Irgendwie läuft es heuer nicht so recht. Die Islanders zwar konstant auf einem Playoff Platz aber doch unter den Erwartungen.
Tavares als Bester auf Platz 29 der Scorerliste, Strome wurde sogar in die AHL geschickt.
Hamonic hat anscheinend einen Trade requested.

NYI Saison 2015/16
-
- New York Islanders
-
Malone -
26. Juni 2015 um 18:11 -
Geschlossen
-
-
Vorweg, mach‘s mir jetzt leicht und schreib meine beiden Fragen hierher ... ohne selber im Netz zu recherchieren.
recherchieren.@fishstick ... oder @kankra ... oder @SonstigeIslesInteressierte
Wir schaut‘s jetzt eigentlich mit den Eigentümern aus?
Ist Wang noch an vorderster Front, oder hat er sich schon zurückgezogen ... da war ja die Rede von einer Übergabe während dem Jahr ... oder hab ich das letztes Jahr falsch verstanden.Und vor allem ... wie ist die Stimmung Capuano gegenüber?
Danke im Voraus ... auch für kurze Antworten.
-
- Offizieller Beitrag
Also der ursprüngliche Plan (August 2014) war, dass im kommenden Sommer das Team komplett an die neuen Minderheitseigentümer verkauft wird. Bei der dzt tollen Hallensituation für die nächsten 25!!! Jahre bin ich mir nicht sicher, ob die so glücklich sind
-
Irgendwie läuft es heuer nicht so recht. Die Islanders zwar konstant auf einem Playoff Platz aber doch unter den Erwartungen.
Tavares als Bester auf Platz 29 der Scorerliste, Strome wurde sogar in die AHL geschickt.
Hamonic hat anscheinend einen Trade requested.war klar, kaum ist grabner weg, fallen sie auseinander. er war halt das glied, das alles zusammengehalten hat
-
Zitat
Die Islanders zwar konstant auf einem Playoff Platz aber doch unter den Erwartungen. Tavares als Bester auf Platz 29 der Scorerliste
ich finde eigentlich sind sie meisten Games auf sehr hohem Niveau.Sie werden wenn alles normal läuft auch in die PO kommen.
Tavares ist übrigens auch noch nicht 100% fit war auch verletzt ein paar Spiele, auch Okposo braucht noch ein bisschen, für das läufts sogar sehr gut wie ich finde.btw. Tavares könnte auch auf 21 geführt werden und das zusammen mit Ovechkin
beide haben 20 punkte von daher sollte man dies schon relativieren da ist alles noch sehr Eng.
Auch Nelson und Nielsen mit ihren 8 bzw. 9 Toren bisher absolut Top.4x 20+ Goal scorer könnten das sicher werden dieses Jahr. -
Naja vielleicht liegt es auch an der schlechteren Stimmung, denn entgegen den Erwartungen sind im Durchschnitt bei den Spielen in Brooklyn deutlich weniger Zuschauer als noch auf Long Island. Außerdem bilde ich mir ein gelesen zu haben, dass die Spieler doch noch etwas weiter von der Halle entfernt wohnen und der Weg nach Brooklyn nicht so einfach ist. Finde leider den Artikel nicht mehr - vielleicht weiß ja jemand mehr...
-
So heute den 5 Punkt aus den letzten 3 Spielen geholt.
Weiter so dann ist ein früher PO Platz in Reichweite. -
Außerdem bilde ich mir ein gelesen zu haben, dass die Spieler doch noch etwas weiter von der Halle entfernt wohnen und der Weg nach Brooklyn nicht so einfach ist.
Ja, trainiert wird noch auf Long Island und die meisten Spieler wohnen daher weiterhin dort. Durch den Verkehr fahren sie dann öffentlich ca. eine Stunde nach Brooklyn an Spieltagen. Für die Zeit zwischen Morning Skate und Spiel werden sie in einem Hotel untergebracht. Für die Spieler auch nicht so toll da so die Heimspiele "halbe Auswärtsspiele" sind. -
Auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei
Kann es sein das es den Islanders an Speed fehlt??
Die Partien die ich heuer von ihnen gesehen hab (waren schon einige) waren immer doch recht mäßig vom Tempo. Wenn ich da dann Partien von zb St.Louis oder auch am Samstag die Rangers Partie waren doch alle recht flotter.
-
Gutes Spie der Isles, Okposo wieder in über Form und Nielsen entwickelt sich zu einem absoluten top Goal Scorer.
Gefällt mir was da momentan läuft Capuano hat dieses Team echt gut im Griff. -
Und weiter geht es , 4:0 Sieg gegen die Devils.
Greiss mit einem SO und Zidlicky - ein neuer Stern am Isles Hockey himmel.... Gesichtsausdruck = 0,0%.
-
Ohne Michael Grabner #40 sind mir die NYI nicht mehr sympathisch!
-
Ohne Michael Grabner #40 sind mir die NYI nicht mehr sympathisch!
...das wird die Islanders, @kankra9 und @fishstick aber hart treffen -
So eine Kettenreaktion wollte ich selbstverständlich nicht auslösen!
Hoffe der mentale Knicks wirft die NYI nicht aus dem PlayOff Rennen! -
- Offizieller Beitrag
Es ist halt sehr bedauerlich, dass die Isles nun deine Fankriterien nicht mehr erfüllen.
-
Quasi das Sabres Schicksal in Österreich
-
Wieder gewonnen, die Isles die ganze Season über schon mit sehr viel Kampf in ihren Games aber es reicht zum gewinnen-Tavares ,für seine Verhältnisse, in einer "Un-Form" (und mmn, sichtlich nicht 100% Fit) aber dennoch sind die Isles oben dabei, die Goalies (allen voran Greiss) und der Wille ein Tor zu erzielen sind aber Garanten für den "Erfolg".
-
Nach der Niederlage bei den Pens gestern 6:5 Sieg gegen NHL Leader Dallars Stars, obwohl's nochmal eng wurde da man bereits 5:2 bzw 6:3 geführt hat.
Tavares dabei ohne Punkt (!) und Okposo übernimmt die teaminterne Points lead. -
hab die ersten 2 drittel gesehen und da war - wie von mir weiter oben angemerkt - von fehlendem speed nix zu sehen. war eine gute partie zum anschaun
-
Heute schon um 19 Uhr gegen die Flyers!
-
Grabovski und Kulemin: how to be a Russian hipster in Brooklyn
http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/kul…-hipsters-videoDas nenn ich Bromance
-
8:1 und ich konnte es nicht sehen.
Okposo wieder in Hochform.
-
War schon jemand aus dem Forum im Barclays Center ein Isles Match schauen?
Ich bin in einem Monat für ein paar Wochen auf Long Island und da sollte sich doch mal ein Match der Isles in Brooklyn ausgehen.Allerdings finde ich die Bilder auf der ticketing page nicht gerade optimal, da siehts aus als würde man von überall eher schlecht sehen, oder liegts daran, dass der Kameramann so groß wie ein Kind war?
Grundsätzlich schaue ich mir Spiele gerne aus der Halb-Ecke gegenüber der Spielerbank an, aber die wirken da besonders mies. Wär eher schwach bei einer neuen Halle, wenn die Tribünen so flach sind wie sie auf den Bildern wirken... -
Ja, Upper Corner 219 passt dann genau. 40€ fürs Match gegen Nashville
-
waren beim spiel ggn Minnesota Lower Center 7 Reihe 16. plätze waren zwar schön mittig aber weiter oben ist es sicher nicht unvorteilhaft
-