1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals - Saison 15/16

• AlexP
  • 22. Juni 2015 um 16:27
  • Goose
    NHL
    • 15. März 2016 um 15:54

Dieses am "Schuss hindern" ist halt immer so eine Sache.

Abgesehen davon hat mich diese bremsende und schräg nach hinten weggleitende Bewegung beim Penalty selbst mehr irritiert.

Nachdem aber unerlaubterweise ein Videobeweis herangzogen wurde, der Penaltyshot als OK befunden wurde und ich persönlich nie einen Übertorkamera-Ausschnitt gesehen habe, wirds schon passen :)

• sidcrosby
    NHL
    • 15. März 2016 um 16:14

ich persönlich verstehe den "verfolgungswahn" bezüglich schiris von hr. schmid nicht. schließlich ist man nicht knapp an villach sondern eigentlich recht deutlich mit 1-4 gg den vsv gescheitert. nun sollte er auch die eier haben und zugeben dass halt so mancher fehler wieder einmal in der kaderplanung passiert ist. es sind aber nicht nur die spieler im 1/4 finale gescheitert sondern der ganze verein der inkl. präsi. vielleicht nimmt er in zukunft den mund bezüglich "wir wollen meister werden" nicht so voll, sondern holt einmal auch leute die ahnung vom eishockey haben, er hat sie ja nicht wie er zugibt, kalla offensichtlich nur bedingt.

mmn wäre ein statemant mit der einsicht auch fehler im management gemacht zu haben, ehrlicher und vernünftiger gewesen als dieses lächerliche mimi, die anderen sind schuld.

• onetimer79
    Gast
    • 15. März 2016 um 16:19

Mimimi verkauft sich halt bei der FB Gemeinde mit ihren Verschwörungstheorien besser als ehrlich zugeben das man verdient ausgeschieden ist weil der Kader net gepasst hat ;)

• snake1
    NHL
    • 15. März 2016 um 17:49

die mannschaft ist schon selber daran schuld das sie nicht ins hf gekommen sind.das habe ich auch nie bestritten.mich hat nur der penalty sauer gemacht.das foul passierte schon bei der scheibenannahme und nicht beim schussversuch.und damit sind da nur zwei minuten zu geben.aber lassen wir das.vsv verdient weiter und punkt.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 15. März 2016 um 17:52
    Zitat von onetimer79

... weil der Kader net gepasst hat ;)

Und nicht mal DAS kannst du in Wirklichkeit sagen, denn mit Ferland, Rotter, Lakos, einem vollfitten Klimbacher und einem nicht gesperrten Milam hätt der Kader trotzdem zumindest für Villach reichen müssen. Und dann gegen Znaim schau ma generell gut aus und schwupps wärst plötzlich wieder im Finale.
    Kader war GANZ SICHER nicht perfekt, aber es waren schon auch blöde Umstände.
    Und natürlich voll die gekauften Schiris ;)

• Spengler
    Trottel
    • 15. März 2016 um 17:59

Die sicher von den Bullen bezahlt wurden, weil sie lieber gegen die Villacher als gegen die Wings spielen ;)

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 15. März 2016 um 18:19

Richtig

• Coldplayer
    zaaaach
    • 16. März 2016 um 06:41
    Zitat von Thomas D

Erst jetzt gelesen und natürlich auch kein Experte ;) Verzögern darf man, nur nicht Rückwärtsbewegen, daher korrekt.

Die Jammerei eures Präsidenten nach einem 1:4 über die Medien empfinde ich halt weiterhin als eine Peinlichkeit.

hehe! Ich meinte die Spielverzögerung.
    Beim Penalty ist mir klar was gepfiffen (bzw. nicht gepfiffen wurde). Das ist mir regeltechnisch klar, aber da hab ich halt eine andere Meinung. Und eine gscheite Übertorperspektive gabs nie dazu.

Wie gesagt - interessieren würde mich die Regeldetails zur Spielverzögerung von Gamache.
    Mir hat neulich jemand gesagt, dass die Refs hier gar nicht die Möglichkeit haben Spielverzögerung zu geben, weil das im eigenen Drittel stattgefunden hat und deshalb ein "Handpass" raus aus dem Drittel erlaubt wäre.

• Goose
    NHL
    • 16. März 2016 um 07:38

die Scheibe fest in die Hand zu nehmen und sich umzudrehen ist eine klassische Spielverzögerung, also diese Strafe ist mMn unumstritten

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 16. März 2016 um 08:29

Ich möchte ein anderes Thema anschneiden - gehört nicht direkt hier her, aber ich wüßte nicht, wohin sonst damit ^^
    Ich lese im Znaimer Forum mit -
    und Andre Lakos ist bei den Fans auf dem besten Weg den Kult Status zu erreichen.
    Die Begeisterung hält vom ersten Training an (da sind Einige nur wegen ihm zuschauen gewesen) und
    nach der gestrigen Leistung wurde er gemeinsam mit dem Golie zum Vater des Sieges erklärt .
    Sie lieben ihn einfach, verlangen, dass er unbedingt gehalten wird und wundern sich, wieso er nicht
    im Ö Team spielt.
    Ich freue mich für ihn, dass er ein Eishockey-zu-Hause gefunden hat :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. März 2016 um 08:31
    • Offizieller Beitrag

kann man von linzer seite nur bestätigen.
    war sehr präsent am eis (mit gefühlten 40 min eiszeit). hat auch - gefühlt - jeden zweikampf gewonnen.
    und mit seinem "sterbenden schwan" nach einem cross-schupfer (weil check wars keiner :D ) wurde er auch für die fans richtig zum reibebaum. aus seiner sicht: alles richtig gemacht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. März 2016 um 08:37

Große Menschen haben einen hohen Schwerpunkt und kippen leicht. Das ist Physik :P

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. März 2016 um 08:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Goose

die Scheibe fest in die Hand zu nehmen und sich umzudrehen ist eine klassische Spielverzögerung, also diese Strafe ist mMn unumstritten

Also Hand zu machen und Scheibe mittragen ist kein handpass mehr sondern Spielverzögerung

• Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. März 2016 um 08:55
    • Offizieller Beitrag

Aber liegen zu bleiben und den Fußballer zu machen ist nicht Physik. Oder doch? :D

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 16. März 2016 um 09:01

Der ist alt, eventuell Kreuz verrissen?!? Dann steh mal schnell auf ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. März 2016 um 09:14

Große Menschen sind auch schwerer und benötigen daher mehr Kraft zum Aufstehen. -> Schwerkraft -> Physik

Frag ruhig weiter. Ich erkläre dir schon eine Szene, die ich nicht gesehen habe :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 16. März 2016 um 09:59
    Zitat von WiPe

Also Hand zu machen und Scheibe mittragen ist kein handpass mehr sondern Spielverzögerung

Ich habs schonmal irgendwo geschrieben - das heißt entscheidend dafür ist, dass die Hand geschlossen wird ob Handpass oder Spielverzögerung?

• sidcrosby
    NHL
    • 16. März 2016 um 10:03
    Zitat von Eva

Ich möchte ein anderes Thema anschneiden - gehört nicht direkt hier her, aber ich wüßte nicht, wohin sonst damit ^^
    und Andre Lakos ist bei den Fans auf dem besten Weg den Kult Status zu erreichen.
    Die Begeisterung hält vom ersten Training an (da sind Einige nur wegen ihm zuschauen gewesen) und
    nach der gestrigen Leistung wurde er gemeinsam mit dem Golie zum Vater des Sieges erklärt .
    Sie lieben ihn einfach, verlangen, dass er unbedingt gehalten wird und wundern sich, wieso er nicht
    im Ö Team spielt.
    Ich freue mich für ihn, dass er ein Eishockey-zu-Hause gefunden hat :D

Alles anzeigen

mmn ist er noch immer einer der besseren ösi verteidiger, wurde aber des öfteren hier im forum als "unfähig" bezeichnet weil ihm so mancher pass, der oft eher als flanke zu bezeichnen war über die schaufel sprang. bei lakos war es verpönnt bei so manchen unserer legios halt pech.

• Goose
    NHL
    • 16. März 2016 um 11:19
    Zitat von Coldplayer

Ich habs schonmal irgendwo geschrieben - das heißt entscheidend dafür ist, dass die Hand geschlossen wird ob Handpass oder Spielverzögerung?

meines wissens nach JA

• donald
    Geisterfahrer
    • 16. März 2016 um 16:00
    Zitat von Eva

... das freut mich für den Langen. Vielleicht hat er damit eine Chance auf Vertragsverlängerung. Ist auch nicht weit von Wien weg.

Ich bin durchaus beeindruckt von seiner Performance nach der doch langen Spielpause. Wenn er seine "Schnörkel" beiseite lässt und sich auf das Wesentliche seines Spiels konzentriert, ist er immer noch ein Top-Defender und offensichtlich für Znaim eine profunde Verstärkung. Playoff kann er, hat er auch schon oft genug bewiesen.

• G. Olden Niels
    x
    • 20. Mai 2016 um 17:39

Pretnar nach Minsk in die weißrussische Liga

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 22. Juli 2016 um 11:40

Hab grad amal auf eliteprospects.com nachgeschaut. Viele unserer Oldboys aus 15/16 haben noch keinen neuen Verein. Genau genommen kein einziger...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. Juli 2016 um 11:50

Milam?

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 22. Juli 2016 um 11:54

Natürlich!! Lustig, den zähl ich gefühlsmäßig nicht zur Rentnerpartie ;)

• G. Olden Niels
    x
    • 22. Juli 2016 um 12:01

Lawson

Tags

• Vienna Capitals
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™