1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2015/2016

• Eisprinz
  • 21. Juni 2015 um 18:57
  • gino44
    Highlander
    • 9. Februar 2016 um 09:15
    • #1.801
    Zitat von Stefan#14

Nachdem wir wieder einen Tore schießenden KROMP im Team haben

Falsch: Derzeit ist es nur ein TOR schießender, nicht TORE schießender Kromp ( first EBEL - goal vorletztes Derby, dabei ist es auch geblieben ).
    PS: Hat der Pavel Nestak sein Wolfgang Kromp Trauma schon verarbeitet oder ist er noch in psychologischer Betreuung ? :D

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 9. Februar 2016 um 09:31
    • #1.802
    Zitat von gino44

Derzeit ist es nur ein TOR schießender, nicht TORE schießender Kromp

Weil wir auch noch nicht gegen Linz gespielt haben. :rolleyes:

• Thomas D
    EBEL
    • 15. Februar 2016 um 00:00
    • #1.803

http://erstebankliga.at/news/liganews/…n-voller-erfolg

Einen Pokal in dieser Saison haben wir schon mal in die Höhe gestemmt. Auch wenn die KAC-Nachwuchscoaches kräftig dabei mitgeholfen haben ;)

• Potze
    Moderator
    • 15. Februar 2016 um 12:01
    • #1.804
    Zitat von Thomas D

http://erstebankliga.at/news/liganews/…n-voller-erfolg

Einen Pokal in dieser Saison haben wir schon mal in die Höhe gestemmt. Auch wenn die KAC-Nachwuchscoaches kräftig dabei mitgeholfen haben ;)

Obwohl die KAC Nachwuchscoaches in der Mannschaft waren. ;)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 18. Februar 2016 um 07:48
    • #1.805

Was mir diese Saison besonders positiv aufgefallen ist, ist dass der VSV bis auf das 0:9 gegen Zagreb in der Preseason offenbar nie eine richtige Schlappe kassiert hat.

Die höchsten Niederlagen haben sich immer mit -3 bemessen, was man nicht unbedingt als Komplettabschuss bezeichnen kann.
    Wir tun uns zwar gegen jeden Gegner schwer, aber dafür können wir auch stolz behaupten, dass sich umgekehrt auch jeder andere Gegner gegen uns sehr schwer tut, was uns für die Playoffs sicher die Möglichkeit offen lässt, dass wir jeden Gegner voll fordern und ggf. auch schlagen können.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 18. Februar 2016 um 07:55
    • #1.806

Es wird, wie jedes Jahr, stark davon abhängen wer sich die Reise nach Villach antut.

Wir können jeden schlagen, aber jedem ist klar dass in einer längeren Serie gegen Salzburg die odds ganz stark gegen uns stehen.
    Auch das fehlende Heimrecht könnte bei unsrer Bilanz eine leider größere Rolle spielen.

• hockeytime
    NHL
    • 18. Februar 2016 um 08:48
    • #1.807

Auf jeden Fall liegt es der holst Truppe, wenn der Gegner der Favorit ist und das Spiel machen muss,daher ist egal wer uns nimmt, wir sind für alle unangenehm

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. Februar 2016 um 08:51
    • #1.808

Hab ein gutes Gefühl für die heurigen Playoffs..... Popcorn

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 18. Februar 2016 um 09:55
    • #1.809

Salzburg wird uns wieder picken... mal schauen, was dein Gefühl dann sagt :D

• hockeytime
    NHL
    • 18. Februar 2016 um 10:00
    • #1.810
    Zitat von Rookie o.t. year

Wäre nicht die schlechteste Wahl,momentan spielen sie nicht so überzeugend, so überlegen wie letztes Jahr sind sie schon gar nicht,und ob sie so schnell den Schalter umlegen können????

• weiss007
    Gast
    • 18. Februar 2016 um 10:13
    • #1.811
    Zitat von Rookie o.t. year

Glaub ich irgendwie nicht, ich denke Salzburg nimmt den KAC (schlechte Defense/Goalie, ein 4:0 würde Salzburg bestimmt nicht mehr aus der Hand geben) und wir werden von Znaim oder Dornbirn gepickt.

VilPat
    Moderator
    • 18. Februar 2016 um 10:16
    • #1.812

Ich sag auch SGB:KAC und ZNO:VSV

• Jon Schnee
    NHL
    • 18. Februar 2016 um 10:18
    • #1.813

da ich glaube dass znaim am ende das erste pick-recht hat werden wir uns wohl mit znaim matchen "müssen". mMn auch der unangenehmste gegner zurzeit. weder sbg noch linz sind in topform, da wäre mir einer der beiden lieber.

• gm99
    Biertrinker
    • 18. Februar 2016 um 10:23
    • #1.814
    Zitat von franklin

da ich glaube dass znaim am ende das erste pick-recht hat werden wir uns wohl mit znaim matchen "müssen". mMn auch der unangenehmste gegner zurzeit. weder sbg noch linz sind in topform, da wäre mir einer der beiden lieber.

Linz wird aber bei ihrer ZR-Performance eher gepickt werden als picken...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Februar 2016 um 10:23
    • #1.815

glaub auch dass sbg den kac nimmt. ich höre zwar aus dem kac lager (nicht hier drin) gebetsmühlenartig "uns pickt niemand" aber ich kann mir nicht vorstellen warum man den kac in der heurigen Verfassung nicht gepickt werden sollte. als erstes...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 18. Februar 2016 um 10:24
    • #1.816

aber znaim hätte mit dem kac noch ne Rechnung offen, warum sollten die nicht die Mannschaft mit der schlechtesten defence/goalies wählen? :)

• weiss007
    Gast
    • 18. Februar 2016 um 10:26
    • #1.817

Ich glaub in der Zwischenzeit auch eher das Bozen übrig bleibt, Pokel kann seine Mannschaft einfach sehr gut einstellen. Oder Linz bleibt übrig, weil so derzeit wohl einfach nur ein bisschen underperformen.

Ps:Gibts noch keinen Pick Fredl?

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. Februar 2016 um 10:57
    • #1.818
    Zitat von weiss007

Ps:Gibts noch keinen Pick Fredl?

Wozu? Es gibt ja auch keinen Thread "was glaubt ihr, welche Zahlen werden am Sonntag beim Lotto gezogen?".
    Am Montag werden wir es wissen. Stand heute wissen wir noch nicht einmal, wer ein Pickrecht haben wird.

• weiss007
    Gast
    • 18. Februar 2016 um 11:07
    • #1.819
    Zitat von Heartbreaker

Wozu? Es gibt ja auch keinen Thread "was glaubt ihr, welche Zahlen werden am Sonntag beim Lotto gezogen?".
    Am Montag werden wir es wissen. Stand heute wissen wir noch nicht einmal, wer ein Pickrecht haben wird.

Wenns nach dem geht kannst wohl jeden Transfergeflüster Thread auch closen,mit der Begründung wir wissen noch nicht mal wieviel Geld zu Verfügung steht (werden wir wohl auch nie) und wie viel welcher Spieler verdient usw. usw.

• LeoSivec
    EBEL
    • 18. Februar 2016 um 11:11
    • #1.820

Znaim wäre mMn die schwarste Partie für Vi. Aber zu bedenken ist, dass für Znaim die Caps halt näher wären und diese ihnen ja auch liegen. Also ich würde die Roadtrips nicht unterschätzen. Sbg, Znojmo und Dornbirn werden wählen dürfen. So meine Prognose. Ob jetzt Znojmo oder Sbg den ersten Pick haben, ist schwer zu sagen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Februar 2016 um 11:21
    • #1.821

allerdings könnte man bei Znaim als Gegner die Auswärtsspiele gemütlich via livestream mitverfolgen ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Februar 2016 um 11:55
    • #1.822

znaim würd denke ich Linz nehmen (wenn die Tabelle so bleibt)

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 18. Februar 2016 um 11:57
    • #1.823
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich höre zwar aus dem kac lager (nicht hier drin) gebetsmühlenartig "uns pickt niemand"

Schlechten Umgang hast.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Februar 2016 um 12:17
    • #1.824

wem sagst das, einer von denen sitzt 8std. lang keine 5m von mir weg...das ist quasi dauerbeschuss mit rot-weiss gefärbten theorien und Unsinnigkeiten.

...und dann hast privat auch noch umgang mit diesen/m Subjekten.

leicht hat mans nicht auf dieser welt :oldie:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 18. Februar 2016 um 12:32
    • #1.825

fällt das nit schon unter "mobbing"`? :P