Victor Bartley und John Scott von Arizona nach Montreal für Jarred Tinordi und Stefan Fournier
David Perron und Adam Clendening von Pittsburgh nach Anaheim für Carl Hagelin
Victor Bartley und John Scott von Arizona nach Montreal für Jarred Tinordi und Stefan Fournier
David Perron und Adam Clendening von Pittsburgh nach Anaheim für Carl Hagelin
Ziemlich billiger Versuch um aus der Scott-All Star Nummer halbwegs rauszukommen
Ziemlich billiger Versuch um aus der Scott-All Star Nummer halbwegs rauszukommen
Vor allem zu welchem Preis - anscheinend ist seine Frau im 9. Monat mit Zwillingen - ziemliche Sauerei das ganze, vor allem wenn man bedenkt, dass Nashville (über den Tandem-Trade-Umweg) als Austragungsort des ASG ja auch noch beteiligt ist
Wieso? Zuerst verarschen Fans (oder social-media-Anonymos) erfolgreich die Liga, jetzt macht's eben die Liga nach oder vor und zeigt den Votern mit dem Stinkefinger, wie es geht und wer im Ende dann doch das letzte Sagen hat. Da haben sich schon die richtigen Beiden getroffen. Und da Scott die Internet-Kampagne auch als Wahl missverstanden zu haben scheint und von sich aus auch nicht bereit schien, der Absurdität dieser Wahl mit dem freiwilligen Verzicht entgegenzutreten und seinen Platz einem Kollegen, der den Begriff All-Star mehr verdient hat (Scott ist ja nicht mal als Goon ein All Star), zu überlassen (z.B. Ekmann-Larsson), wird das Ding auch nimmer auf seinen Schultern ausgetragen. Also ich finde, die Liga hat das recht clever gelöst.
ZitatWieso? Zuerst verarschen Fans (oder social-media-Anonymos) erfolgreich die Liga
naja, hat ja die NHL keiner gezwungen ein Internet Voting durchzuführen.
Demokratisch ist es nicht was sie gerade machen, und was verstehst du eigentlich unter "Social media anonymus"?
Wenigstens Weber ist auf seiner Seite.
http://video.sabres.nhl.com/videocenter/console?catid=668&id=929746&cmpid=sm-fb-video
hier wirds auch auf den Punkt gebracht mmn.
Auszug.
The fans, whether this is insulting to Scott or not, have spoken. He is aware of his role on teams, to the point where his goal celebrations are wonderfully meta. We shouldn’t be angry that the most talented guys in the world will have to put up with Scott. Today’s NHL allows us to watch superstars play every day. The All-Star Game is more of a mid-season vacation, so why not make the most of it by actually putting some intrigue into it
und was verstehst du eigentlich unter "Social media anonymus"?
Uns z.B.
Aber ok, das erinnert an die Diskussion zum Song Contest im Mai. Nur frag Dich mal, wer mit solchen halblustigen Online-Kampagnen erreicht werden will? Imo eben nicht vorrangig die Fans (weil die brauchen keine Kampagne für irgendeinen Halbgoon, weil sie eh die eigenen Favourits wählen werden), in deren Namen dann solchen Ergebnissen nachträglich Gewicht zugeschrieben wird. Wenn dann die NHL von ihrem undemokratischen Recht Gebrauch macht, die Sache wieder in ihrem Sinne hinzubiegen, so ist das halt das gleiche Denken wie von denjenigen, die diese Aktion lanciert haben.
Und nachdem John Scott am Beginn von weniger bis gar nicht begeistert über diese Aktion schien, sollte man schon hinterfragen dürfen, woher jemand das Recht zu haben glaubt, irgendwen ohne dessen Einverständnis aus dem Hintergrund in den Focus so einer Geschichte (mit diesem Ausgang) holen zu dürfen.
ZitatUnd nachdem John Scott am Beginn von weniger bis gar nicht begeistert über diese Aktion schien, sollte man schon hinterfragen dürfen, woher jemand das Recht zu haben glaubt, irgendwen ohne dessen Einverständnis aus dem Hintergrund in den Focus so einer Geschichte (mit diesem Ausgang) holen zu dürfen.
quelle das er nicht begeistert war hast du sicherlich, mir wäre es neu?!
Zitatirgendwen ohne dessen Einverständnis aus dem Hintergrund in den Focus so einer Geschichte (mit diesem Ausgang) holen zu dürfen
dann soll er sagen er will gar nicht zur Wahl stehen, das wäre ja super, man ist "Wählbar" will es aber nicht...
btw, dieses All Star Game ist doch sowieso langweilig, generell völlig unwichtig ob du da spielst oder nicht nach deren Karrieren juckt das die wenigsten...
Es ist im Grunde egal ob es toll ist oder nicht und welcher Hintergrund dabei eine rolle spielt, ist doch wurscht ob "Social - media - anonymus", es gab die Möglichkeit zu wählen das wurde getan und er hatte die meisten Stimmen Punkt und aus.
Jetzt wird der Ruf noch lauter nach ihm und es wird noch mehr darüber Diskutiert...das war das "dümmste" was man hätte tun können, die Lehren aus diesem "Fan Voting" ziehen und es nicht mehr in dieser Form den "Fans" anbieten.
2.btw.
wenn man es wirklich nur gemacht hat,also die trades, um zu verhindern das er beim All Star Game teilnimmt, gibt es sogar einen Faden Beigeschmack, da man auch andere Spieler damit zu Veränderungen gezwungen hat durch die trades...
Auch Jagr hätte sich gefreut...
Jaromir Jagr @68Jagr 2. Jan.Sunrise, FLÜbersetzung anzeigen
Fans-I was afraid,that 3on3 all-Star game may kill me,now,I am more afraid,fighting John Scott 6,8 300 during All-Star, kill me for sure
Das all Star Game soll Spaß machen und das hätte es auch, aber wie gesagt jetzt werden sie das Voting sowieso ändern.
Lustig finde ich ja eher das - die Liga will ihn nicht dabei haben, weil sie glauben es schauen weniger zu - Nashville will ihn nicht dabei haben, weil sie glauben es schauen weniger zu - Arizona will/wollte ihn nicht dabei haben, weil sie glauben ein anderer ihrer Spieler hätte es mehr "verdient".
Bisher hab ich aber eher gelesen, dass ziemlich jedem das ASG am Popo vorbeigeht und viele eben genau wegen Scott doch zugeschaut hätten, weil sie sehen wollten wie er sich schlägt. Genau diese Leute boykottieren jetzt aber umso mehr das ASG.
Also im Endeffekt haben jetzt nur 4 Spieler und deren Familien ihren Wohnort sowie teilweise einen großen Teil ihres Gehaltes verloren.
Hätte man ihn spielen lassen hätte die NHL einiges an PR gehabt (gut oder schlecht ist doch egal), wahrscheinlich sogar ein paar Leute die einfach nur so zugeschaut hätten wegen ihm und die Fans wären happy gewesen weil man auch auf ihre Wünsche eingeht (im Gegensatz zu den Jahren zuvor, bzw. generell). Win-Win.
ja immer mehr spieler melden sich jetzt zu Wort...
Naja wenigstens wird mal richtig über das All Star Game geredet...
Brown was planning to watch the game after his former teammate and fellow tough guy was voted to be the captain of the Pacific Division team. Pavelski was looking forward to seeing Scott and playing with him once again during the course of the Jan. 30-31 event. Scott played for the Sharks in the 2014-15 season.
http://blogs.mercurynews.com/sharks/2016/01…ate-john-scott/
wird bestimmt noch lustig was die Tage so kommen wird..Auf Facebook hat sich eine Gruppe gegründet? Bin nicht auf Facebook aber auch auf twitter gibts ja '#ree john scott , ist ja schon ein Märtyrer
quelle das er nicht begeistert war hast du sicherlich, mir wäre es neu?!
z.B. hier
ZitatI definitely don't want to be voted into the All-Star Game. It would be cool, but I definitely don't deserve it to this point.
...
Und vor Scott waren schon Legionen von Spielern unschuldiger Teil von Trades und werden es auch nach Scott leider noch sein. Da jetzt in diesem Fall die große Moral- und Mitleidskeule auszupacken, finde ich ein wenig fahl.
Das größte Problem am All Star Game sind wohl die überhöhten Erwartungen, die von vielen Seiten da hinein gelegt werden. Im Prinzip hätten's nie damit rumpfuschen anfangen dürfen, sondern es beim traditionellen Ost-West belassen sollen. Ein ernstaftes Spiel kannst von sowas ohnehin nie erwarten, also warum es nicht als lockeres Wochenende der besten Spieler betrachten, wo der Spaß und das Talent im Mittelpunkt steht und die Liga eine wohlverdiente Pause in der Saisontretmühle einlegen kann. Aber das steht dem Marketingdenken der NHL und dem Anspruchdenken der konsumierenden Fans leider mit jedem Jahr mehr entgegen.
...die NHL hat die Regeln aufgestellt, John Scott hat nach den von der NHL aufgestellten Regeln (übrigens haushoch) gewonnen, daher sollte es gibts überhaupt keine Diskussion ob er spielt oder nicht. Leider hat die NHL einen gscheiten PR Manager dringend nötig, das hätte DIE perfekte "Feelgood" Story werden können, die auch Leute interessiert die sich sonst nie für die NHL interessieren. Die Presse in den Staaten und Kanada zerreissen sich bereits den Mund über die Vorgänge!
Abgesehen davon ist er offiziell immer noch Kapitän
http://www.nhl.com/ice/page.htm?id=110187
Das größte Problem am All Star Game sind wohl die überhöhten Erwartungen, die von vielen Seiten da hinein gelegt werden. Im Prinzip hätten's nie damit rumpfuschen anfangen dürfen, sondern es beim traditionellen Ost-West belassen sollen. Ein ernstaftes Spiel kannst von sowas ohnehin nie erwarten,
Und gerade deswegen ist das 3on3 Division Tournament die beste Idee die die NHL seit sehr langer Zeit hatte. Weil es genau diesen Spass Character um Welten besser transportiert als irgendein Pseudo ernstes "normales" Spiel.
Muss auch @Blaukraut beipflichten das man mit der Scott Sache (egal wie wenig er in ein 3on3 ASG passt) sehr gute PR hätte machen können um eben diese "Feel good story" erzählen zu können.
Was aber gern vergessen wird: Für Scott ist das tatsächlich auch finanziell a Gschicht. Klar für das Sieger ASG Team sind die 100k Prämie pro Nase normalerweise Peanuts zum regulären Salär. Wenn das aber für dich ein 20% Bonus zu deinen normalen Salär ist, ist das ne andere Nummer..
Und gerade deswegen ist das 3on3 Division Tournament die beste Idee die die NHL seit sehr langer Zeit hatte. Weil es genau diesen Spass Character um Welten besser transportiert als irgendein Pseudo ernstes "normales" Spiel.
Jo eh, da pflicht ich Dir bei. Ich hätte auch immer gerne mal den Versuch gesehen, große gegen kleine oder ältere gegen jüngere Spieler zu probieren. Das hätte neben dem Spaßfaktor vielleicht auch einen kleinen Zusatz 'competitive Faktor' ergeben.
Die These, dass die NHL da einen Feelgood-Story vermasselt hätte, würde ich aber so nicht unterschreiben. Weil dafür fehlte einfach die Story im Hintergrund. Nur weil wer-auch-immer entschieden hat, warum-auch-immer heuer den John Scott via gesteuerter Internet-Kampagne in das All-Star Game zu bringen, hat das noch nix von einer menschlichen Note (und ist weit weg von irgenderiner grassroots Bewegung). Weiß ja nicht mal wer, weshalb John Scott der Auserwählte war? Was willst da groß ausschlachten und verwerten? Wenn's blöd läuft, kippt so ein Ding sogar bis zum ASG-Wochenende. Die menschelnde Story ist ja erst mit dem Trade gekommen, davor war es primär skurril und eine spaltende Diskussion.
Und wenn Spieler wie Jagr, Weber oder Pavelski das als ungerecht finden, werden's dem Scott wohl den Anteil abgeben, um den er gerbracht worden ist.
...so, die Spekulationen haben ein Ende, er spielt!
John Scott will captain the Pacific Division All-Stars at the 2016 #NHLAllStar game. http://s.nhl.com/6014BX7G4
5:46 PM - 19 Jan 2016
Ryan Garbutt von Chicago zu Anaheim für Jiri Sekac
http://www.theplayerstribune.com/a-guy-like-me/
coole Story über John Scott
freu mich schon aufs ASG
ist das allstar-weekend eigentlich im gamecenter verfügbar?
wenn nein: gibts eine möglichkeit die morgige skills-competition irgendwo via stream zu verfolgen?
edith:
die spiele sollten im gamecenter verfügbar sein:
sunday:
5.00 pm: metropolitan vs atlantic
6.00 pm: pacific vs central
7.00 pm: final
die frage zur skills competition bleibt aber offen.
Edit: Sport1 US zeigt Skills Competition und All Star Game live. Falls dir das hilft.
http://www.theplayerstribune.com/a-guy-like-me/
coole Story über John Scott
freu mich schon aufs ASG
Ich muss sagen, dass ich prinzipiell eigentlich kein Fan von der Aktion war, John Scott ins All-Star Game zu voten.
Aber nichtsdestrotz find ich diesen Artikel fantastisch und hoffe wirklich für ihn, dass dieses ASG Weekend für ihn und seine Familie ein unvergessliches Erlebnis wird. Und über die NHL kann man bei dieser Sache ja echt nur mehr den Kopf schütteln, richtig tiefes Niveau was die da abgezogen haben
Hier J. Scotts abend, bei der skill competition:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=800390&navid=DL|NHL|home
der hat echt Freude dran
Patrick Kane wurde von den Fans in Nashville ausgebuht und John Scotts smile sagt alles
Burns und Subban mit genialen Verkleidungen
so ein NHL allstar weekend hat schon etwas... scheint den beteiligten auch sehr viel spass zu machen!
da lassen sich auch einige was einfallen, um den publikum eine show zu bieten! ich glaube subban hat da beim show-penalty jaromir jagr immitiert mit einer grau/schwarzen langhaarperücke... oder Burns hat sich eine maske von chewbakka übergezogen =D
(meine freundin fand ihn ziemlich hässlich - so mit vollbart und fehlenden schneidezähnen)
Hehe...Scott schon mit seinem 2. Tor...und er freut sich wie ein kleines Kind mitsamt seiner Teammates - ich gönn ihm diesen Auftritt heute!
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/12670155_1028121463911333_6709860714949972410_n.jpg?oh=0a2f5a6f9b67733cb0158d837be9ca57&oe=572BA117]
ps:
Es gibt übrigens sogar einen youtube-stream:
Man kann sagen was man will, aber allein dieser scott-hype macht das allstar-game nach jahren endlich wieder mal interessant. Und dann macht er auch noch 2 goals fährt einen open ice-hit auf kane und danach der fake-fight. Unterhaltung pur!