eins im Square Garden geben.
Das Nassau Colisum wäre aber immer noch das näheste gewesen, da ich in den Hamptons sein werde die 3 Wochen... -
ja so kanns weiter gehen, Isles geigen wieder auf.Aber das 2.Drittel kommt ja noch...
-
Sehr schöner und wichtiger Sieg, Tavares wird besser und besser seit dem All Star Break.
Wild heute eigentlich gar nicht so schlecht aber zu wenig für die Isles.
-
Ja es läuft ganz gut. Tavares hat sich schon fast in die Top 20 hochgearbeitet und die Islanders stehen bei 7-2-1 in den letzten 10 Spielen.
Mit den Caps und den Rangers gibt es starke Konkurrenz in der Division. Trotz aktuell z.b. Platz 8 gesamt steht man in der Division meist nur auf Platz 3. Aber (ich glaube) die ganze Saison bisher auf einem Playoff Platz, da kann man nicht meckern
-
Ich freue mich schon sooo sehr auf die PO*s auch noch mit 2 Starken Goalies.
http://www.sport1.de/us-sport/nhl/2…rhueter-der-nhl
beste Fangquote der Liga,
-
7 Tore im ersten Drittel zw. Rangers-Islanders hats sich schon ewig nicht mehr gegeben.
-
Islanders weiter Kurs Richtung PO.
Capuano macht sehr vieles sehr richtig diese Season.
-
Coole Sache die Rangers im MSG 6:4 zu besiegen
Shane Prince (kam von Ottawa für einen 3rd round pick) hat mir auch gefallen. -
Heute schon um 7 Uhr unserer Zeit gegen die Penguins und auch als free game für die, die keinen gamecenter account haben
-
Glatte Niederlage heute gegen die Pens. Damit müssen die Islanders auch noch hoffen das die Red Wings ihre letzten Spiele nicht gewinnen.
-
Glatte Niederlage heute gegen die Pens. Damit müssen die Islanders auch noch hoffen das die Red Wings ihre letzten Spiele nicht gewinnen.
naja Die Isles haben 1 Spiel weniger und immer noch 4 Punkte vorsprung.
Plus, müssen die Flyers ,die ebenfalls hinter Ihnen sind, noch gegen die Red Wings im direkten Duell ran und da kann ja nur einer gewinnen..
und danach die Wings auch gleich gegen Boston die ebenfalls hinter ihnen sind.. -
Aber in Ihren eigenen Spielen sind sie dennoch zum punkten verpflichtet. Denn Wings und Flyers können sich auch in OT die Punkte ausmachen. Ich meine damit nur das für die Islanders auch noch nichts im Trockenen ist. Wobei es für die Pens jetzt sehr gut aussieht.
Und klar ist das Boston noch viel mehr unter Zugzwang steht. -
Heute schon um 7 Uhr unserer Zeit gegen die Penguins und auch als free game für die, die keinen gamecenter account haben
naja Die Isles haben 1 Spiel weniger und immer noch 4 Punkte vorsprung.
Plus, müssen die Flyers ,die ebenfalls hinter Ihnen sind, noch gegen die Red Wings im direkten Duell ran und da kann ja nur einer gewinnen..
und danach die Wings auch gleich gegen Boston die ebenfalls hinter ihnen sind..Islander glaub ich schon das sie ins PO kommen, aber es besteht die nicht so kleine Möglichkeit das die Flyers die Isles noch überholen können (letzte Partie der Saison wird gigantisch). und dann spielen die Isles auf einmal gegen die Capitals anstatt Florida/Tampa und das wär ungleich härter...
-
Mit Greiss als 1er wird das im PO sowieso nichts, dabei macht er als 2er seine Sache jedesmal richtig stark. Aber sobald er der starter ist geht gar nichts
-
Hab die Partie gestern im Barclays Center gesehen.
Ich muss sagen, ich bin leider enttäuscht worden.
Selten so ein langsames Spiel gesehen, die Isles planlos und wollten anscheinen nicht, die Penguins mussten nicht. (Allein die Aktion von Berube - wohin geht der Pass wenn alle zum Wechsel fahren? Hat er vergessen zu schauen wo seine Leute sind oder was? Ich wills nicht an ihm festmachen, denn vorne ging bis auf 2! Chancen gar nix, aber den von Kessel darf er aus dieser Distanz auch nicht kassieren.)
Martin und Kulemin wieder mal völlig sinnlos was ihre Aggressionen angeht. Martin immerhin im Slot präsent und dort gut gearbeitet, bringt aber nix wenn deine Kollegen permanent die Scheibe dem Gegner schenken anstatt mal abzuziehen.Die Halle sieht nett aus, ist aber ziemlich sinnbefreit konstruiert: eine Engstelle nach der anderen (es staut sich alles bei einer ca. halb vollen Halle).
Stimmung von Beginn an nicht vorhanden, die Leute zudem schon ab dem Beginn des 3. Drittels heim. 5min vor Ende noch ca. 1000 Leute anwesend. Der einzige Sprechchor der Anwesenden "Let's go Islanders" wurde schon im 2.ten Drittel gegen "Fire Capi" getauscht.Nächstes Mal nehm ich ein paar Dollar mehr in die Hand und gönn mir die Rangers.
Bei aller Liebe zur NHL, das war gestern ein schwaches Spiel. Da waren die bisherigen KHL Besuche in Bratislava um einiges ansprechender.
Außerdem kostet dort das Bier in der Halle 1,80€ (inkl. Steuer) und nicht so wie im BC 12,75$ (exkl. Steuer). -
Mit Greiss als 1er wird das im PO sowieso nichts, dabei macht er als 2er seine Sache jedesmal richtig stark. Aber sobald er der starter ist geht gar nichts
Gestern war aber Berube im tor. Greiss passt schon, nur wird es sowieso mehr brauchen in den PO, allerdings haben die Isles auch jetzt immer wieder Erfahrung gesammelt in den PO's.
-
Das Spiel gegen die Pens war wirklich nix - und ja Berube hat nicht geholfen.
Hab schon schlimmes befürchtet weil noch einige gute Gegner zu spielen sind.
Mit dem 5:2 Sieg gegen Tampa sieht es jetzt schon wieder besser aus. Diesmal Greiss statt Berube und Pulock statt Strait (und gleich mit Tor und +2 second Star).Jetzt reichen 2 Punkte gegen Capitals, Rangers, Sabres oder Flyers um die Playoffs zu fixieren (bzw. eine Niederlage von Boston). Mit Schützenhilfe könnte man auch noch die Rangers und Pens überholen
Metropolitan Division:
Washington 116 points / 78 games (51 ROW)
Pittsburgh 100 points / 79 games (42 ROW)
NY Rangers 97 points / 79 games (41 ROW)
ISLES 95 points / 78 games (38 ROW)
Philadelphia 91 points/ 78 games (36 ROW) -
Nach Tampa nun die Capitals, PO geschafft, jetzt mal sehen ob sie Routinierter an die Sache gehen.
-
Yes! Yes! Yes! Die Playoffs sind geschafft.
Der finnische Rookie Goaltender Christopher Gibson mit einem W und .906 in seinem ersten vollen NHL SpielEr kam übrigens von den Leafs als einer der 5 Prospects für Grabner.
Clutterbuck, deHaan verletzt, Strait konnte auch nicht fertig spielen. Dafür wurde Mayfield raufgeholt.Hier die neue Lage, es hängt viel davon ab ob sie gegen die Rangers am Donnerstag gewinnen. Hoffe sie begnügen sich nicht mit einem Lower Seed:
Washington 117 points / 79 games (51 ROW)
Pittsburgh 102 points / 80 games (43 ROW)
NY Rangers 99 points / 80 games (42 ROW)
ISLES 97 points / 79 games (39 ROW)
Philadelphia 91 points/ 78 games (36 ROW)If the Isles go 1-1-1 they will clinch the first wild card regardless of what everyone else does.
If the Isles win their last three, they will finish no lower than third regardless of what everyone else does. -
Sieg gegen die Rangers, und ein glatter Sweep - alle Saisonduelle gewonnen
Verletztenserie geht leider weiter - Lee anscheinend mit Beinbruch outPittsburgh kann man nicht mehr einholen, Rangers hat man selbst in der Hand. Ist halt die Frage ob Platz 3 in der Division wirklich so erstrebenswert ist wenn man dann auf Pens statt Panthers trifft
-
Heute geht es los gegen die Panthers. Die meisten sehen Florida als Favorit aber ich denke es könnte ausgeglichen sein. Regular season Duell war 1-1-1, gesamt hatten die Panthers auch nur 103P gegenüber 100P der Islanders in der Metro.
Hamonic könnte heute schon wieder spielen, bleiben aber immer noch genug Verletzte: Halak, Lee, Grabovski, Strait?, Berube?Wichtig vor allem die Performance von Greiss, der heute seinen ersten Playoff Start überhaupt hat.
-