1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2015/2016

• Eisprinz
  • 21. Juni 2015 um 18:57
  • Cathy Miller
    Gast
    • 21. Dezember 2015 um 16:04
    • #1.401

Was mir bisher völlig, naja abgeht ist jetzt vielleicht nicht ganz das richtige Wort, fehlt, ist jegliche Stellungnahme vom Herrn Langfeld zu den jüngsten Spielen.

• Spengler
    Trottel
    • 21. Dezember 2015 um 17:23
    • #1.402

Gibt halt keine Mühlviertler in Villach :D

• The great Chris
    Knoblauch
    • 21. Dezember 2015 um 17:30
    • #1.403
    Zitat von Heartbreaker

Was mir bisher völlig, naja abgeht ist jetzt vielleicht nicht ganz das richtige Wort, fehlt, ist jegliche Stellungnahme vom Herrn Langfeld zu den jüngsten Spielen.

Wart bis zur nächsten Niederlage, dann gehört wieder der gesamte Vorstand standrechtlich erschossen :D

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Dezember 2015 um 23:49
    • #1.404

Was noch gar niemand erwähnt hat, jedoch mMn eine sehr wichtige Sache ist: wir haben wieder einmal eine echte Einheit, wo jeder alles gibt - ein echtes Team! Alle sind top motiviert und heiß auf jeden Shift! Wenn wir diese Stimmung beibehalten, ist uns einiges zu zutrauen. :thumbup:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. Dezember 2015 um 23:53
    • #1.405

Müss ma natürlich nicht übertreiben. Mal sehen wo wir nach dem Jahreswechsel stehen. Solange man nicht mindestens 9 Punkte auf Platz 7 gut hat, gibt es eigentlich kaum einen Grund zur Überschwänglichkeit.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 22. Dezember 2015 um 14:40
    • #1.406
    Zitat von VSVrulz

Müss ma natürlich nicht übertreiben. Mal sehen wo wir nach dem Jahreswechsel stehen. Solange man nicht mindestens 9 Punkte auf Platz 7 gut hat, gibt es eigentlich kaum einen Grund zur Überschwänglichkeit.

Genau so sehe ich das auch . Es kann ganz schnell in eine andere richtung gehen . Von daher am boden bleiben und hart weiterarbeiten.

• gm99
    Biertrinker
    • 22. Dezember 2015 um 22:51
    • #1.407

Das waren noch Zeiten, als ganz Villach über Johner Herzog, er sei ja nur ein Mühlstein, der den VSV in den Bacher runterzieht. Es hat geheißen: McKiernan überhaupt nix, das Verlic heuer, so Holst kane Punkte. Der Krog geht solange zum Brunner, bis er bricht.
    Aber jetzt Nagelern wir die Gegner wieder an die Bande und schauen gerne zu, wie sie zer-Platzern. Einige wie den KAC haben wir sogar regelrecht abge-Schlachert.
    Alle wollen eine (Mc)Pride-Parade veranstalten und danken dem Kreuter-Pfarrer und Santo Relli.
    Amen und Frohe Weihnachten!

• gino44
    Highlander
    • 23. Dezember 2015 um 06:09
    • #1.408

Womit klar ist: David Schuller hat sich unter dem Nick gm99 hier eingeloggt. :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Dezember 2015 um 07:22
    • #1.409

was macht holst soviel anders als jävenpää? es sind die selben spieler (*hüstl* johner *hüstl*). ist er einfach nur ein so verdammt guter Motivator oder gibt es unter g.holst doch klare vorgaben die zu erfüllen sind und die es (anscheinend) unter h.järvenpää nicht gab? das spiel mit 4 Linien oder die Umstellung der reihen alleine wird's wohl nicht gewesen sein.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 23. Dezember 2015 um 08:05
    • #1.410

Wird wohl von allem etwas sein.
    Have Fun allein war zu wenig, mit ein paar Vorgaben, Motivation und System gibts plötzlich auch Erfolge.
    Und dann kommt der Fun auch von selbst.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. Dezember 2015 um 08:45
    • #1.411

Einen Titel haben wir ja schon wieder errungen " den Kärntner Derbysieger 2015 " :veryhappy:

• gino44
    Highlander
    • 23. Dezember 2015 um 09:04
    • #1.412
    Zitat von dany_

was macht holst soviel anders als jävenpää?

Was mir persönlich auffällt: In der Zeit unter Jää hat es Partien gegeben, wo man von vornherein gewusst hat, dass man nichts ernten wird, man hat auch kräftige Schlappen ( Znoim, Bozen ) eingefahren.
    Obwohl wir heuer im unteren Tabellendrittel herumkrebsen, steht eine positive Torstatistik von +9 zu Buche stehen. Man hat kein einziges Debakel eingefahren, was für die Truppe spricht. Wenn schon verlieren, dann mit erhobenem Haupt die Arena verlassen.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 23. Dezember 2015 um 09:50
    • #1.413

Für mich stellt sich jetzt nur noch die Frage, wer ist dieser Johner und warum hat man den nicht von Saisonbeginn an mitspielen lassen.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 23. Dezember 2015 um 09:53
    • #1.414

Schlechtes Scouting...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Dezember 2015 um 11:28
    • #1.415
    Zitat von Stefan#14

Für mich stellt sich jetzt nur noch die Frage, wer ist dieser Johner und warum hat man den nicht von Saisonbeginn an mitspielen lassen.

Ein Familienmitglied wurde nicht müde, mir nach jedem Spiel zu sagen, dass dieser Johner noch kommt...der braucht nur Zeit! Ich hab ernsthaft an seinem Eishockeyverstand...nein, sogar an seinem Verstand gezweifelt! Jetzt steh ich natürlich etwas dumm da, aber ich trau dem noch lange nicht!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 23. Dezember 2015 um 11:51
    • #1.416

es ist auch prinzipiell egal. jetzt kann er aufholen, was er seinem salär gemäß an scoringrückstand hat. glücksgriff ist er noch lange keiner.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Dezember 2015 um 12:48
    • #1.417
    Zitat von Gordfather

Ein Familienmitglied wurde nicht müde, mir nach jedem Spiel zu sagen, dass dieser Johner noch kommt...der braucht nur Zeit! Ich hab ernsthaft an seinem Eishockeyverstand...nein, sogar an seinem Verstand gezweifelt! Jetzt steh ich natürlich etwas dumm da, aber ich trau dem noch lange nicht!

Finde ich lieb, dass du mich schon zur Familie zählst! Ich mag dich auch! :D

• dirigo
    hockeyfan
    • 23. Dezember 2015 um 13:44
    • #1.418

kaum sind langfeld und nots nicht mehr präsent findet hier kollektives gruppenkuscheln statt :D
    als ob die besinnliche vorweihnachtsstimmung nicht eh schon reicht.

von herzen wünsch ich allen VSV-fans und -gegnern gesegnete weihnachten, auf dass es danach wieder ordentlich würzig weitergeht :veryhappy:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. Dezember 2015 um 17:23
    • #1.419

Ich schließe mich auch gleich an,
    Frohe Weihnachten Boys
    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_OSExusc0hBA/TRRLBTJmDVI/AAAAAAAAEhA/AjdjriflJDo/s320/hockey-santa.gif]

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (23. Dezember 2015 um 17:41)

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. Dezember 2015 um 18:03
    • #1.420

Wünsch Euch allen ein Frohes Fest.... :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Dezember 2015 um 18:50
    • #1.421

Von mir natürlich auch - frohe Weihnachten euch allen....besonders aber allen Fans unserer blau-weissen Fightercrew! 8)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 23. Dezember 2015 um 18:57
    • #1.422

Auch von mir... Fucking frohe Weihnachten! 8)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. Dezember 2015 um 20:20
    • #1.423

:prost:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 24. Dezember 2015 um 18:16
    • #1.424

So, bevor der heilige Abend endgültig losbricht, muss ich nochmal sudern:

Die VSV-Homepage ist in letzter Zeit wohl ein bissl zum Stiefkind geworden.
    Nicht nur, dass teilweise am Spieltag keine Vorschau zum anstehenden Match zu finden ist und es danach auch oft sehr lange bis zum (hurralokalpatriotischen) Bericht dauert.

Aber ein "Frohe Weihnachten" an alle Fans wär schon noch schön gewesen... :/

Nichtsdestotrotz nochmal allen ein schönes Fest und jetzt ab zu Essen und Geschenken ^^

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Dezember 2015 um 23:25
    • #1.425
    Zitat von Eisprinz - das Original

Finde ich lieb, dass du mich schon zur Familie zählst! Ich mag dich auch! :D

Warum auch?