1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2015/2016

• Eisprinz
  • 21. Juni 2015 um 18:57
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 8. Februar 2016 um 10:46
    • #1.776

Ja, aber trotzdem möchte ich nicht Salzburg haben... In einer best of 7 Serie setzt sich ihre Klasse letztendlich durch. Bei allen anderen sehe ich Aufstiegschancen...

• weiss007
    Gast
    • 8. Februar 2016 um 10:52
    • #1.777

Finde das Youngstar Legue Topic gerade nicht, habe aber eine Frage:

War letzte woche derby zuschauen, da ist mir Tomazevic recht positiv aufgefallen. Jetzt frag ich mich allerdings wie das in der u20 geregelt ist, da Villach zwei Slowenen im Team hat, zählen die als overager auch wenn sie unter 20 sind oder wie?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Februar 2016 um 11:58
    • #1.778
    Zitat von Villas

Ja, aber trotzdem möchte ich nicht Salzburg haben... In einer best of 7 Serie setzt sich ihre Klasse letztendlich durch. Bei allen anderen sehe ich Aufstiegschancen...

Stimmt, bitte nicht wieder Salzburg.
    Hochklassige Spiele hin oder her, ein Halbfinale wär wieder mal schön.
    Und da seh ich gegen die Bullen am schwärzesten.

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Februar 2016 um 14:23
    • #1.779
    Zitat von weiss007

Finde das Youngstar Legue Topic gerade nicht, habe aber eine Frage:

War letzte woche derby zuschauen, da ist mir Tomazevic recht positiv aufgefallen. Jetzt frag ich mich allerdings wie das in der u20 geregelt ist, da Villach zwei Slowenen im Team hat, zählen die als overager auch wenn sie unter 20 sind oder wie?

3 U-20 Legionäre dürfen am Spielbericht stehen, dazu 5 Österreichische Overager. Sollte man auf 1-3 Legionärsplätze verzichten, darf man demzufolge 1 bis 3 Overager mehr einsetzen.

Wir haben übrigens 3 Slowenen - Avsenik, Tomazevic und Rekar.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Februar 2016 um 17:08
    • #1.780
    Zitat von Wodde77

Stimmt, bitte nicht wieder Salzburg.
    Hochklassige Spiele hin oder her, ein Halbfinale wär wieder mal schön.
    Und da seh ich gegen die Bullen am schwärzesten.

Warum?
    Ich hätte SBG nicht ungern...letztes Jahr hamma uns nicht so blöd angestellt & heuer haben wir auch beide Spiele in SBG gewonnen....würde das nicht so dramatisch sehen, wenn ich ehrlich sein soll! 8)
    Halbfinale wär natürlich noch besser - da geb i da recht! :thumbup:

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. Februar 2016 um 17:15
    • #1.781

Wie spielt man dann weiter? Hab ich richtig im Hinterkopf, dass immer der Grunddurchgangsbestplatzierte auf den Schlechtesten trifft usw.?
    In dem Fall könnten wir erst im Finale wieder auf den KAC treffen? (ist eine rein theoretische Frage...)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 8. Februar 2016 um 17:20
    • #1.782

Ja, nach dem VF. Davor natürlich Picks...

• gm99
    Biertrinker
    • 8. Februar 2016 um 17:21
    • #1.783
    Zitat von Lorenzo72

Wie spielt man dann weiter? Hab ich richtig im Hinterkopf, dass immer der Grunddurchgangsbestplatzierte auf den Schlechtesten trifft usw.?
    In dem Fall könnten wir erst im Finale wieder auf den KAC treffen? (ist eine rein theoretische Frage...)

Ja, alles richtig - KAC erst wieder im Finale (das wäre auch die einzige Konstellation, wo wir Heimvorteil im PO haben könnten).

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. Februar 2016 um 17:59
    • #1.784
    Zitat von VSVrulz

Ja, nach dem VF. Davor natürlich Picks...

Picken für VF ist klar... 8) trotzdem danke...

@gm99 ja dann hoffen wir, der KAC strengt sich an.... sonst wird nix mehr mit einem Derby dieses Jahr.... ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Februar 2016 um 18:17
    • #1.785
    Zitat von BigBert #44

Warum?
    Ich hätte SBG nicht ungern...letztes Jahr hamma uns nicht so blöd angestellt & heuer haben wir auch beide Spiele in SBG gewonnen....würde das nicht so dramatisch sehen, wenn ich ehrlich sein soll! 8)
    Halbfinale wär natürlich noch besser - da geb i da recht! :thumbup:

Weil ich Salzburg in einer Serie als von uns nicht schlagbar betrachte, alle anderen Teams schon.
    Lieber hab ich ein stinklangweiliges VF mit Chance auf Einzug ins HF als eine von vornherein verlorene Serie ;)
    Ich war letztes Jahr einer derjenigen die am lautesten gemotzt haben als man sich in der hundsmiserablen Zwischenrunde den Salzburgern schmackhaft gemacht hat, und bin deswegen heute noch angepisst :D

• LeoSivec
    EBEL
    • 8. Februar 2016 um 18:38
    • #1.786

Also ich sehe Znojmo und Linz als besch.... Gegner als SBG an. Außerdem wer sagt, dass es über 7 Spiele gehen wird? 1. Partie auswärts gewinnen, daheim auf 2:0 stellen, dann hams im 3. (Heim)Spiel schon an Strich in der Hose. :D

Die Caps wären cool, aber so wie es ausschaut, werden die nix zum picken haben, oder Dornbirn nimmt Villach. Auch interessant. Wobei ich denke, dass die Mannschaften, die auswählen dürfen, die Roadtrips auch a bissl im Hinterkopf haben, da eher die 2 Wahl nehmen, anstatt studenlang 2x die Woche im Bus zu sitzen.

Wurscht in den PO musst nur 12 Spiele gewinnen. 10 Siege en suite hatten wir ja schon.... :whistling:

• hockeytime
    NHL
    • 8. Februar 2016 um 19:14
    • #1.787

Mir ist wurscht wer kommt, oder uns pickt, überlegen über die ganze saison war keine einzige mannschaft

• Villas
    Ewiger Realist
    • 8. Februar 2016 um 19:38
    • #1.788

Trotzdem, die Einserlinie in Salzburg is einfach da, wenn' s ernst wird... Auch wenn wir wieder in einem epischen VF gegen Salzburg mit meinetwegen 2 Siegen heroisch ausscheiden und nacher wieder tönen, dass wir besser als die Andern sind, weil die ja nur einmal...etcpipapo... Wäre es mir lieber, wenn wir gg Znaim oder Wien mit Beißen und kratzn ins SF kämen... Vor allem Holst und Wien im VF ...das hätte was...

• weiss007
    Gast
    • 8. Februar 2016 um 19:43
    • #1.789

Falls die Tabelle so aussieht:

Salzburg
    Linz
    Znaim
    Dornbirn
    Caps
    Bozen
    Villach
    Klagenfurt

Glaub ich an folgende VF Paarungen:

Salzburg-Bozen
    Linz-Wien/VSV
    Znaim-VSV/Wien
    Dornbirn-KAC

• EpiD
    Wikinger
    • 8. Februar 2016 um 20:15
    • #1.790

Würde mir passen. Egal wie, der KAC ist mein Wunschgegner für uns Bulldogs. Allerdings bezweifle ich stark, dass diese uns in der von dir genannten Konstellation übrig bleiben.

Ich würde in jedem Fall die Würmle picken.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 8. Februar 2016 um 20:23
    • #1.791

Falls es dazu kommt glaube ich am ehesten würde uns Linz ziehen. Die haben leider immer gute Erfahrungen gemacht mit dem VSV.

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. Februar 2016 um 20:24
    • #1.792

@EpiD
    Vorsicht, manche Wünsche könnten in Erfüllung gehen! ;)
    Im Ernst, ich rechne mit einem anderen PO-KAC als in der vorangegangenen Saison, könnte a zache Gschicht werden.

Andererseits, uns brauchts auch nit picken, wenn wir uns im Finale gegenüberstehen, passts a ^^

• Martin29
    NHL
    • 8. Februar 2016 um 20:34
    • #1.793
    Zitat von Johnny-Canuck

Falls es dazu kommt glaube ich am ehesten würde uns Linz ziehen. Die haben leider immer gute Erfahrungen gemacht mit dem VSV.

Habt keine Angst, wir werden heuer nicht picken dürfen. In Znaim und Bozen gewinnen wir nix und dann werden wir maximal 5. nach der Zwischenrunde. Aber eh besser für uns heuer, wenn wir nicht zu viel daheim spielen.

• Rick33
    Nationalliga
    • 8. Februar 2016 um 21:59
    • #1.794

Wird das "picken" in der Halle live Übertragen?

• Spezza19
    NHL
    • 8. Februar 2016 um 23:04
    • #1.795

der pick ist heuer klugerweise erst am tag nach der letzten runde

• gm99
    Biertrinker
    • 9. Februar 2016 um 00:33
    • #1.796
    Zitat von weiss007

Glaub ich an folgende VF Paarungen:

Salzburg-Bozen

Warum sollte Salzburg das tun? Wegen des großen Erfolgs vor zwei Jahren? Ich denke, dass Salzburg viel eher uns pickt als die Südtiroler. Sooo schlecht ist ihre PO-Bilanz gegen uns ja nicht (wobei, wenn's nach dem geht, müssten's eigentlich die Wiener nehmen, da gewinnen sie manchmal sogar eine best-of-seven-Serie mit 5:0 ;) ) und die Wege sind auch kürzer.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Februar 2016 um 08:13
    • #1.797

mal was anderes - interessiert das ausscheiden von isep eigentlich niemanden ?( oder hab ichs nur überlesen?

langfeld - deine Chance!!!

• gino44
    Highlander
    • 9. Februar 2016 um 08:25
    • #1.798
    Zitat von DieblaueRapunzl

mal was anderes - interessiert das ausscheiden von isep eigentlich niemanden oder hab ichs nur überlesen?

Siehe Transferthreat 16 / 17

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 9. Februar 2016 um 09:07
    • #1.799

Mir ist es komplett egal wer uns picken wird, nur eines weiß ich mit Sicherheit.
    Nachdem wir wieder einen Tore schießenden KROMP im Team haben wird es nicht LINZ sein.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. Februar 2016 um 09:11
    • Offizieller Beitrag
    • #1.800

:D :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag