Gut analysiert!
Eriksson sollte der Knipser sein, wobei man bei Ihm gesehen hat, dass er auf internationalem Niveau doch sehr deutlich seine Grenzen stößt.
Collins ist eher Playmaker, hat auch schon durch einige feine Pässe sein Potential angedeutet.
Pietta ist einer der auf internationalem Niveau scoren kann. Nur kommt danach nicht sehr viel, sodass er gerade "Mädchen für alles ist"
Hagos ist ne Kampfsau. Er führt ne Reihe, kann auch gut mit jungen. Er ist aber kein Scorer.
Sofron sehe ich schon seit längerem kritisch. Habe mich dazu auch mit einigen Krefeldern unterhalten, auch diese sagten, dass es wohl kein Verlust wäre, wenn man nicht verlängert hätte.
Was ganz deutlich wurde, dass Marcel Müller´s Abgang nicht kompensiert werden konnte (32 Spiele 19 Tore 16 Assists)
Collins sollte vielleicht mit Pietta in eine Reihe, dass könnte mehr Torgefahr ausstrahlen. Wobei dann nur eine Reihe gefährlich wäre.
Die Defensive hat mir gut gefallen. Auch Duba war, wie eig. von mir erwartet, sehr stark.
Die Wiener Mannschaft habe ich in der aktuellen Besetzung noch nicht spielen sehen. Es wird denke ich ein sehr interessanter Vergleich.
Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass sich Wien durchsetzen wird!