Weil ich davon ausgehe, dass andere Menschen dich auch mögen!? (Frau, Eltern, Kinder,...etc...)

EC VSV Saison 2015/2016
-
-
So, bevor der heilige Abend endgültig losbricht, muss ich nochmal sudern:
Die VSV-Homepage ist in letzter Zeit wohl ein bissl zum Stiefkind geworden.
Nicht nur, dass teilweise am Spieltag keine Vorschau zum anstehenden Match zu finden ist und es danach auch oft sehr lange bis zum (hurralokalpatriotischen) Bericht dauert.Aber ein "Frohe Weihnachten" an alle Fans wär schon noch schön gewesen...
Nichtsdestotrotz nochmal allen ein schönes Fest und jetzt ab zu Essen und Geschenken
VSV Homepage ist ein Witz. Es ist keine Frage des Geldes, ab und zu einige Meldungen abseits von Spielberichten zu bringen. Aber im Bereich Kundenservice ist unser Verein leider immer noch Steinzeit...
-
[quote='The great Chris','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44966-EC-VSV-Saison-2015-2016/?postID=1040164#post1040164']Aber im Bereich Kundenservice ist unser Verein leider immer noch Steinzeit...
Nicht nur da.......☺☺☺ -
Nicht nur da.......☺☺☺Heda! Leg mir nicht die Worte eines anderen in den Mund!
Kreatives zitieren nennt man das wohl -
Heda! Leg mir nicht die Worte eines anderen in den Mund!
Kreatives zitieren nennt man das wohl
Was? -
Natürlich zeigt auch der Gsiberger Sissimaniac, was er an der Zitatefront so drauf hat
-
-
Zuviel flüssige
Weihnachtsbescherung bei Einigen?..
-
Gratulation nach Villach für diesen beeindruckenden Lauf unter Greg Holst
-
was sagt langfeld dazu? der ist doch ein ständiger schlechtredner?
-
Passt zwar nicht ganz hier hinein aber:
Hätten wir den Holst bloß schon in der Hughes/Ryan Ära gehabt.... -
Weiß nicht ob man für die 2 überhaupt einen andren trainer gebraucht hätte.
Holst hätte da denke ich eher aus den linien 2-4 mehr rausholen können.
Dennoch eine schöne eishockey zeit die ich nicht missen möchte!
@aktuell
Wiederhole mich: hätte ich nicht für möglich gehalten. Hoffentlich schaffens die verteidigung des 6. Platzes. -
Greg Holst überrascht mit sensationellem Comeback die EBEL!!!!!!!!
Holy fu.k, what the hell.....
Was hat man hier alles über Greg Holst geschrieben, als er diese am Boden liegende VSV Mannschaft übernommen hat....
Nur eine Notlösung für diese Saison, hat keine Ahnung vom modernen Eishockey, setzt nicht den Nachwuchs ein, spielt nur mit 3 Linien.... usw......
Greg Holst ist ein cleverer und hart arbeitender Coach mit besten Führungsqualitäten.
Er hat der Mannschaft Herz und Charakter gegeben und was ist jetzt,
er überrascht alle und wandelt den Tabellen Nachzügler zu einem echtem Herausforderer.
Der VSV ist unter Greg Holst ein absolut ernstzunehmender Gegner geworden, dem man nicht unterschätzen sollte. -
Fukking GREAT!
...und in der Zwischenzeit, die bisherige KAC Saison dargetstellt in einem GIF LOL
[Blockierte Grafik: http://starecat.com/content/wp-content/uploads/woman-pouring-water-on-a-man-who-is-extinguishing-a-fire-fail-animation.gif]
-
- Offizieller Beitrag
was sagt langfeld dazu? der ist doch ein ständiger schlechtredner?
Der versteckt sich vor seinen Freunden, die nun wissen wollen, warum er ihnen das Abo ausgeredet hat.
-
Aktuell einige Scoringstreaks :
Johner 11 Punkte aus 9 Spielen
Pance 11 Punkte aus 8 Spielen
McBride 9 Punkte aus 6 SpielenWas ein bisserl Selbstvertrauen ausmacht
-
Sollte der direkte Play-Off-Einzug mit dieser damals verunsicherten, am Boden liegenden Mannschaft wirklich geschafft werden, wäre dieser mMn mit dem Titel 2006 durchaus zu vergleichen. Fucking großartige Arbeit Mr. Holst
-
Um einen Playoff Einzug mit einen Titel zu vergleichen, muss man aber auch ganz schön frustriert sein...
-
Titel bleibt Titel, ist klar. Nur ist Holsts Arbeit hier noch höher einzuschätzen als 2006.
-
Kann man durchaus so sehen. Damals hatte Holst den mit Abstand besten Center, den überragenden Scorer und mit Elick, Scoville und Hohenberger die zuverlässigste und spielerisch beste Defense der Liga. Heuer hat er ein Team, das nicht annähernd die Qualität hat, das zum Zeitpunkt seines Amtsantrittes fast aussichtslos im Hintertreffen war und das keinen richtigen Teamspirit hatte. Beide Leistungen sind sehr hoch einzuschätzen.
-
In den letzten Spielen unter Hannu Jäervenpää saß der Frust und die Unsicherheit schon so tief,
dass sich sogar JP Lamoureux davon anstecken ließ.
Er hat sich aber unter Greg Holst von Spiel zu Spiel gesteigert und spielt mittlerweile in einer sagenhaften Form.
Greg Holst hat dieses Trumpf As sofort erkannt und weiß, dass man mit einer soliden Abwehr und diesem Goalie,
im Schnitt nicht mehr als 3 Tore bekommt.
Also muss man im Schnitt 3,5 Tore schießen um vorne dabei zu sein.
Sollte der immer wieder verletzte Santorelli fit werden und "die Lunge"(Lugge)auch, dann traue ich unseren Jungs einiges zu.
Ich freue mich jetzt wirklich auf die restliche Saison, von der wir uns noch einiges erwarten dürfen. -
Jpl hatte unter holst auch schon partien wo er unsicher gespielt hat (zb erste partie beim linzdoppel. Unter HJ war er derjenige der oft genug der beste mann am eis war
-
Sorry, da muss ich dir bei allen Punkten wirdersprechen. Gregmania in Ehren, aber:
In den letzten Spielen unter Hannu Jäervenpää saß der Frust und die Unsicherheit schon so tief,
dass sich sogar JP Lamoureux davon anstecken ließ.
JLP war bereits Jää`s Lebensversicherung. Warum meinst hat Herzog keine Minute Eiszeit unter Jää gesehen ?Er hat sich aber unter Greg Holst von Spiel zu Spiel gesteigert und spielt mittlerweile in einer sagenhaften Form.
Vor allem zuletzt ( gegen Linz ), als er das 1. Tor aufgelegt und dermaßen unsicher war. Hat wie jeder andere Mensch auch Schwankungen, die kann man aber nicht auf Jää oder Holst konzentrieren.Greg Holst hat dieses Trumpf As sofort erkannt und weiß, dass man mit einer soliden Abwehr und diesem Goalie,
im Schnitt nicht mehr als 3 Tore bekommt.
Bitte, dafür brauchst aber weder eine A - Lizenz noch sonst irgendein Fachwissen. Das sagt einem ja der gesunde Menschenverstand.Sollte der immer wieder verletzte Santorelli fit werden und "die Lunge"(Lugge) auch, dann traue ich unseren Jungs einiges zu.
Santorelli geht dem Team derzeit Null komma Josef ab, spielt die ganze Saison schon grottenschlecht, sicher auch gebremst durch Verletzungen. Ein Abklatsch von dem, was er zu leisten in Stande ist.
Summa summarum: Ich zolle Greg Holst Respekt vor dem, was er innerhalb von kurzer Zeit geleistet hat, hätte ich mir wirklich nicht gedacht. Man kann aber nicht jegliche Tätigkeiten von Jää schlechtreden und so tun, als ob sein Nachfolger das Rad neu erfunden hat.
Weiterer Verlauf der Saison wird sich zeigen, aufgrund der Formkurve kann man aber durchaus optimistisch sein. Es mach zumindest wieder Spaß, in die Halle zu gehen. -
Bravo Gino
endlich einer der das Ganze halbwegs neutral betrachtet. Ich freue mich für Greg, daß er Erfolg hat, immerhin hatte er mehr als große Bedenken ob der diesen Job annehmen soll.
Aber jetzt jede noch so kleine Verbesserung auf ihn abladen und alles was sein Vorgäner gemacht als nichts hinzustellen, ist ja nur lächerlich und dies sagt er sogar selbst.
weil bei einigen ist Holst sogar für den leicht festeren Stuhlgang vom Hund des Eismeisters verantwortlich
Also bleibts ein wenig am Boden freuts euch ,aber das Ganze mit ein wenig Objektivität und Fairness seinem Vorgänger gegenüber.
-
Wir haben unter Järvenpää heuer nur 2,61 Gegentore pro Spiel bekommen, unter Holst sinds jetzt 2,17. Ist natürlich besser, aber der Wert von Hannu war auch in Ordnung, die Verteidigung spielt schon die gesamte Saison recht brav, die Spiele waren auch zumeist sehr knapp (unter Hannu 2 Mal 5 Gegentore, unter Holst einmal 6, ansonsten immer maximal 4 Gegentore), momentan läuft es halt besser und man gewinnt solche Spiele, das da jetzt alles auf den Kopf gestellt wurde ist halt aber auch nicht der Fall. Glück und Selbstvertrauen sind wieder da, die Stimmung im Team und im gesamten Verein ist offensichtlich auch um einiges besser, das alles muss man Holst hoch anrechnen => aber Eishockeyspielen hat er in der Zeit niemandem beigebracht/beibringen können, das konnten die meisten vorher schon mehr oder weniger gut
-