Bin gespannt, realistisch wirds nicht reichen gegen die Caps+Ovechkin/und Mr.Play Off /Game7 Williams...mal sehen...

PHI Saison 2015/16
-
- Philadelphia Flyers
-
Malone -
26. Juni 2015 um 18:14 -
Geschlossen
-
-
Ich bin da anderer Meinung.
1) Capitals sind schon lange im Trockenen und sind ganz klar Favorit - das wär nicht das erste Mal das das beste Team gleich scheitert.
2) Flyers haben es nun endlich geschafft und haben nichts zu verlieren. Die sind richtig heiß auf eine Überraschung.
3) In der Regular Season waren 4 Spiele. Jedes Team hat 2 davon gewonnen. Bis auf das erste Spiel waren alle extrem eng.
4) Ist Ovi nicht in Form oder es läuft nicht gut für ihn bzw. die Flyers eliminieren ihn, dann ist Washington etwas aus dem Konzept geworfen.Flyers packen das mit 4 : 2
-
Sie haben aber noch mehr als Ovechkin dieses Jahr z.b Kuznetsov , und auch Bäckström zudem Oshie und Williams als SC “Legende“ und natürluch die Starke Defens als Krönung den jesten Goalie des Jahres, ich glaube 4:1 wird es werden für die Caps, lass mich aber gerne überraschen.
-
Caps sind momentan ziemlich "am Sand" wie man auf gut österreichisch sagt. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die Flyers da relativ leichtes Spiel haben - leider.
Letztens hat's eh einer der Washington Beatwriters ganz gut (sinngemäß) gesagt "Man wird sehen wie sich die Caps schlagen werden im ersten Spiel bei dem es um etwas geht seit Weihnachten".
Ich befürchte, dass die Caps wie so oft im PO wieder choken
-
Zitat
Caps sind momentan ziemlich "am Sand" wie man auf gut österreichisch sagt. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die Flyers da relativ leichtes Spiel haben - leider.
??
das nach einem 5:1 gegen St Louis hat schon was von Satire... -
Schau dir die letzten Spiele davor an...klar - es wurde immer noch gepunktet, aber teilweise 2:0, 3:0 Rückstände wo sie tw. 40 Minuten nicht am Spiel teilgenommen haben - das killt dich in den POs
Und auch im Shot Differential großteils unterlegen....also es ist nicht alles Gold was glänzt
-
Schau dir die letzten Spiele davor an...klar - es wurde immer noch gepunktet, aber teilweise 2:0, 3:0 Rückstände wo sie tw. 40 Minuten nicht am Spiel teilgenommen haben - das killt dich in den POs
Und auch im Shot Differential großteils unterlegen....also es ist nicht alles Gold was glänzt
naja wir sind Österreicher wir sind von Grund auf "Raunzer".
ich glaube dieses Jahr kann nur ein "Team from the west" die Caps schlagen in einer best of Serie. -
flyers sind doch 7. im osten, warum spielen sie gegen die caps?
-
flyers sind doch 7. im osten, warum spielen sie gegen die caps?
na 8. -> Isles sind 7.
-
aha, ok... zählen nicht mehr die meisten punkte, offenbar nur mehr bei den wild card anwärter?
-
Ersten 3 Teams aus jeder Division sind in dein PO und danach die Punktebesten 4. oder 5. aus der Conference bekommen die Wild Card Plätze!
Somit kann es auch sein, dass aus einer Division 5 Teams in den Playoffs sind, aus der anderen nur die 3. wie es eben hier der Fall ist...
-
Jetzt haben sich die Vorzeichen vor dem letzten Spiel umgekehrt, für die Flyers ist alles fix und die Islanders könnten sich noch um einen Platz verbessern
-
Wall of Orange! PO wir kommen!
[Blockierte Grafik: http://www.uwishunu.com/wp-content/uploads/2011/10/flyers-orange-crush-680uw.jpg]
-
2:0 für Washington
pfff. wenn du kein Tor schiesst wirds nix mit einer Serie und das Sean couturier von Ovechkin in die Frühpension der Bande geschickt wird hilft ned wirklich,
und da Coururier nicht zurückkommt und das Power Play vermutlich nicht besser wird kannst die Serie vergessen -
Flyers waren nicht gerade das bessere Team - aber nicht gleich schwarz sehen.
-
Flyers waren nicht gerade das bessere Team - aber nicht gleich schwarz sehen.
...ohne Coururier wird das wirklich zach, er war derjenige der Ovi, immer neutralisiert hat
-
lächerliches spiel letzte nacht, hab 2 drittel gesehen. im grunde haben immer nur die flyers gespielt aber treffen nix. und dann macht mason SOWAS beim 0:2. pp gut aber eben keine tore. so wirds schwer, aber mithalten können sie allemal hat man gesehen. raffl leider äußerst unauffällig!
-
Raffl mit dem 1:0 und Hit in der ersten Minute von Spiel 3
-
Jetzt frisst der schon wieder eins
Wird wohl schön langsam Zeit für Neuvirth... -
Evtl. Holen sie noch einen Sieg aber war schon vorher klar das dies eine eindeutige Geschichte werden könnte.
Raffl trotzdem gut +1 schaut nicht so schlecht aus, wenigstens könnten wir ihn dann noch bei der B WM sehen... -
Würde Raffl mitspielen sofern er nicht mehr in der NHL im Einsatz ist?
-
Tja wie befürchtet wird für die Flyers nix zu holen sein
-
Super Hit, schön die Scheibe erkämpft.... und dann auch noch das Tor....
leider ist gegen die Capitals überhaupt nichts zu holen.....
sollte er tatsächlich für die WM bereit sein, wäre das schon eine Wahnsinnsverstärkung.... -
Bisherige Playoffleistung ist ein Skandal, Mason unteridirsch, dazu kommen dumme Strafen die die Caps nützen. Heute 5 Powerplaygegentore, wie willst da was reisn?
-
Ich sehe die Serie gar nicht so eindeutig wie alle hier.
Da wäre auch gut und gerne eine Überraschung drin gewesen für die Flyers.
Die Caps spielen gut, das war klar. Doch die Flyers machen sich selbst das Leben schwer und nehmen sich jede Chance.1) Viel zu viele unnötige Strafen. Man wusste vorher das sich die Caps da nicht zweimal bitten lassen.
2) Im eigenen PP ist man Null effizient
3) Mason spielt wie seine Maske designed ist - Reaktion wie ein Zombie! -