1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2015/2016

• Eisprinz
  • 21. Juni 2015 um 18:57
  • LeoSivec
    EBEL
    • 19. Januar 2016 um 12:42
    • #1.701
    Zitat von DieblaueRapunzl

dieser umstand ist mir auch schon vor geraumer zeit aufgefallen.

Und was ist mit Dany Bousquet? :whistling: Vor 10 Jahren schoss er Villach zum letzten Titel.

Dornbirn dürft ihr nicht unterschätzen, haben Rauch als Sponsor. Ich glaube aber auch, dass es einfach an den Kontakten scheitert und nicht an der Anzahl bzw. der Qualität der verfügbaren Spieler. Einen Michi Raffl spielts wohl nimmer, der verdient das 5fache vom bestbezahltesten EBL Spieler. Bozen habts eh schon erwähnt, immer wieder gute Legios -> zum Schluss am Wühltisch sozusagen :D

• Vs-Jason
    EBEL
    • 19. Januar 2016 um 13:58
    • #1.702

Abgesehen davon stelle ich mir die frage warum ladet man in der Verteidigung nicht nach ? Sieht wirkich so aus als ob man kein Geld mehr hat . Znojmo hatte hinten ausfälle und sie haben Lakos geholt . Nicht das ich Lakos wollte aber nach dem Ausfall von Lugge war für mich klar das ein Verteidiger kommen muss . Dazu kommt noch Mühlstein, wo man nicht wusste ob er überhaupt nochmal zurück kommen wird und jetzt ist er ja sowieso out . Kreuter ist zu schwach der braucht noch zeit und Rick gehört einfach im Sturm .

Einmal editiert, zuletzt von Vs-Jason (19. Januar 2016 um 14:14)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Januar 2016 um 14:00
    • #1.703
    Zitat von coach

das man beim letzten transfer mit linz nicht unbedingt mithalten hätte können ... ja, o.k.
    aber vorher mit bozen oder dornbirn, geh bitte !

das sind zwei verschiedene Probleme:
    legio X der was taugt (ala kozek, piche) zu holen damit sie die erste Saison in der ebel bombig spielen - dazu ist man aufgrund schlechter kontakte offensichtlich nicht fähig - sonst, wie von mir erwähnt, würde man es ja wohl tun.

besagten legio X nach seiner bombigen Saison nach Villach zu lotsen, dafür fehlt das Kleingeld.

Zitat von Langfeld#17

Colt Yellow Horn wurde den blauen um einen schlapf angeboten.

Zitat von Langfeld#17

Genauso kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Greentree jetzt Unsummen in dornbirn verdient.

wenn beides so stimmt erschließt sich mir das vorgehen des vorstands nicht wirklich.

Zitat von LeoSivec

Und was ist mit Dany Bousquet? Vor 10 Jahren schoss er Villach zum letzten Titel.

was willst uns damit jetzt sagen? bousquet war 2005-2008 in Villach, Kennedy starb 2009. die aussage war "seit Ron Kennedys Tod hatte der VSV leider sehr wenige Legiovolltreffer. " - wo spießt sichs da in deinen augen?

• LeoSivec
    EBEL
    • 19. Januar 2016 um 14:42
    • #1.704

was willst uns damit jetzt sagen? bousquet war 2005-2008 in Villach, Kennedy starb 2009. die aussage war "seit Ron Kennedys Tod hatte der VSV leider sehr wenige Legiovolltreffer. " - wo spießt sichs da in deinen augen?

Ups hab den TOD dezent übersehen. :whistling: Gefällt mir in rot. :)

• Malone
    ✓
    • 20. Januar 2016 um 18:15
    • Offizieller Beitrag
    • #1.705

wenn dies so stimmt erschließt sich mir das vorgehen des vorstands nicht wirklich.

Im Nachhinein ist man immer klüger. Stellt sich im Gegensatz die Frage, was hier im Sommer abgegangen wäre, wenn der Vorstand die Verpflichtung eines kleinen bladen Kanadiers aus der Asia League bekannt gegeben hätte (ganz zu schweigen von den Usern, die ihren Bekannten deswegen von einem Abo abgeraten hätten).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    The great Chris
    Knoblauch
    • 20. Januar 2016 um 18:26
    • #1.706

Genau das hab ich mir auch gedacht, nachdem ja schon der pummelige Canzanello für viel Kritik an seinem körperlichen Zustand gesorgt hat.

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Januar 2016 um 19:15
    • #1.707

bei greentree würd ichs ganz und gar nicht verstehen.... da finde ich, müsste man wissen was man kriegt

• Langfeld#17
    NHL
    • 21. Januar 2016 um 00:36
    • #1.708
    Zitat von Malone

Im Nachhinein ist man immer klüger. Stellt sich im Gegensatz die Frage, was hier im Sommer abgegangen wäre, wenn der Vorstand die Verpflichtung eines kleinen bladen Kanadiers aus der Asia League bekannt gegeben hätte (ganz zu schweigen von den Usern, die ihren Bekannten deswegen von einem Abo abgeraten hätten).

Aha ganz interessant :D
    Colton Yellow Horn war kein unbeschriebenes blatt. Auch wenns dir nicht bewusst ist. Hat in fehervar ähnlich performt wie ein ryan und wechselte dann aus Abenteuerlust in die Asia League. Wollte dann aber wieder zurück und wurden dem vsv angeboten, worauf dieser aus welchen Gründen auch immer ablehnte.
    Also Schuster bleib bei deinen leisten. Wennst dich nicht auskennst, schau nhl, aber greif mich nicht persönlich an, zumal DU ganz sicher keinen Einblick in das Geschehen des vsv hast.

• weiss007
    Gast
    • 21. Januar 2016 um 02:47
    • #1.709
    Zitat von Langfeld#17

Aha ganz interessant
    Colton Yellow Horn war kein unbeschriebenes blatt. Auch wenns dir nicht bewusst ist. Hat in fehervar ähnlich performt wie ein ryan und wechselte dann aus Abenteuerlust in die Asia League. Wollte dann aber wieder zurück und wurden dem vsv angeboten, worauf dieser aus welchen Gründen auch immer ablehnte.
    Also Schuster bleib bei deinen leisten. Wennst dich nicht auskennst, schau nhl, aber greif mich nicht persönlich an, zumal DU ganz sicher keinen Einblick in das Geschehen des vsv hast.

Mich würds eher interessiern wann er Angeboten wurde?Welche Spieler hatte der Vsv zu diesem Zeitpunkt schon unter Vertrag?Wieviel Budget war noch verfügbar? Welcher Charakter ist Yellowhorn? Da gibt sicher noch mehr Fragen für die wohl kaum jemand im Forum eine Antwort hat. Bei aller liebe, ich glaub einfach nicht, dass unser Management dermasen auf der Nuddelsuppe daherschwimmt wie manche hier vermuten.

• Jon Schnee
    NHL
    • 21. Januar 2016 um 08:18
    • #1.710

Der Adler ist ein graziles, bewegliches und nahezu federleichtes geschöpf, yellow-horn hingegen ein fetter moppl. deswegen wurde er nicht verpflichtet.
    Im ernst: mMn ein one-hit-wonder der halt jetzt mal neben 2 top eisläufern bzw. topleuten funktioniert. spielt der bei uns kommt er zu genau null chancen, da er sich alles selbst erarbeiten müsste. somit für uns unbrauchbar.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Januar 2016 um 08:43
    • #1.711
    Zitat von franklin

mMn ein one-hit-wonder der halt jetzt mal neben 2 top eisläufern bzw. topleuten funktioniert. spielt der bei uns kommt er zu genau null chancen, da er sich alles selbst erarbeiten müsste. somit für uns unbrauchbar.

ein nicht ganz unwichtiger aspekt den man nicht vergessen sollte!

• oneo
    NHL
    • 21. Januar 2016 um 21:02
    • #1.712

Yellow Horn wurde in Znaim geholt, um die vielen Chancen zu verwerten. Und in dieser Mannschaft ist er der perfekte Mann, obwohl er körperliche Defizite hat. Würde er in Villach spielen, er hätte keine 15 Tor geschossen.
    Also wäre eine Verpflichtung nicht sehr sinnvoll gewesen. :(

• Langfeld#17
    NHL
    • 21. Januar 2016 um 23:40
    • #1.713

Das denke ich nicht. Yellow Horn ist ein Ryan für Arme. in unserer Liga sicher einer der zukünftigen "stars". wird nicht in znaim verbleiben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Januar 2016 um 07:52
    • #1.714
    Zitat von Langfeld#17

Das denke ich nicht. Yellow Horn ist ein Ryan für Arme. in unserer Liga sicher einer der zukünftigen "stars". wird nicht in znaim verbleiben.

...aber für ganz arme.

ich glaub der vergleich zieht nicht mal annähernd...ryan war sicher einer der komplettesten spieler der in letzter zeit über ebel eis gekurvt ist. der konnte wirklich alles!

dazu ist yellow horn schlicht und ergreifend ein guter sniper...

The great Chris
    Knoblauch
    • 22. Januar 2016 um 08:11
    • #1.715

... welcher für den VSV auch wieder mal nötig wär.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 22. Januar 2016 um 08:44
    • #1.716

Eher ein Bousquet als ein Ryan

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. Januar 2016 um 09:56
    • #1.717
    Zitat von VSVrulz

Eher ein Bousquet als ein Ryan

Mit einem Gauthier bzw. Ryan an seiner Seite ist er sicher ein Topsniper ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Januar 2016 um 10:07
    • #1.718
    Zitat von lowraider

Mit einem Gauthier bzw. Ryan an seiner Seite ist er sicher ein Topsniper ;)

mit einem potenten hauptsponsor oder geldschwangeren gräfin sicher finanzierbar ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. Januar 2016 um 12:16
    • Offizieller Beitrag
    • #1.719

Eher ein Rob Shearer was die Rundungen anbelangt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Langfeld#17
    NHL
    • 22. Januar 2016 um 12:57
    • #1.720

Nein. Kaspitz hat 3 Kilo weniger als Yellow Horn und bei dem spricht auch keiner über sein Gewicht.

Yellow Horn hat überdies gleich viel assists wie Tore. Also ist er kein purer sniper. Ist Geschmackssache aber ich würd mich freun, wenn er mal fürn vsv auflaufen würde.

• gino44
    Highlander
    • 22. Januar 2016 um 13:57
    • #1.721
    Zitat von Langfeld#17

Kaspitz hat 3 Kilo weniger als Yellow Horn und bei dem spricht auch keiner über sein Gewicht.

Fett und Muskeln wiegen gleich viel. Kannst durch die Ausrüstung net unterscheiden.
    Oder ist der Th. Raffl fett ?

• weiss007
    Gast
    • 22. Januar 2016 um 14:02
    • #1.722

@langfeld
    Hätte immer noch gerne Antwortn auf meine fragen

• Spezza19
    NHL
    • 22. Januar 2016 um 14:26
    • #1.723

Mag stimmen @alter schwede, aber Shearer war ein top Mann, bis zu seiner Ablöse unumstritten ein first-liner...

Bzgl übergewicht möchte ich nur in die runde werfen, dass das nicht immer eine Rolle spielt. Denn obwohl ich ihn nicht mag, phil Kessel anyone?

• Langfeld#17
    NHL
    • 22. Januar 2016 um 14:47
    • #1.724

Also was manche hier von sich geben ist ein wahnsinn. Yellow horn ist der fette, der nur von seinen nebenleuten profitiert? Freunde, das ist immer noch profisport, den Yellow horn für ebel Verhältnisse gut ausübt. Ist mir wurscht wie "fett" er für euch ist, solange er abliefert. Und das macht er in der EBEL konstant.

@weiss: frag Malone, der hat Insiderwissen zum vsv. Nur so viel Yellow horn, wurde schon früher angeboten, als du dir zum Schutz des vorstands zusammenträumst.

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Januar 2016 um 14:49
    • #1.725

Ein Königreich für eine neue Siegesserie!