1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL-News 2015/16

• NHL
  • Malone
  • 24. Juni 2015 um 00:22
  • Geschlossen
  • Blaukraut
    Gast
    • 1. Februar 2016 um 05:59

lässige Nacht mit Hollywoodending (würd mich nicht wundern wenn das mal ein Film wird), die NHL hat ja gar keine Ahnung was sie das fast verbockt haben, so viel "gute Presse" und Aufmerksamkeit hatte sie landesweit (USA) schon Jahre nicht mehr....

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CaGeQyeUAAAbSc7.jpg]

...und jetzt noch das Cover nehmen für NHL 17, dann wärs perfekt... :P
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Y7PWheK.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von Blaukraut (1. Februar 2016 um 06:04)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Februar 2016 um 07:51

Sehr geil, MVP MVP :D

1:0 im Finale bei 3 gegen 3 und ASG ist auch bitter :D

• geri_slov
    EBEL
    • 1. Februar 2016 um 11:06

ASG war eigentlich enttäuschend. bis auf malkin tor..
    im bin schon im 1.match nach pause eingeschlafen :P
    vielleicht wurde es dann ja besser?

wenig tore, keine tricks oder blödeleien, viel zu ernst... da war da KHL ASG wesentlich unterhaltsamer...

• chrisz
    EBEL
    • 1. Februar 2016 um 11:18

Ist wohl Geschmackssache. Ich mein 50 Tore in einem Spiel :D ist wohl leicht übertrieben.

Fand es gut. Wurde auch nach hinten gearbeitet, und trotzdem ging's dank 3gg3 hin und her.

Das Finale mit 1-0 war schon arg. Waren einige gute saves dabei, wurde aber auch viel vernebelt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Februar 2016 um 20:19

50 Tore sind aber um mind. 30 zu viel.

Die NHL hat John Scott als 1st star of the week ausgezeichnet, das geht jetzt allerdings mMn zu weit. Vor einer Woche wolltns ihn noch in Neufundland verhungern lassen und jetzt.......

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 1. Februar 2016 um 20:37
    Zitat von Blaukraut

lässige Nacht mit Hollywoodending (würd mich nicht wundern wenn das mal ein Film wird), die NHL hat ja gar keine Ahnung was sie das fast verbockt haben, so viel "gute Presse" und Aufmerksamkeit hatte sie landesweit (USA) schon Jahre nicht mehr...

Ich fand das Verhalten aller Beteiligten (exkl. Scott) - also Medien, Liga, Clubs echt abstoßend - ABER ich denke nicht, dass es so extrem gute Resonanz gegeben hätte, wenn es das ganze Drama davor nicht gegeben hätte.

So haben eigentlich Liga und Medien den "Bösewicht" gespielt dem es jeder zeigen wollte (Fans, Spieler, Scott selbst) und das machte die ganze Geschichte noch um einiges geiler.

Am besten fand ich den Konter auf Roenick, der eigentlich im Vorfeld an Niveaulosigkeit kaum zu überbieten war - als sich Roenick dann "entschuldigte" und sagt, dass er sich geirrt hat kam von Scott gleich mal "das war nicht das erste Mal dass du dich geirrt hast" - MVP, MVP, MVP :thumbup:

Edit: Und nachdem die Liga dann ein Foto von Scott mit "Hero" gepostet hat, hat sich die Internet-Gemeinde noch einmal gebührend verabschiedet und die Heuchlerei der Liga entsprechend gewürdigt.

• chrisz
    EBEL
    • 1. Februar 2016 um 23:27

NHL.com wohl neues Layout, mich hat eben fast der Schlag getroffen.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 1. Februar 2016 um 23:53

Jap, am 1.1. hat ja die MLB übernommen und ab 1.2. (also heute) auch die Änderungen bei der UI und UX vorgenommen - mal schauen ob das Streaming wirklich besser wird, wobei ich bislang eigentlich kaum Probleme hatte.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Februar 2016 um 19:50

:D 8) :D 8) :D

[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/12687813_1704611063116099_6218602743620384538_n.jpg?oh=663e4551154788e78d4a88cd4774dc0a&oe=5724DCA4]

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Februar 2016 um 21:10

In Montreal wird schon überlegt ihn wieder nach oben zu holen, da man jetzt finanziell einiges aus dem hype herausholen könnte. Ich hau mich ab :D

• Blaukraut
    Gast
    • 2. Februar 2016 um 21:32

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CaOXvDBUYAMCYOA.jpg]

LOL, sein Farm Team St. Johns IceCaps, haben temporär den Twitternamen geändert! :thumbup:

Heissen derzeit St JohnScott IceCaps
    https://twitter.com/icecapsahl

die machen das wirklich großartig...

Außerdem, viel Geld rollt auf Scott zu... (von HF Board)
    Just heard on Calgary global news that there is a petition to have John Scott as the parade marshall for the Calgary Stampede. They have a ton of signatures already, and expect to hear from Scott today. They also talked with John's agent who said John is literally overwhelmed with endorsement offers , also confirmed that there will be a movie.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Februar 2016 um 23:00

Die IceCaps haben auch gleich folgendes gepostet:

Zitat

Get your John Scott (or any other custom name/number) jersey!

Möcht wissen wieviele Bestellungen da die nächsten Tage eintrudeln :D

Mein Scott Allstar-Jersey ist auf jeden Fall schon am Weg :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Februar 2016 um 07:59

Wo hast das All Star Jersey bestellt? im nhl shop gibt's nur blanke oder von ein paar ausgewählten Spielern.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 3. Februar 2016 um 08:43

ich finde es auch nimmer online :(
    und das muss ich haben

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. Februar 2016 um 09:05

ihr habt Post

• kankra9
    GOON
    • 3. Februar 2016 um 10:34

[Blockierte Grafik: http://sports.cbsimg.net/images/nhl/blog/John_Scott_All_Star_Endorsements.jpg]

Wahnsinn diese verschobene Optik bei dem Bild spiegelt das "Standing" der NHL momentan, macht dies alles noch "unwirklicher" was gerade den Hype um Scott angeht.
    Da reden auf einmal, bei uns in der Arbeit , welche über das All Star Game die nie Hockey sehen und welche Story dahintersteckt wird gerätselt. Da ist ihnen unwissentlich etwas grosses geglückt.
    Jetzt noch nen Film dazu und alles passt. :thumbup: :thumbup:

• morti
    EBEL
    • 3. Februar 2016 um 12:53

gibt es die gratis highlight videos direkt nach den spielen jetzt auch nicht mehr??

• chaospilot
    Hobbyliga
    • 9. Februar 2016 um 14:09

doch eigentlich schon.... unter VIDEOS .. Extended Highlights...

• PIDDY
    NHL
    • 27. Februar 2016 um 16:56

San Jose Sharks - Toronto Maple Leafs

Roman Polack, Nick Spaling für 2nd Rounder 2017, 2nd Rounder 2018 und Raffi Torres

Calgary - Vancouver

Hunter Shinkaruk - Markus Granlund

Washington - Buffalo

Mike Weber - 3rd Rounder 2017

Vancouver - Edmonton

Philip Larsen - 5th Rounder 2017

Chicago - Winnipeg

Andrew Ladd, Jay Harrison, Matt Fraser - Marko Dano, 1st Rounder 2016, 3rd Rounder 2018

Chicago .- Los Angeles

Christian Ehrhoff - Rob Scuderi

Chicago - Montreal

Tomas Fleischmann, Dale Weise - Philipp Danault, 2nd Rounder 2018

• lamplighter
    Auswanderer
    • 27. Februar 2016 um 18:13

"Edmonton Oilers trade G Anders Nilsson to St. Louis Blues in exchange for G Niklas Lundstrom, 2016 5th-round pick"
    Quelle: NHL.com

• 266
    Nationalliga
    • 27. Februar 2016 um 22:19

Passend zur Deadline heuer. Die 5 miesesten Trades.

http://abcnews.go.com/Sports/worst-t…ory?id=37192914

• PIDDY
    NHL
    • 28. Februar 2016 um 10:23

San Jose schickt G Alex Stalock , F Ben Smith und 4th Rounder 2018 nach Toronto für G James Reimer und F Jermey Morin

Florida schickt einen 2nd Rounder 2016 und eine 4th Rounder 2018 nach Calgary für F Jiri Hudler

Florida schickt einen 3rd Rounder 20016 nach Edmonton für F Teddy Purcell

Florida schickt einen 6th Rounder 2017 nach Detroit für D Jakub Kindl

Pittsburgh schickt einen 3rd Rounder 2016 nach Edmonton für D Justin Schultz

Ottawa schickt D Michael Sdao , F Alex Guptill , F Cole Schneider . F Eric O`Dell nach Buffalo für F Jason Akeson , F Phil Varone , D Jerome Gauthier- Leduc , und einen Conditional Pick

• G. Olden Niels
    x
    • 28. Februar 2016 um 10:59

Hier ein paar interessante Infos zu den NTC, NMC usw. von Bernd Freimüller:
    Hindernisse und Hintertüren zur Trading Deadline

• PIDDY
    NHL
    • 29. Februar 2016 um 09:07

New York Rangers holen Eric Staal aus Carolina für Aleksi Saarela, 2nd Rounder 2016, 2nd Rounder 2017....

Eric Staal von Bruder zu Bruder

Los Angeles hotl Kris Versteeg aus Carolina für Valentin Zykov und Conditional 5th Rounder

New York Rangers - Washington Capitals Chris Brown für Ryan Bourque

Washington holt Daniel Winnik und 5th Rounder 2016 aus Toronto für Brooks Laich, Connor Carrick und 2th Rounder 2016

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 29. Februar 2016 um 15:32

Und man darf gespannt sein, ob es heute Michi Grabner auch noch irgendwo hin verschlägt...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™