Der Unterschied ist das man bei Gamache eher einen Lachanfall bekommt, bei Gratton wars was anderes
Wenn Gamache immer so mit seinen Kollegen redet dann Prost Mahlzeit, da reißt man sich direkt drum mit so einem zusammen zu arbeiten

Vienna Capitals - Saison 15/16
-
-
- Offizieller Beitrag
das mag sein daß der gratton ernst genommen wurde und gamache nicht.
allerdings ist das video ja vom Halbfinale, da geht es schon um was.
-
nachdem ich mir den bericht von freimüller durchgelesen hab (bezüglich tausch/anmelderegeln) bin ich mal gespannt ob klimbacher noch angemeldet wird, denn wenn ich das richtig verstehe hätten wir dann nur noch einen anmeldevorgang offen plus goalie.
-
Einfach nur herrlich zu lesen wieviele Verantwortliche es gibt die sich immer noch nicht auskennen.
-
Kann mich jemand richigstellen, ob die derzeitigen Linien wirklich so aussehen?
Lawson
KickertMilam - Pretnar
Fraser - Iberer
Lakos - Peter
Klimbacher - HacklDiesel - Gamache - Rotter
Whitmore - Sharp - Ferland
Stewart - Bois - Nödl
Fischer - Schiechl - Hartl
Bauer - GrosslercherInwiefern verändern sich die Linien, wenn man bedenkt, dass Stewart und Pretnar weg sind, dafür Cuma, McLean und Maxa zum Kader dazuzählen? Danke schon mal für eure Antwort
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei weitem nicht so schlimm wie das letzte musikalische Meisterwerk.
-
Naja... Für mich eher entbehrlich aber: hüft's nix, schod's nix.
-
Besser als befürchtet.
-
Erträglich, ich hab ganz ganz schlimmes befürchtet.
Ich frag mich nur wo sie die hymne im programm vor dem spiel einbauen wollen, ich hoffe der Hockeysong bleibt uns erhalten, ich mag den irgendwie.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
na zerwas.. nach 20 sekunden wieder das video beendet...
-
Welches von den beiden?
-
Lt Krone heute: McLean ist so teuer dass es kein geld gibt. Aber Boni will budget überziehen und stürmer verpflichten. Alle sind sauer in der kabine.
-
Besser als befürchtet.
Finde, das ist psychologische Kriegsführung, da läuft euch jeder Gegner davon !
-
Haha, Boni zit: "sonst hätten wir McLean nicht bekommen" ??
Kein Speed, kein Kampf - Null Emotion.
Typischer Caps Legio der letzten Jahre - ein Jahr abcashen, wenig Aufwand - weg ......
Solche Typen bringen uns nicht weiter ! -
den wiener irrsinn nach 20 seks abgedreht.
hockey song doch nicht
-
wenn boni alleine für die spielerverpflichtungen verantwortlich ist,ist es mir ein rätsel,wie er so daneben greifen konnte.milam ist die einzige wirkliche verstärkung.bei den anderen legios scheint das können gut versteckt zu sein.
obwohl ich nödl vorige saison und auch am beginn der heurigen saison oft kritisiert habe,ist er im moment einer der wenigen lichtblicke.
bei ferland habe ich so meine zweifel ob er wirklich fit ist,so wie sich der über das eis quält.anders kann man das nicht beschreiben.
mir fehllt die harmonie in der mannschaft.flüssige aktionen sind mangelware. -
.
obwohl ich nödl vorige saison und auch am beginn der heurigen saison oft kritisiert habe,ist er im moment einer der wenigen lichtblicke.Stimmt, Nödl hat mir auch am Freitag von den Stürmern am besten gefallen.
-
Morgen wird der Auswärtssektor auf Nord 4 verlegt, ist das ab sofort öfter so, oder nur eine Ausnahme wegen dem Weihnachts-Tingeltangel nach dem Spiel?
-
Jetzt habens uns den Ferl gesperrt.
Find ich aber in Ordnung. Das Foul war wirklich nicht so schön.Zufällig war ein kanadischer Freund von mir dabei, der schon viele Jahre Eishockey spielt und der meinte, dass solche bei Fouls halt auch oft bei gefoulte ein wenig Mitschuld trägt, weil er ausweicht
In dem Fall denke ich aber, dass die Strafe in Ordnung geht.
Sollen wir uns jetzt freuen oder ärgern
(so wird Ferland jedenfalls nicht besser und in Fahrt kommen)
-
Zufällig war ein kanadischer Freund von mir dabei, der schon viele Jahre Eishockey spielt und der meinte, dass solche bei Fouls halt auch oft bei gefoulte ein wenig Mitschuld trägt, weil er ausweicht
Ich bin echt froh dass du Wiener bist. Wärst du Salzburger hättens dich für diese Aussage gefressen und der Sepp hätt sich übergeben müssen. -
Mir ist klar, dass die Aussage provoziert. Ein bisl hab ich mir das aber auch schon gedacht. Ich muss dazu sagen, ich spiele nicht Eishockey und kann das daher nicht vernünftig einschätzen.
Was das damit zu tun hat, ob ich Wiener oder Salzburger bin entzieht sich aber meine Kenntnis.
-
Was das damit zu tun hat, ob ich Wiener oder Salzburger bin entzieht sich aber meine Kenntnis.
Naja, der Almerer versucht halt immer wieder krampfhaft jeden Wien-Thread mit seinen Neurosen zu beglücken. Den Konnex zwischen „einem Check ausweichen wollen“ und die Legitimation auf Trashtalk mit einen Kopfstoß zu antworten, kennt wohl nur er selbst.
Sei's drum, mir ist das eh wurscht. Ferland sicher zu Recht gesperrt. Ich bin da gar nicht so unglücklich drüber. In der momentanen Verfassung bringt er uns eh nicht weiter und ich fürchte das wird sich auch nicht mehr großartig ändern.
-
-
Jetzt hat auch der Rotter, die Linzer Mafia kennengelernt
-
@coldy wenn sich der Spieler wegdreht und er deshalb am Knie erwischt wird, geb ich dir recht, aber hier stellt ferland das Knie schon seehr offensichtlich raus... Muss einfach ned sein
@rotter
Denke da hat er sogar recht. Stört mich auch als außenstehenden enorm, da es doch genau solche Spieler sind, die dem Spiel die würze geben. Find es furchtbar im ganzen Sport nur mehr die zu standartfloskeln trainierten, nichtssagenden Sätze zu hören. Die Spieler sollen sich in den 60min nix schenken, da soll ruhig auch das mundwerk heiss laufen! -