Der siebtplatzierte Verein erhält 6Bonuspunkte, der achtplatzierte Verein 4 Bonuspunkte, der neuntplatzierte Verein 2Bonuspunkte und der zehntplatzierte einen Punkt
.Ab dem elftplatzierten Verein erhalten diese keinen Bonuspunkt.

EC VSV Saison 2015/2016
-
-
danke jungs für die schnellen antworten, hatte das garnicht mehr auf dem schirm wies unten zu geht
-
Gleich wie oben.
-
K.Beach wird in Graz unterschreiben , hätte ihn gerne beim Vsv gesehen .
-
Nein danke, Spieler die kämpfen und keine Tore schießen haben wir genug...
-
Nein danke, Spieler die kämpfen und keine Tore schießen haben wir genug...
Da hast du natürlich recht . Aktuell kann er uns nicht weiter helfen , ich dachte nur an seine playoff Form und habe daher keine aktuellen stats gesehen .
-
Unser Lazarett lichtet sich
und die Jungs kommen unter Greg Holst immer besser in Fahrt.
Ich möchte nichts verschreien, aber wir werden konstanter.
Die Punkte werden wie zu Saisonbeginn geplant, auf vielen Schultern verteilt.
Sogar der längst abgeschriebene Johner punktet jetzt regelmäßig.
Ich hoffe dass Santo auch bald in Form kommt, dann hätten wir noch Luft nach oben.
Das Team nimmt Form an, jetzt fehlt nur noch Lunge fürs PP, aber dann schaut es nicht so schlecht aus. -
jetzt fehlt nur noch Lunge fürs PP
Lugge, allseits bekannt als "die Lunge".
... passender kann man ihn nicht beschreiben
-
jetzt fehlt nur noch Lunge fürs PP,
Das wirst dir heuer wohl abschminken können, so wie der noch umatumhatscht. Und nächstes Jahr ? Glaub kaum, dass er Vertrag bekommt. -
Wär schade, so die Karriere zu beenden....
Ich persönlich würd ihm noch ein Jahr geben... dafür einen Legio weniger... -
Also ich nicht. In dem Alter fast ein Jahr nicht zu spielen...
-
Lugge, allseits bekannt als "die Lunge".
... passender kann man ihn nicht beschreiben
Herrlich ........
-
Ein weiteres Gustostückerl des heurigen Spielplans ist die Tatsache, dass wir demnächst innerhalb von 11 Tagen gleich drei mal gegen die Bulldogs spielen!
-
Vielleicht bringen gerade die Spiele gegen die Hündle die Trendumkehr
-
Trendumkehr? Meinst verlieren wir dann wieder öfter?
-
Na :hilfe: in Bezug auf das doch noch Erreichen der Platzierungs....
-
Ein weiteres Gustostückerl des heurigen Spielplans ist die Tatsache, dass wir demnächst innerhalb von 11 Tagen gleich drei mal gegen die Bulldogs spielen!
Mit schlechter Spielplanung hat das nichts gemein. Das haben die Hündle so gefordert. Dadurch sind wir besser in der Lage, uns auf die Serien vorzubereiten, die da noch kommen sollen. Stichwort: PlayOff.
-
3 punkte rückstand auf platz 5
bin ich mal froh, dass die spieler die saison noch nicht abgeschrieben hatten (so wie viele hier). und NEIN, ich habe NICHT gewusst, dass es einen turnaround gegen würde (und auch nicht erwartet).
-
Tolle Aufholjagt auf die Top 6. Das muss mal gesagt werden. So hatte ich das nach den ersten 20 Spielen nicht erwartet. Wahnsinn.
Dumm für uns Bulldogs, treffen wir gerade in dieser starken Phase auf euch. Jedenfalls kann hier in diesen Spielen Hochklassiges erwartet werden ebenso wie Rassiges bei der Komprimierung an Begegnungen. Ich freue mich schon darauf.
-
Kompliment, was Ihr grad leistet. Hätte ich vor einem Monat nie gedacht
-
Wooow! Nach dem jüngst Gezeigtem sage ich nur: Weiter so Jungs! Geilomat ist nichts dagegen. So schön kann Defensivhockey sein
-
Tolle Aufholjagt auf die Top 6. Das muss mal gesagt werden.So hatte ich das nach den ersten 20 Spielen nicht erwartet. Wahnsinn.
Dumm für uns Bulldogs, treffen wir gerade in dieser starken Phase auf euch. Jedenfalls kann hier in diesen Spielen Hochklassiges erwartet werden ebenso wie Rassiges bei der Komprimierung an Begegnungen. Ich freue mich schon darauf.
Auf alle fälle
-
Sieben Punkte aus den letzten drei Partien, so soll es weiter geh'n!
Innsbruck sollte zu packen sein, dann noch die längste KAC Derby-Siegesserie seit 2013 beenden und schon haben wir eine echte Chance auf die Top6... Positiv bleiben Freunde!
Mission completed!Die Chance lebt!
-
...das muss sogar ich als skeptiker vom dienst zugeben.
-
Ich habe mich in der "Vorbereitung" mit Kommentaren zurückgehalten und habe in jedem einzelnen Thread mit VSV Bezug von den sogenannten Experten und jahrelangen Fans des EC VSV, nennen wir es teilweise gefährliches Halbwissen lesen dürfen.
Trikots, die Trainer, der Vorstand, die Verteidigung der Sturm sogar der Goalie wurde schon kritisiert, analysiert und so gut es geht schlecht geredet, einzig das Logo wurde "noch" nicht kritisiert und diskutiert (ACHTUNG ich starte- mir gefällt es und soll bleiben wie es ist)
Und all das von jenen Experten die dir dann im Dezember oder Jänner per PN oder auch hier im Forum die Info geben, dass Sie heuer erst 3 Heimspiele besucht haben und einmal einen schlechten Stream bei laola erwischt haben, jedoch zu jedem Spiel, Ergebnis und Niederlage die dunkelsten Nebelschwaden vom Wörthersee aufziehen sehen und alles schlecht reden, was es zu diskutieren gäbe.
Nur als Beispiel - Reaktionen zur Verpflichtung von Jä 12/13 :
Diese Herren, waren es auch die behaupteten Hughes und Ryan können und werden nie zusammenspielen, das ist ein schlechter Zug des Trainers etc. ....
Die selben die forderten, raus mit der #72 nach dem Aus gegen Bozen
Die selben die sagten, gebt ihm noch eine Chance und
Die selben die sagten, ohne Hughes und Ryan werden wir nicht in die PO´s kommen.
Die selben die vergessen haben, dass wir voriges Jahr GD 3. wurden.
Die selben die einen Sweep gegen Salzburg sahen und beim VSV Sieg vermutlich am lautesten jubelten
und die selben die heuer in der Vorbereitung wahrscheinlich nicht gesehen haben, das Leiler, Gelvanof, Kreuter, Brunner und Alagic Power Play gegen Ljubliana gespielt haben, Alagic in mehereren Spielen zwei Legios gecenter und gepunktet hat usw. .....
Ich freue mich auf die neue Saison und sehe Potenzial in der Mannschaft und dem Verein als Ganzes, ich sehe keine fixen Meistertitel, keine fixen CHL teilnahmen und vielleicht auch keine Finalspiele, aber ich sehe Eishockey auf Bundesliganiveau mit Spielern die mir mein Freitagsabendbier
besser schmecken lassen, und dass höchstwahrscheinlich (hoffentlich) auch noch die nächsten 20 Jahre.
Ich will oder wollte mit diesem Post niemanden beleidigen oder eine Meinung als nichtig abtun, Kritik und Diskussion ist gut und förderlich jedoch sollte nicht jeder "." auf die Waagschale gelegt werden und die Meinung eines Users zu ein und dem selben Thema innerhalb einer Saison 5 x wechseln.
Jene die heute alles schlecht reden, sind die gleichen welche morgen wieder jubeln
blau weiß auf eine weitere Saison mfg Anzeigetafel
So jetzt musste ich aus gegebenen Anlass mein post aus der 1. Runde vs. Dornbirn ausgraben. Die Herren wissen eh wenn ich von euch meine ... immer schön mit der Masse mit schwimmen und sudern!
-