1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

PHI Saison 2015/16

• Philadelphia Flyers
  • Malone
  • 26. Juni 2015 um 18:14
  • Geschlossen
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. April 2016 um 21:52
    • Offizieller Beitrag

Nach den letzten beiden Spielen bin ich wieder mal in meiner Meinung bestätigt worden, dass man mit Mason als 1er-Tormann in dieser Liga aber auch gar nichts gewinnt :)

Würd mich überraschen, wenn jetzt im vierten Spiel nicht Neuvirth kommt, der ohnehin über die ganze Saison besser als Mason war.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • onetimer79
    Gast
    • 19. April 2016 um 22:02

Ja Philly und seine Goalies, der letzte gute Goalie ist ewig her

• 266
    Nationalliga
    • 19. April 2016 um 22:11

Ich glaube so ein Problem mit dem Goalie haben die nicht im Moment. Im Gegenteil, ich halte Neuvirth für sehr stark. Seit 2012 hat er eben nur nie mehr das volle Vertrauen genossen. Ich denke er ist gereift und sollte die klare Nr. 1 sein. Dazu ist es heuer leider zu spät.
    Aber ein Weltklasse Torhüter würde ihnen bestimmt nicht schaden - da hast sicher recht.

• onetimer79
    Gast
    • 19. April 2016 um 22:17

Naja nützt bei den Flyers net viel siehe Brysgalow, bei den Coyotes ein Bombengoalie und bei den Flyers war dann nix mehr.
    In Philly haben sie halt sehr sehr wenig Geduld bei den Goalies dort ist man schnell mal der Depp, fast wie in Wien ;)

• Blaukraut
    Gast
    • 20. April 2016 um 04:54

Philly hat eine Scheisss Verteidigung, da schaut eigentlich jeder Goalie deppat aus...

Finde Mason hat die letzten beiden Jahre extrem gut gespielt und seine Stats bestätigen das, nur weil er in den letzen beiden Spielen unglücklich aussieht gleich eine Goaliekrise zu sehen verwundert mich stark. Flyers haben ganz andere Problemzonen...

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 20. April 2016 um 12:31

Die beste Verteidigung der Welt hätte die Eier nicht verhindern können, die Mason in den letzten beiden Spielen bekommen hat. Mason spielte aber über die Saison gesehen OK, nicht mehr nicht weniger. Das größte Problem ist wirklich die Verteidigung der Flyers, die tw echt grausig zum ansehen ist (haben aber klasse Prospects für kommende Jahre, mit Ghost hats der erste schon geschafft). Als Team, das sich in einem Rebuild befindet ist aber schon der PO Einzug, vor allem mit der Defense, ein Erfolg würd ich sagen.

MfG

• SNIPER #74
    NHL
    • 20. April 2016 um 13:10

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1556889177941506&id=1511438959153195

Zu geil :D

• Blaukraut
    Gast
    • 21. April 2016 um 06:51

YES!

2:1 Sieg gegen die Caps...

Raffl hat das ganze Spiel Center für die 2. Linie gespielt, unglaublich wie variable er einsetzbar ist..

Ghost mit seinem ersten P.O Tor....
    Neuvirth genau so wie man einen Goalie im P.O. braucht, ruhig und sicher...

jetzt noch in Washington irgendwie einen Sieg dernudln und die bekannten "schwitzer" aus der Hauptstadt zerfallen... ;)

• 266
    Nationalliga
    • 21. April 2016 um 08:04
    Zitat von Blaukraut

jetzt noch in Washington irgendwie einen Sieg dernudln und die bekannten "schwitzer" aus der Hauptstadt zerfallen...

Das würde mir auch gefallen. Nur der Strohhalm an den sich die Flyers klammern ist noch weit auf dem offenen Meer. Ob der Strohhalm auch ans Ufer gespült wird ist fraglich.

tiQui.taQua
    skydiver
    • 21. April 2016 um 15:05

weiss man, wie es leighton geht?

• Blaukraut
    Gast
    • 21. April 2016 um 19:12
    Zitat von tiQui.taQua

weiss man, wie es leighton geht?

...laut Medienberichten schaut es derzeit nicht so schlecht aus....

Scott Laughton will be staying overnight at Thomas Jefferson University Hospital for precautionary reasons, but all tests are negative, according to the Flyers.

und ein paar Stunden später

Players say Scott Laughton will be discharged from Jefferson Hospital today and he's alert and talking.

• Blaukraut
    Gast
    • 23. April 2016 um 03:57

Yyyyyeeeeeeeeeeesssssss,

Sieg dernudelt!!!

44:11 Schussverhältnis für Capitals und Flyers gewinnen 2:0, war das eine nervenzerreissende Partie.

...und der Angstschweiss in Washington rinnt immer schneller :)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. April 2016 um 05:03

Da Raffl wü nur ned Polen fahren :D

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. April 2016 um 08:09

"Bitte gwinn ma noch ans... sunst muass i zur b-wm....." ;)

Aber starke Leistung der Flyers.... ja jetzt morgen daheim auf 3:3 stellen.... dann schau ma mal...... vielleicht nervelns echt a bissl die Hauptstädter....

• SNIPER #74
    NHL
    • 23. April 2016 um 08:15

Was ein tormann alles bewirken kann ;) morgen 19uhr game 6??

• Spezza19
    NHL
    • 23. April 2016 um 11:00
    Zitat von Powerhockey

Da Raffl wü nur ned Polen fahren :D

*nach

Und dann wieder über die Leute auf Facebook schimpfen :P

Sehr geil, ich hoff Philly packt das wirklich noch. Gibt zwar ein paar Spieler denen ich den cup auc h gönne, aber ein Team mit meinen Sympathien auf deren Seite wär echt mal fällig!

• reinkbb
    VSV forever
    • 23. April 2016 um 11:37

GsD bleibt der Michi in Phili und Phili im Rennen :!: Ein Hammer der Neuvirth: 44 Saves. Im Vergleich dazu Flyers 11 Schüsse - 2 Tore (1 EN). Die Caps bleiben wohl weiterhin haushoher Favorit, aber mit einem Heimsieg und tie der Serie .. o lala 8o

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. April 2016 um 11:46

hockey is a strange game sometimes :D Caps 1-9 in clinching series games in den letzten 4 Jahren

• beckman99
    NHL
    • 23. April 2016 um 14:57
    Zitat von 266

Ich sehe die Serie gar nicht so eindeutig wie alle hier.
    Da wäre auch gut und gerne eine Überraschung drin gewesen für die Flyers.
    Die Caps spielen gut, das war klar. Doch die Flyers machen sich selbst das Leben schwer und nehmen sich jede Chance.

sehe ich genau gleich :)

hauptgrund in den ersten spielen war sicher, dass sich die flyers seit wochen im po mode befinden um sich überhaupt zu qualifizieren. die capitals, als presidents trophy gewinner, haben sicher innerlich nen gang zurückgeschaltet. da nützt es wenig, wenn sich die spieler sagen "ich muss fokussiert und unter spannung bleiben". geht halt net. mussten schon viele presidents trophy gewinner mit dem aus in der ersten po runde bezahlen,

game 5 war sicher ein musterbeispiel für einen aufopferungsvollen kampf, der belohnt wurde. mal sehen wie washington damit umgeht. allerdings habe ich meine zweifel, dass es für die serie reicht. als die flyers vor ein paar jahren als erst drittes team in der nhl geschichte ein 0:3 drehen konnten, hatten sie die wesentlich besseren spieler (jeff carter, mike richards, danny briere, chris pronger, usw.,) in ihren reihen.

was für die flyers spricht:
    washington ist ein team, dass auf hohem technischen niveau spielt und wenn es eine mannschaft schafft, wie die flyers in den letzten beiden spielen, diesen flow zu brechen, dann droht das team ein bisschen out of sync zu sein und dann geht da nimmer viel. ähnlich ist es den vancouver canucks im finale gegen die boston bruins ergangen. da haben die sedin zwillinge gemeinsam mit kesler gegeigt, dass es eine wahre augenfreude war und dann hat boston diesen flow brutal unterbrochen. das ende ist bekannt. :)

• 266
    Nationalliga
    • 23. April 2016 um 23:42

Spiel 5 war echt vom Unterhaltungswert nicht mehr zu toppen.
    Ovi im ersten Drittel mit gefühlten 60 Hits. Ich dachte mir jetzt checkt er gleich noch einen Zuseher beim Gang in die Pause. :P

Flyers haben echt gekämpft was das Zeug hält. Caps klar dominierend und spiel-bestimmend. Jetzt wird sich zeigen ob die Caps schwächeln. Wenn sie gleich auftreten und die Flyers weiter so unter Druck setzen und wieder so ein Schussverhältnis aufweisen dann überleben die Flyers das kein zweites Mal. Lassen die Caps aber nach, kommen ein bisschen ins Grübeln und die Flyers lecken Blut = dann schlagen die Flyesr zurück als stünde der Italian Stallion (Rocky) selbst am Eis und sie zerlegen die Caps in der letzten Runde durch K.O.

Zitat von SNIPER #74

Was ein tormann alles bewirken kann morgen 19uhr game 6??

Nö, ich denke 18:00 Uhr!

Einmal editiert, zuletzt von 266 (23. April 2016 um 23:56)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. April 2016 um 18:58

Neuvirth is schon wieder all over the caps :D

• SNIPER #74
    NHL
    • 24. April 2016 um 19:04

Wichtiges 5gg3 gekillt bis zur Sirene,mit neuwirth steht endlich auch ein Rückhalt drinnen !! Es wird des 3:3 heute, habs grad im urin gespürt :D

• Blaukraut
    Gast
    • 24. April 2016 um 19:35

...nach menschlichen Ermessen wars das... hab derzeit kein Vertrauen in die Offensive der Flyers

• SNIPER #74
    NHL
    • 24. April 2016 um 19:37

Jetz muss was passieren ja, des 2min 5gg3 vorm gegentor war ja Österreich like kläglich ohne Torchance ..

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. April 2016 um 19:48

Beim 5gg3 hat Philly alles richtig gemacht - ein Tor in der geschenkten Strafen-Kombi wär echt das ärgste gewesen :cursing: