1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYI Saison 2015/16

• New York Islanders
  • Malone
  • 26. Juni 2015 um 18:11
  • Geschlossen
  • kankra9
    GOON
    • 15. April 2016 um 04:55

Und gewonnen, offensiv Spektakel mit besseren Ende für die Isles. :)

• kankra9
    GOON
    • 18. April 2016 um 07:31

Yeah 2:1 in der Serie , super wie die da sich "rein fighten" wirklich beachtlich.

• fishstick
    Steel Wings
    • 18. April 2016 um 11:49

Eine enge Serie, so wie es sein soll :thumbup: Beeindruckend wie sie sich zweimal zurückgekämpft haben, am Freitag hat es ja nicht gereicht.
    Die Jungen überraschen, Pulock und die Mosquito Linie als Game Changer ;)

Die Special Teams deutlich erfolgreicher als die der Panthers, wie schon im Grunddurchgang. Wurde von vielen als Schlüssel zur Serie gesehen, mal sehen wie es weiterläuft.

Jagr noch ohne Punkt, was sagt ihr dazu?

• kankra9
    GOON
    • 23. April 2016 um 06:34

3:2 jetzt daheim vollgas und die erste Hürde ist geschafft.

• Blaukraut
    Gast
    • 23. April 2016 um 06:52
    Zitat von kankra9

3:2 jetzt daheim vollgas und die erste Hürde ist geschafft.

boah, 2. OT enge Serie,

• Blaukraut
    Gast
    • 25. April 2016 um 05:54

....in der 2. OT macht der Käptn alles klar! :thumbup: (und vorher den Ausgleich 1. Minute vor Spielende) Tavares in Godmodus

...und jetzt a bissal die Lightning dreschn

• kankra9
    GOON
    • 25. April 2016 um 07:18

Ich habs ja gesagt achtet auf die Isles dieses Jahr .

Okposo und Tavares im Beast Mod.
    Auch Greiss zeigt gute Vorstellungen und ist ein Garant für den Erfolg momentan.

Gegen die Lightning wird es dennoch ein stückchen Arbeit.

• fishstick
    Steel Wings
    • 25. April 2016 um 09:33

Erster Playoff-Seriengewinn seit 22 Jahren!! :thumbup: :prost: Tavares on a mission.
    Meinte zu Beginn dass viel davon abhängt ob Greiss dem Druck gewachsen ist und was soll man sagen: SV% .944, GAA 1.79 und in den letzten beiden Spielen nur 2 GA bei 90 Shots. :thumbup:

Gegen die Lightning wird es schwer. Aber das Saisonduell war positiv aus Islanders Sicht (2W, 1 L) und Stamkos fehlt auch.

• Elwood Blues
    KHL
    • 25. April 2016 um 09:55

Ich hab im Osten bei der Bracket Challenge bis auf die Caps alles richtig getippt ... der Tipp auf die Flyers war emotional erzwungen ;)
    Wenn ich mir jetzt die vier Teams in der zweiten Runde ansehe, sagt zwar der Kopf PIT vs TBL im Conference Final ... Sympathietechnisch gibt’s da im Osten für mich jetzt aber nur noch die Isles.

Wahrscheinlich werde ich mir in der 2nd Round eh nur ein oder zwei Spiele ansehen ... aber das wird/werden dann ganz sicher Spiele der Isles werden.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 25. April 2016 um 11:43

Tavares voila! Hätte zwar auch nichts gegen ein Florida-Derby in der nächsten Runde gehabt, aber dem Tavares gönn' ich einfach mal einen längeren (oder langen?) PO-Run. Einer der besten in der Liga. Und Greiss very impressive!

• kankra9
    GOON
    • 28. April 2016 um 04:58

1:0
    Gelungener Start würde ich sagen.
    Weiter machen und kämpfen....

• fishstick
    Steel Wings
    • 28. April 2016 um 11:09

Ein guter Start in die Serie, secondary scoring (ob die Linie so bleibt mit Strome-Prince-Nelson?) und ein stabiler Greiss :thumbup:

Wie steckt Bishop das wohl weg, hatte bisher ja makellose Playoffs aber in der Regular Season auch schon ein Spiel gegen die Isles wo er getauscht wurde.

• fishstick
    Steel Wings
    • 30. April 2016 um 22:00

Spiel 2 läuft gerade - 2:1 hinten nach dem 1. Drittel

• kankra9
    GOON
    • 1. Mai 2016 um 05:16

Heute hat nicht viel gepasst, man hatte immer wieder gute phasen aber dann oftmals dumme Puckverluste.
    Egal, auch diese Serie wird eng.Bin aber weiter optimistisch.

• 266
    Nationalliga
    • 1. Mai 2016 um 10:58

Da Wild und Flyers out sind gibt da für mich keine Analysen und Diagnosen mehr.

Es zählt für mich nur noch der Sympathiewert! Und da sind die Isles uneinholbar in Front :D

• fishstick
    Steel Wings
    • 2. Mai 2016 um 12:53

Ein Spiel zum Vergessen einfach. || Erst fahren sich zwei eigene über den Haufen, dann ein ungewohntes Ei von Greiss und ein Abfälscher von deHaan bei einem Schuss der weit neben's Tor war in Unterzahl nach einer Meh Strafe.
    Phasenweise hatten sie eigentlich alles im Griff, bezeichnend auch die Schlussminuten im 1. wo sie 3 ganze shifts in der Zone von Tampa waren (4.,3. 1. Linie). Aber das einzige das rausschaut ist eine Strafe. Dann wirkten sie zunehmend ratlos. Vor allem Nelson hat mich enttäuscht.

Abhaken und morgen besser machen.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 2. Mai 2016 um 14:01

Und mit einem 1:1 aus Tampa rauszukommen, ist ja mal nicht übel. Jetzt gilt es eben, zuhause dieses Break nicht aus der Hand zu geben.

• Blaukraut
    Gast
    • 7. Mai 2016 um 07:16

...Schade für die Islanders, aber schon beeindruckend wie die Lightning ohne ihren 1er Center spielen...

• kankra9
    GOON
    • 7. Mai 2016 um 12:15

ja wieder in OT ,schade, ein Sieg wäre sicherlich nicht unverdient gewesen.

Zitat

...Schade für die Islanders, aber schon beeindruckend wie die Lightning ohne ihren 1er Center spielen..

sowas ist für den jeweiligen Gegner bestimmt oft unangenehm, da das Team sich anders einstellt sozusagen.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 8. Mai 2016 um 11:17
    Zitat von kankra9

sowas ist für den jeweiligen Gegner bestimmt oft unangenehm, da das Team sich anders einstellt sozusagen.

Naja, aber Nachteil ist es mit Sicherheit keiner für die Islanders, dass Stamkos nicht spielen kann.
    Bei dem gehts um mehr als nur einen Vertrag, der würd gern zeigen was er drauf hat wenns drauf ankommt.
    Unangenehm hin oder her, die Lightening wären bestimmt nicht schwächer mit ihrem Captain. ;)

• Malone
    ✓
    • 8. Mai 2016 um 12:24
    • Offizieller Beitrag

Tampa hat schon vor 2 Jahren lange ohne Stamkos gespielt - also neu ist diese Situation für alle nicht (außerdem erfüllt Johnson den Nr1-Job alles andere als schlecht).

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 9. Mai 2016 um 01:30

Victor Hedman tötet den Islanderstraum von Aufstieg mit 2 Treffer.

• kankra9
    GOON
    • 9. Mai 2016 um 08:09

Schade, aber Tampa war zugegeben wirklich stark. Game 3 o. 4 hätte gewonnen werden müssen. Aber ok dennoch das Capuano trotz der Verletzungen (angeschlagen) von Tavares und Okposo das Team über im Herbst im PO rennen gehalten hat war sehr Respektabel.

Tampa wünsche ich den Titel spielen wirklich sehr gut.

• iron-markus
    T-Rex
    • 27. Mai 2016 um 19:54

Musste jetzt mal an Rick Di Pietro denken. bravo, er und CM Punk haben in Sachen Geld ALLES richtig gemacht.

Der Eine hatte eine Klausel trotz Verletzung ordnetlich Geld kassiert, und der Andere erfindet immer wieder Verletzungen und Ausreden, zum nicht antreten. Beide kassierten am MEISTEN ohne was vollbrafht zu haben bzw. kaum etws

• Riichard89
    living in two time zones
    • 9. Juni 2016 um 14:10

Die Islanders werden kein PreSaison Spiel in ihrer ehemaligen Heimhalle verbringen! Dafür aber in der Halle ihres AHL-Teams. Das Nassau Coliseum wird zur Zeit renoviert damit womöglich 2017-18 das AHL Team der Islanders dort spielt!!!