1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYR Saison 2015/16

• New York Rangers
  • Malone
  • 26. Juni 2015 um 18:12
  • Geschlossen
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Juni 2016 um 13:47

Eine Veränderung wird es im Trainerstab der New York Rangers definitiv geben!

Ulf Samuelsson, zuständig für die Verteidigung, wird kommende Spielzeit nicht hinter der Bande der New York Rangers stehen! Nach 3 Jahren als Defensive-Assistent von Alain Vigneault wird er kommende Spielzeit Cheftrainer der Charlotte Checkers, das AHL Team der Carolina Hurricancs.

Als möglicher Nachfolger gilt zur Zeit Jeff Beukeboom. Der ehemalige Rangers Spieler ( gewann den Cup 4 mal, einmal 1994 mit den Rangers ) hat die letzten fünf Jahre Assistent Trainer bei den AHL Team der Rangers verbracht und dort schon mit McIlrath und Skjei
    zusammen gearbeitet.

Beide werden einen wichtigen Part der heurigen New York Rangers einnehmen!

• remington.style
    EBEL
    • 8. Juni 2016 um 08:54
    Zitat von Riichard89

Beide werden einen wichtigen Part der heurigen New York Rangers einnehmen!

schauen wir mal

• Riichard89
    living in two time zones
    • 9. Juni 2016 um 10:45
    Zitat von remington.style

schauen wir mal

weißt du was, was sonst noch keiner weiß?
    Trade?!?

gehe davon aus dass mindestens einer von den einen Part der Top 6 Verteidiger übernehmen wird und wenn nicht sogar beide wird der andere #7 sein und seine Einsätze kriegen!

• remington.style
    EBEL
    • 9. Juni 2016 um 13:11

Nein

Ich weiß nur, dass die Front Office außer Henk und McD über jeden Ranger mit sich reden lässt
    und habe neulich einen Artikel gelesen (den ich natürlich grad nicht finde), dass Skjei zwar bisher gut gespielt hat, dass aber jede Franchise solche 'on the brink to stardom' Spieler in ihren prospect-Reihen hat und das das bisher Gezeigte wenig Aussagekraft für seine Zukunft hat (was für mich auch Sinn macht)

Außerdem... Rangers Front Office - wer weiß, was sich die wieder Großartiges einfallen lassen....

• Riichard89
    living in two time zones
    • 9. Juni 2016 um 14:00

klar kann über jeden Spieler gesprochen werden, aber genau weil die beiden sicher nicht die WUNDER Spieler sind werden, sie eher bei den Rangers bleiben und da sehe ich bei den Defender Prosepect bei Rangers nicht viel besseres, vorallem die auch jetzt schon das notwendige Körperspiel haben!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 9. Juni 2016 um 14:09

PreSaison Termine sind bekannt gegeben worden

in 110 Tagen steht das nächste Spiel der New York Rangers an!

27.9 vs Islanders
    29.9 vs New Jersey
    1.10 @ New Jersey
    3.10 @ Philly
    4.10 @ Islanders
    6.10 vs Philly

es sind die ersten Testspiele gegen die Isalnders seit 2007 damals hatte das Spiel 4 Fights!!!

• remington.style
    EBEL
    • 10. Juni 2016 um 13:24
    Zitat von Riichard89

klar kann über jeden Spieler gesprochen werden, aber genau weil die beiden sicher nicht die WUNDER Spieler sind werden, sie eher bei den Rangers bleiben und da sehe ich bei den Defender Prosepect bei Rangers nicht viel besseres, vorallem die auch jetzt schon das notwendige Körperspiel haben!

Ja, aber
    a) die Cap bewegt sich nicht so weit nach oben wie erwartet (und die Blueshirts werden so und so Probleme mit selbiger bekommen)
    b) wann hätten die Rags in jüngerer Vergangenheit Jugend je über Dienstjahre gestellt? (FO genauso wie AV)
    c) wennst Dir ansiehst, wen sie los werden wollen/sollen/müssen, wird das nicht ohne combo deals gehen - und einen Danny G oder Mark S werden sie nicht als 'Plus' in ein Package bekommen - eher andersrum

PS: und bitte nicht falsch verstehen - Ich find den McIlrath super, und der Skjei hat sich seine Chance mehr als verdient.... Ich bin nur nicht sonderlich optimistisch, was die Skills der NYR-Personalabteilung angeht

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. Juni 2016 um 09:26

verstehe ich nicht falsch!

also mir taugt persönlich taugt McIlrath nicht so sehr, wobei man fairerweiße dazu sagen muss, dass er einen richtig großen Schritt heuer gemacht hat!

weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Juni 2016 um 10:54

Nash nach Buffalo traden und dafür Eriksson verpflichten, das würd mir gefallen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. Juni 2016 um 14:05

für einen Trade von Nash spricht so einiges!

Und würde wenn der Markt gut sortiert wird auch einsehen ( nur fehlt mir da in letzter Zeit der glaube ! )

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. Juni 2016 um 10:08

Chris Summers verlängert bei den Rangers!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. Juni 2016 um 07:17

Keith Yandle wird für einen 6th round pick 2016 und einen 4th round pick 2017 nach Florida getradet

am ersten Blick scheint dass sehr wenig, doch für einen Spieler der wahrscheinlich eh nicht verlängert hätte bei den Rangers wohl noch das beste raus geholt!

Home Opener gegen die Isländers 13ten October!

weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Juni 2016 um 19:38

Eine Nichtverlängerung war wohl schon mehr als fix, da Yandle mit Vigneault nicht zurecht kam, von dem her bin ich mit den picks mehr als zufrieden.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 22. Juni 2016 um 07:35

eben

vermute dass der Spot von Yandle mit Skjei nach besetzt wird! Auch vom Gehalt her mehr Spielraum für die Rangers!

• remington.style
    EBEL
    • 22. Juni 2016 um 12:42
    Zitat von Riichard89

eben
    vermute dass der Spot von Yandle mit Skjei nach besetzt wird! Auch vom Gehalt her mehr Spielraum für die Rangers!

http://www.blueshirtbanter.com/2016/6/21/1198…-was-a-disaster
    <- ich sehe das ähnlich

• Riichard89
    living in two time zones
    • 22. Juni 2016 um 14:28

finde den Bericht interessant aber sehr Schwarz geschrieben.. Yandle hat in den 1 1/2 Jahren einen richtig guten Job für die Rangers geleistet, dass es so endet konnte man nicht wissen. ( das Yandle nicht klar kommt )

und es gibt sicherlich schlechtere als McDonagh, M Staal, Klein und ja ich zähle auch Girardi auf wobei ich hier am ehesten einen Trade sehen wollen würde

Vorallem von Klein bin extrem überzeugt!

Auch über den Trade von Eric Staal im nachhinein herziehen ist leicht.. zum Zeitpunkt des Trades war er noch der Held, weil er wirklich nicht viel opfern musste--> dass Staal so überhaupt nicht einschlagen würde, könnte er ja nicht wissen!

sehe das nicht so ganze nicht so schwarz, werden schon noch 3-4 Veränderungen passieren und die Rangers haben wieder ein PlayOff Team zusammen --> und dann schau ma weiter!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 22. Juni 2016 um 14:35

vorallem sollte man nicht vergessen, dass die Rangers auch aus ihren Pool AHL-Spieler 2-3 interessante Leute haben

zB Nicklas Jensen, richtig gute WM gespielt wird von einigen Medien mit guten Karten für einen Kaderspot gesehen!

also wie gesagt bin mir sicher, dass sie wieder ein gutes und interessantes Team zusammen werden haben!