Also Greg ich möchte Dich umarmen.Du hast aus einer Verlierertruppe eine Mannschaft geformt,den Villachern das Vertrauen geschenkt!Diese Serie gegen Wien war sensationell.Jetzt wird kassiert (weitere Heimspiele) und eines weiss ich: unter Deiner Führung wird es weiterhin ein Eishockey mit Herz geben!

EC VSV Saison 2015/2016
-
-
Also Greg ich möchte Dich umarmen.Du hast aus einer Verlierertruppe eine Mannschaft geformt,den Villachern das Vertrauen geschenkt!Diese Serie gegen Wien war sensationell.Jetzt wird kassiert (weitere Heimspiele) und eines weiss ich: unter Deiner Führung wird es weiterhin ein Eishockey mit Herz geben!
Ja, Holsti ist schon geil....mehr sag i gar nimmer.
Die Jungs haben sich die von ihm angekündigten "Bus-" mehr als redlich verdient!
-
Vielleicht reicht es ja für den Meister ☺ Dann könnens die Halle in Greg Holst Halle umbenennen und am Hauptlatz eine Statue von ihm errichten xD
Also Caps Fan tut das zwar weh, aber nachdem wir schon verloren haben, müssen die Villacher jetzt wenigstens Meister werden. Denn dann haben wir nur gegen den späteren Meister verloren
Die Greg Holst Statue würde ich bei einem eventuellen Sieg jedoch nicht in Villach aufstellen, sondern statt dem Lindwurm in Klagenfurt. Damit die auf ewig daran erinnert werden
-
Vielleicht reicht es ja für den Meister ☺ Dann könnens die Halle in Greg Holst Halle umbenennen und am Hauptlatz eine Statue von ihm errichten xD
Also wenn ersteres passiert, dann passiereren auch 2 (Trainingshalle wird nach Holsti benannt) und 3 (statt dem Nachbau vom Pranger?)Ich bin aber auch froh, dass man als erstes in das HF einziehen konnte. So hat man ein paar Tage mehr Pause. Ist sicher kein Nachteil.
Gibt´s etwas cooleres, als auf die anderen zu warten? Am besten gehen die Serien über sieben Matches -
Wie wäre es mit folgender Variante?
VI erlegt im Halbfinale die Bullen endgültig - nachdem sie von Klagenfurt angefahren wurden, Znojmo haut Linz raus -> dann wäre Villach bereits mit 4 weiteren Siegen Österreichischer Meister.
Für alle anderen PO Konstellationen gilt: Nur noch 8!
Nicht schlecht, nur würde das sogar noch einfacher gehen....
Halbfinals:
ZNO-KAC
BOZ-VSVZnojmo sweept den KAC (als große Revanche fürs Vorjahr) 4:0 und wir fliegen gegen Bozen mit 4:1 raus.
Villach Meister ... mit nur einem ausstehenden Sieg bei dieser KonstellationAber Schluss mit diesen Theroien ich möchte AUT & EBEL Pot!
-
-
Wie viele CHL Spots sind eigentlich noch frei?
-
für die EBEL? - da ist es noch einer
-
Das heißt es Dornbirn, Linz, KAC und Bozen hinter sich zu lassen?
-
um ganz sicher zu gehen einfach meister werden
-
...das "m-wort" fällt für meinen Geschmack etwas zu oft hier drin; im HF gibt's sowieso keine leichten Gegner mehr, erst im finale wieder wenn der kac dort warten sollte
-
-
Also Caps Fan tut das zwar weh, aber nachdem wir schon verloren haben, müssen die Villacher jetzt wenigstens Meister werden. Denn dann haben wir nur gegen den späteren Meister verloren
Die Greg Holst Statue würde ich bei einem eventuellen Sieg jedoch nicht in Villach aufstellen, sondern statt dem Lindwurm in Klagenfurt. Damit die auf ewig daran erinnert werden
Noch besser, ich würde den Lindwurm stehen lassen und stattdessen die Herkules Statue durch die Holst Statue ersetzen... -
Ich wäre ohnehin dafür, dass die Stadt das bankrotte Land übernimmt und wir in Klagenfurt ein paar Justierungen vornehmen...
-
- Offizieller Beitrag
Bekommt dann jede Stadt so eine tolle Therme oder reisst ihr die ab und baut euch dafür eine neue Eishalle???....
-
Wir bauen Klagenfurt ein zweites Fussballstadion, immerhin ist das alte schon ein bisserl klein für eine 100.000er Stadt!
-
- Offizieller Beitrag
apropos Größenwahn, wozu braucht dann eine 60.000 Stadt eine zweite Eishalle???
-
-
Die zukünftigen österreichischen NHL Spieler hätten gern mehr Eistraining -
...wozu braucht ein 550.000er Bundesland eine Hauptstadt? Fragen über Fragen...
-
Stand 08.03.2016 - 11:00
[Blockierte Grafik: http://s16.postimg.org/rdsnmpfl1/vsv_meisterquoten.jpg]
'nuff said!
-
Stand 08.03.2016 - 11:00
[Blockierte Grafik: http://s16.postimg.org/rdsnmpfl1/vsv_meisterquoten.jpg]
'nuff said!
OHNE WORTE
-
OHNE WORTE
so funktioniert Riskmanagement der Wettanbieter...
...schaun wir mal wie die Quoten aussehen wenn die 4 Teilnehmer des HF feststehen... -
-
Um noch mehr villacher in die nhl zu bekommen,da wäre eine zweite Halle wohl das mindeste
uups,da war einer schneller -
„Wir gehen den Villacher Weg jedenfalls weiter, auch wenn wir nicht immer gewinnen werden.“ eine Aussage von Mion in einem Artikel der Kleine Zeitung.
Das sollte man halt wenns mal nicht so läuft auch wirklich so sehen. Ich finde es toll, was der VSV da seit Jahren macht. Aus der Not eine Tugend, (1 Eurone ins Phrasenschwein) coole Sache, vor allem in einer Liga wie der EBEL.
Freut mich wirklich, dass es derzeit so rund läuft bei euch! -
„Wir gehen den Villacher Weg jedenfalls weiter, auch wenn wir nicht immer gewinnen werden.“ eine Aussage von Mion in einem Artikel der Kleine Zeitung.
Das sollte man halt wenns mal nicht so läuft auch wirklich so sehen.
Sehr richtig...ich sehe das auch haargenau so. -
Mit Größenwahn hat das aber genau null, nix, nada zu tun. Soweit ich weiß, ist Villach derzeit der einzige österreichische EBEL-Standort mit nur einer einzigen überdachten Eisfläche. Für den Nachwuchs, der hier in großer Zahl ausgebildet wird, wovon in unterschiedlichem Ausmaß schon fast alle anderen österreichischen Teams profitiert haben,wäre eine zweite Halle nicht zuviel verlangt. Es geht ja nicht um den Turm zu Babel oder einen zweiten Globen, sondern um eine Trainingshalle. -
Soweit ich weiß, ist Villach derzeit der einzige österreichische EBEL-Standort mit nur einer einzigen überdachten Eisfläche.
Dornbirn auch. Und diese teilen wir uns sogar noch mit einem INL-Club.
-
-