1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2015/2016

• Eisprinz
  • 21. Juni 2015 um 18:57
  • schooontn
    nicht liken!
    • 1. Januar 2016 um 21:55
    • #1.501

Auf der EBEL Seite über das Teams Menü die jeweilige Mannschaft auswählen und dann dort auf Player Stats gehen, anders geht es leider nicht

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 1. Januar 2016 um 23:15
    • #1.502

:ironie: .....bist du deppad, seids ihr gut !
    bin schon neugierig auf die ZR, denke danach gibts wieder "Weltuntergang" .....und dann pickt euch noch Salzburg und it's flip - flops time again ... :veryhappy:

• Patman
    Forumsdepression
    • 1. Januar 2016 um 23:23
    • #1.503

Nur noch 9!

• reinkbb
    VSV forever
    • 1. Januar 2016 um 23:27
    • #1.504

@billa würschtl: Heuer ist alles anders, checkst es LOL

• Mantinel
    EBEL
    • 2. Januar 2016 um 17:00
    • #1.505

Einige Fans aus den anderen Lagern machen sich lustig über die Holstmania in Villach.Habe gestern Holst auf der Wechselbank beobachtet.Er freut sich und leidet mit der Mannschaft,sucht während des Spiel Einzelgespräche mit den Spielern,klopft ihnen auf die Schulter.Und diese Leidenschaft wird auf die Spieler übertragen.Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass wir, vorausgesetzt wir schaffen die ersten 6, die Spiele in der Zwischenrunde wieder so schmeissen werden! Dann wird sich Salzburg gründlich überlegen,uns noch einmal zu picken.

• Warlord
    Nationalliga
    • 2. Januar 2016 um 17:14
    • #1.506
    Zitat von Mantinel

Einige Fans aus den anderen Lagern machen sich lustig über die Holstmania in Villach.Habe gestern Holst auf der Wechselbank beobachtet.Er freut sich und leidet mit der Mannschaft,sucht während des Spiel Einzelgespräche mit den Spielern,klopft ihnen auf die Schulter.Und diese Leidenschaft wird auf die Spieler übertragen.Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass wir, vorausgesetzt wir schaffen die ersten 6, die Spiele in der Zwischenrunde wieder so schmeissen werden! Dann wird sich Salzburg gründlich überlegen,uns noch einmal zu picken.

Gleich wie der Wiener Billa Verkäufer drei Posts vor dir.

Naja lass die Leute halt reden. Welcher Verein schafft es die jungen Eigenbauspieler so gut zu integrieren wie Villach derzeit? Welcher Verein spielt mit soviel eigen Gewächs wie Villach?

Die Wiener, Salzburger oder Klagenfurtner können viel reden mit soviel Kohle. Trotzdem ist die derzeitige Arbeit von Holst unbeschreiblich. Eine Mannschaft zu formen, die die Topclubs bezwingen kann.

Auch wenn wir jetzt abkaken. Greg Holst hat gezeigt, was alles möglich ist und das zeigt Respekt.

Und etwas noch: als eigenernannter Meisterkanditat (Wien) mit 4:0 von Villach abgeschossen zu werden, die nichtmal 45 Pkt aufbrachte ist ziemlich bitter.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Januar 2016 um 20:01
    • #1.507
    Zitat von Na Jatürlich!

.....bist du deppad, seids ihr gut !
    bin schon neugierig auf die ZR, denke danach gibts wieder "Weltuntergang" .....und dann pickt euch noch Salzburg und it's flip - flops time again ...

Zitat von Mantinel

sollns nur überheblich sein, bevor ich einen boni mit seinen del oldies rumkurven sehe, hab ich lieber unsre villacher und papa holst :D

ps:
    dornbirn hat gerade ggn. znaim abgeladen, unsre chance (morgen) sie auf platz 4 zu schicken. wäre mal schön wenn wien morgen den kac schlägt, dann sind die wiener zwar näher dran an uns, aber ob die jetzt 6. werden oder wie is mir ziemlich wurscht, hauptsache der 7. ist weit weit weg und heißt kac...

wünschen kann man sichs ja 8)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 3. Januar 2016 um 01:33
    • #1.508

Die Frage die sich mir stellt ist, welcher Trainer wird nächste Saison das selbe vollbringen. Holst hat ja immer gesagt er würde sich lieber wieder dem Nachwuchs widmen.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. Januar 2016 um 02:37
    • #1.509

Eine super Frage - jetzt interessiert mich eher die Top 6 und dann das PO...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Januar 2016 um 02:42
    • #1.510
    Zitat von Na Jatürlich!

:ironie: .....bist du deppad, seids ihr gut !
    bin schon neugierig auf die ZR, denke danach gibts wieder "Weltuntergang" .....und dann pickt euch noch Salzburg und it's flip - flops time again ... :veryhappy:

Als Capitals Fan kannst du da gar nicht anders denken, das versteht man gut! Ist ja für euch part of the game, dass man den GDG gut spielt und dann abkackt... ;)
    Ohne Witz: ich glaube nach wie vor dass die Caps einer der top Favoriten sind, sobald die Mannschaft funktioniert.

Zitat von DieblaueRapunzl

sollns nur überheblich sein, bevor ich einen boni mit seinen del oldies rumkurven sehe, hab ich lieber unsre villacher und papa holst

Boni ist, was ich bisher über ihn gehört habe, vom Trainertyp her genauso ein Typ wie G.H. - ein top Motivator. Ich glaube, die Caps kommen noch richtig stark heuer...

Zitat von DieblaueRapunzl

ps:
    dornbirn hat gerade ggn. znaim abgeladen, unsre chance (morgen) sie auf platz 4 zu schicken. wäre mal schön wenn wien morgen den kac schlägt, dann sind die wiener zwar näher dran an uns, aber ob die jetzt 6. werden oder wie is mir ziemlich wurscht, hauptsache der 7. ist weit weit weg und heißt kac...

Das Gute ist, dass schon vor der DEC-Znojmo Partie klar war, dass wir bei Sieg vs AV19 vierter, mit einem Punkt Rückstand aufden 3ten sind...

Zitat von Johnny-Canuck

Die Frage die sich mir stellt ist, welcher Trainer wird nächste Saison das selbe vollbringen. Holst hat ja immer gesagt er würde sich lieber wieder dem Nachwuchs widmen.

Wenn Holst die Saison nur halbwegs so fertig spielt wie bisher, stellt sich diese Frage wohl nicht... Nachdem die ganze GmbH Umstellung sicher einiges kosten wird, wird das Budget nicht höher als diese Saison sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für das zur Verfügung stehende Geld einen besseren Trainer holen kann. Wenn G.H. nach dieser Saison den Kader (innerhalb der finanziellen Vorgaben )nach seinen Vorstellungen punktuell umrüsten kann, wären wir sehr wahrscheinlich noch stärker als heuer...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. Januar 2016 um 08:57
    • #1.511

wie kommt man darauf um über den Trainer nachzudenken. ?(

Die Vereinsführung wird sicher froh sein wenn Greg Holst weitermacht.
    Never change a winning team.

Den Nachwuchs betreut Holst trotzdem mit.
    Holst ist Workoholiker, wenn andere Trainer nach Hause gehen würden, geht er eben mit dem Nachwuchs mit auf das Eis.

• starting six
    NHL
    • 3. Januar 2016 um 09:20
    • #1.512

Schon mal nachgedacht, dass vlt Greg nicht mehr mag ? ;)

Er kann sich mit 62 Jahrendann vlt auch erquickerendes vorstellen als um 5 Uhr früh aus dem Bus aus Ungarn aussteigen und um 11 wieder auf der Platte zu stehen . oder eben 7-8 Monate durchgehend in der Halle zu stehen oder mit dem Bus quer durch Österreich zu reisen. ich könnts nachvollziehen ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. Januar 2016 um 09:24
    • #1.513
    Zitat von starting sex

Schon mal nachgedacht, dass vlt Greg nicht mehr mag ? ;)

Er kann sich mit 62 Jahrendann vlt auch erquickerendes vorstellen als um 5 Uhr früh aus dem Bus aus Ungarn aussteigen und um 11 wieder auf der Platte zu stehen . oder eben 7-8 Monate durchgehend in der Halle zu stehen oder mit dem Bus quer durch Österreich zu reisen. ich könnts nachvollziehen ;)

Das ist sein Leben.... schau ihn dir an.... :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. Januar 2016 um 09:37
    • #1.514

Ganz genau!
    So lange es gesundheitlich möglich ist, wird er es machen weil es sein Leben ist.
    Ich kenne niemanden der Eishockey mehr lebt und liebt als Greg Holst.

• Mantinel
    EBEL
    • 3. Januar 2016 um 11:16
    • #1.515

Ich denke auch, dass Greg Holst unter allen Umständen gehalten werden soll! Der Vorstand wird sicher auch ein Gehalt anbieten das ihn zufrieden stellen wird. Er wird nach dem Erfolg den er hat, auch volle Rückendeckung vom Vorstand erhalten,welche Spieler er behalten will und welche er holen wird.In dem Wissen werden dann die Spieler alles geben um wieder dabei zu sein! Einen besseren Trainer bekommen wir nicht,also einen neuen (verbesserten) Vertrag so schnell als möglich vorlegen!

• gino44
    Highlander
    • 3. Januar 2016 um 12:06
    • #1.516
    Zitat von Mantinel

Vertrag so schnell als möglich vorlegen!

Wieso die Eile ? Die Gefahr, dass er von anderen Vereinen abgeworben wird, ist nicht groß.
    Die laufende Saison ist bei Weitem noch nicht fertig, Kaderplanung, Weiter / Neuverpflichtungen der Legios vollkommenes Fragezeichen ( McBride hat noch Vertrag, Hunter Option, Rest ist offen, JPL wird wohl im Land bleiben, von Blauweiß aber kaum zu halten / bezahlen sein ), Hauptproblem aber die Gebahrung der Finanzen - Stichwort GmbH.
    Und vor allem die Frage: Will Greg Holst überhaupt ?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. Januar 2016 um 12:41
    • #1.517

JPL hat angeblich ein Angebot vom KAC vorliegen.
    Ich denke, dass dies um einiges höher sein wird als er bisher in Blau-Weiss verdient hat.

• christian 91
    NHL
    • 3. Januar 2016 um 12:44
    • #1.518

eine frage bezüglich der dressen hab ich da:
    weiß jemand wann der farbton der dressen geändert wurde? weil das blau von "früher" war etwas heller, weiß aber halt nimmer, wann dieses früher war...

• christian 91
    NHL
    • 3. Januar 2016 um 12:45
    • #1.519
    Zitat von Die Maske

JPL hat angeblich ein Angebot vom KAC vorliegen.
    Ich denke, dass dies um einiges höher sein wird als er bisher in Blau-Weiss verdient hat.

ich kann und will mir euren goalie nicht im roten dress des KAC vorstellen!

• starting six
    NHL
    • 3. Januar 2016 um 12:47
    • #1.520

Böse Zungen haben behauptet, weil man hier den Angstschweiß nicht so gut sieht. ;) :ironie:

• Speckbrot
    localhoRst
    • 3. Januar 2016 um 12:52
    • #1.521
    Zitat von christian 91

ich kann und will mir euren goalie nicht im roten dress des KAC vorstellen!

Aus welchem Grund?

• Mantinel
    EBEL
    • 3. Januar 2016 um 12:58
    • #1.522

Ich kann mir durchaus vorstellen,dass Holst auch Angebote von einem oder anderen Vereine bekommt.

• christian 91
    NHL
    • 3. Januar 2016 um 13:01
    • #1.523

ganz einfach weil das fischen in fremden gewässern nicht so meins ist. das war bei warren norris schon so, bei mike craig gleich, liste beliebig fortsetzbar. hab mich auch erst jahre später mitn ressmann anfreunden können, andi puschnig ist heute noch unten durch bei mir.
    außerdem will ich die geldleier nicht wieder in jedem beitrag lesen müssen, die, wennst ehrlich bist, sicherer wie das amen im gebet kommt. es hat auch was ehr - und ruchloses .... verstehste?
    der einzige transfer der mir gefallen hätte, der übrigens alles andere als abwegig war, wäre der von eurer #36 gewesen :)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Januar 2016 um 13:03
    • #1.524
    Zitat von christian 91

eine frage bezüglich der dressen hab ich da:
    weiß jemand wann der farbton der dressen geändert wurde? weil das blau von "früher" war etwas heller, weiß aber halt nimmer, wann dieses früher war...

Im Vorjahr waren die Dressen auch schon so dunkel, aber noch mit hellblau/weissen Querstreifen.

Soviel ich weiß, keine bewusste "Verdunkelung" durch den Verein, sondern den Farbpaletten der Ausrüster geschuldet, die keine aufeinander abstimmbaren helleren Blautöne im Sortiment haben.
    Somit blieb nur dieses manchmal fast schwarz wirkende Dunkel(st)blau, wenn man vermeiden möchte, dass die unterschiedlichen Blautöne sich schlagen.
    VSV-Blau ist das halt nicht ;)

• christian 91
    NHL
    • 3. Januar 2016 um 13:05
    • #1.525
    Zitat von The great Chris

VSV-Blau ist das halt nicht ;)

yeap, mein gedanke dazu :thumbup: