ich hab ja so die vermutung derjenige, der den ticker schreibt ist derselbe jünger mann der in der halle neben peharz ran darf.......bloße vermutung, da ich sonst nix weiß wer wo neu dazugekommen sein soll

EC VSV Saison 2015/2016
-
-
Wurde da nicht eine junge Dame vorgestellt, die sich nun um die Pressearbeit kümmert oder ist das schon wiedersSchnee von gestern?
-
Wurde da nicht eine junge Dame vorgestellt, die sich nun um die Pressearbeit kümmert oder ist das schon wiedersSchnee von gestern?
Bist jetzt KAC Fan?
-
Also gegen den KAC am Freitag mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Da sind 3 Punkte quasi (frei nach Edmund Sackbauer ) fix. So wie die heute gegen Graz (wobei die Partie am Fr. von VI auch nicht grad eine Augenweide war) gespielt haben, gewinnen sie bei einer vollen Hütte niemals in VI.
so etwas vor einem derby zu sagen ist nicht unbedingt schlau
...genau diese Derbys sind jene, die man mit einer Eleganz abläd die ihres gleichen sucht.
für uns geht's um viel, für die kacler um nichts, es wird sicher der heißeste tanz des der bisherigen Saison werden und ich freu mich riesig drauf, aber gmahte wiesen ists keine...
-
Am Freitag ist euer Spiel der Spiele. Jetzt heißt es Nerven bewahren. Keine Fouls, ruhig bleiben, das Können der letzten Runden auspacken. Dann wird es hoffentlich klappen.
-
Und vor allem wieder ins Tor treffen.
-
Villach for Top 6!
Ich glaube wir sehen uns in der Zwischenrunde da. -
Also schaltets ihr bozen aus?
-
Also schaltets ihr bozen aus?
Das ist der Plan
-
-
Des wärs.
DEC & VSV Sieg nach 60 Minuten und alle sind glücklich.
-
Und für die Roten gäbe es zwei Gelegenheiten, an ihrer katastrophalen Bilanz gegen Jää zu arbeiten.
-
Für beide Roten sähe es dann düster aus. Aber mir ist schon Schlimmeres widerfahren als das.
-
pfui, hier riecht's ja nach verschwörung
-
Der Netrik und der Betrik haben schon einen Kaffeklatsche für die ganze Bulldogs und VSV Mannschaft ausgemacht, so “Teambuilding“ like.
-
pfui, hier riecht's ja nach verschwörung
Aber wirklich nicht....wir wollen nur beide gewinnen, ned ablosen. -
Also, das wird wohl nix mehr werden mit den fixen POs. Erstens müssten wir gegen Znojmo gewinnen, was schon eine schwere Aufgabe ist (wobei ich daran glaube, dass wir wieder so auftreten, wie unter G.H. gewohnt).
Leider müsste dann zusätzlich entweder Dornbirn, für die es um alles geht, zu Hause gegen Linz, die mit einer Rumpfmannschaft antreten, bzw. Bozen (ebenso zu Hause) gegen Fehervar, die sich auch nicht mehr verbessern können, verlieren... Not so good...
Aber: alles ist möglich! -
Ich wünsche es euch so! Nur nicht auf der Bulldogs Kosten eben. Aber wie du schon sagtest, es gibt auch eine andere Variante.
Ausserdem will man außerhalb Kärntens wohl nicht noch zwei kärntner Derbys sehen.
-
Best Case:
Av gewinnt nach 60min.
VSV gewinnt nach 60min.möchte in der ZR 2x gegen Dornbirn,RBS&Linz spielen und nicht Elendsspiele wie gegen Laibach oder Innsbruck.
-
möchte in der ZR 2x gegen Dornbirn,RBS&Linz spielen und nicht Elendsspiele wie gegen Laibach oder Innsbruck.
Also ich will jetzt nicht die Fabel vom Fuchs, der die Trauben, die hoch hängen und die er nicht erreicht, eh nicht mag, weil sie sauer sind, aufwärmen.
ABER: Die Zwischenrunde in den letzten Jahren war auch net gerade das Gelbe vom Ei, nicht nur letztes Jahr, wo man komplett abgetaucht ist.
Untere Gruppe ? 2x Derby, 2x G99, Innsbruck, Ungarn, 2x OLL nicht gerade die creme dela creme aber was solls ? Insgesamt vermutlich mit mehr Spannungsfaktor behaftet als die 10 Partien in der Zwischenrunde oben.
Und sollte mann als 7.-er der GD ins Rennen gehen, hat man schon mit 6 Bonuspunkten einen gewaltigen Polster als Starterpaket. -
Dann hätte man in der ZR mit den 99ers und Fehervar zwei Teams, gegen die man sich immer schon schwergetan hat, besonders auswärts, Ibk heuer auch alles andere als a gmahte Wiesn, sogar gegen Laibach ist man immer wieder für einen Punkteverlust zu haben, dazu noch der (zumindest gegen uns) wiedererstarkte ZR-Favorit KAC.
Praktisch alles Teams, gegen die man heuer die Punkte liegen gelassen hat, die jetzt abgehen.Ist mir fast a bissl zu viel an Spannung
-
Lieber in der oberen Runde fix fürs VF qualifiziert sein als unten um den mehr als fraglichen Aufstieg kämpfen müssen... Da verzichte ich auch gerne auf 2 mögliche Darbys gegen einen KAC, der langsam in Playoff Form kommt.
-
...unten ist und bleibts eine knochenmühle. Hier verlieren wir noch mehr Substanz als wir in den letzten wochen ohnehin schon verbraucht haben.
Ein paar fade spiele oben wos nicht um die wurscht geht hätten sicher nicht geschadet.Ganz abgesehn von der moralischen komponente nach 1 1/2 tollen monaten jetzt am ende erst wieder unten zu spielen...
-
Tuts nicht schon wieder schwarzmalen.
Theoretisch möglich ist es noch. Dornbirn oder Bozen brauchen nur verlieren. Znaim kommt morgen sicher mit einer Rumpftruppe und ohne Nechvatal im Tor. Nützt nix, aufstehen, Krönchen richten und weiter kämpfen egal ob oben oder unten.
Eines ist mir gestern auch noch aufgefallen. Die Zeit von Hr. Unterluggauer ist vorbei. Er hat große Dienste und Leistungen erbracht, aber sich von der roten bis zur blauen Linie gefühlte 3m abhängen zu lassen, da kannst nicht mehr von schweren Beinen sprechen. Schlacher macht "seinen" Job als Abwehrchef sehr gut.
Also ich würde ihm nächste Saison keinen Vertrag mehr anbieten.
-
Tuts nicht schon wieder schwarzmalen.
Theoretisch möglich ist es noch. Dornbirn oder Bozen brauchen nur verlieren. Znaim kommt morgen sicher mit einer Rumpftruppe und ohne Nechvatal im Tor. Nützt nix, aufstehen, Krönchen richten und weiter kämpfen egal ob oben oder unten.
Eines ist mir gestern auch noch aufgefallen. Die Zeit von Hr. Unterluggauer ist vorbei. Er hat große Dienste und Leistungen erbracht, aber sich von der roten bis zur blauen Linie gefühlte 3m abhängen zu lassen, da kannst nicht mehr von schweren Beinen sprechen. Schlacher macht "seinen" Job als Abwehrchef sehr gut.
Also ich würde ihm nächste Saison keinen Vertrag mehr anbieten.
Ich denke Unterluggauer ist einfach noch von der verletzung geplagt sowas geht an einen auch nicht spurlos vorüber . Vor der verletzung war er immer noch unser bester Mann da hinten . Es kommt drauf an zu welchen Preis er bleiben würde , ein Jahr würde ich ihn schon noch halten . Aber jeder hat so seine Ansichten .
-