1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2015/2016

• Eisprinz
  • 21. Juni 2015 um 18:57
  • true detective
    Caracas
    • 10. November 2015 um 22:14
    • #1.176
    Zitat von FTC

Wurde nicht durch das erreichen der letztjährigen Playoffs diese Vereinbarung erst gültig?

genau so war es....und hier noch was zum drüber streuen...dann geb ich auch wirklich ruh

derStandard.at: 2012 präsentierte der VSV einen sogenannten Fünf-Jahres-Plan. Zum Abschluss unseres Gesprächs die Frage: Wie sieht dieser Plan aus, welche Meilensteine beinhaltet er?

Widitsch: Dieses Papier ist in mehrere Teilbereiche gegliedert, die unser Spektrum der Vereinstätigkeit abdecken. In jedem Feld gibt es einen eigenen Entwicklungspfad mit entsprechenden Etappenzielen. Über dem Ganzen steht jedoch der unbedingte Wunsch, dass binnen dieser nun noch vier Jahre der EBEL-Meister wieder aus Villach kommt. (der Standard 6.August 2013)

Hatten im Fußballbereich auch einmal so einen in Österreich mit einem Plan, der wollte nur Weltmeister werden. :veryhappy:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. November 2015 um 23:25
    • #1.177
    Zitat von dirigo

warum, nur weil ihr jim boni reaktiviert habt?

...der übrigens genau derselbe Typ Trainer wie Holst ist: top Motivator, wenig Taktik (Quelle: ein ehemaliger Spieler aus der Wiener Meistermannschaft)

Zitat von dergesperrte

Ausdrücklich festhalten möchte ich, dass wir mit Bürgermeister Manzenreiter einen ausgezeichneten und wichtigen Partner haben

Der Albel schon wieder abgedankt? :P

Zitat von true detective

Trotz einer Vielzahl an Legionären wie noch nie fehlt eine entsprechende Qualität im Kader.

Tust du mal genauer recherchieren...

• onetimer79
    Gast
    • 10. November 2015 um 23:32
    • #1.178

Für das Boni so wenig Taktik am Kasten hat sind wir letzte Saison ganz schön weit gekommen, weiter als Villach mit dem Taktikfuchs Hannu ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. November 2015 um 00:01
    • #1.179

1.: Don't kill the messenger!
    2.: Da sag' ich nicht mal was dagegen, ich glaube ja auch, dass wir heuer noch weiter kommen, als letzte Saison...

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. November 2015 um 11:43
    • #1.180
    Zitat von true detective

genau so war es:

nein, war es nicht. hannu hatte einen 3 jahresvertrag, es gab nach jeder saison eine ausstiegsklausel für den fall das man das playoff nicht erreicht (wie bei stewart), die der vorstand ziehen hätte KÖNNEN aber nicht müssen. kannst gern JEDEN zeitungsartikel von 2013 suchen, überall ist klar die rede von einem 3 jahresvertrag.

• gm99
    Biertrinker
    • 11. November 2015 um 11:54
    • #1.181
    Zitat von schooontn

nein, war es nicht. hannu hatte einen 3 jahresvertrag, es gab nach jeder saison eine ausstiegsklausel für den fall das man das playoff nicht erreicht (wie bei stewart), die der vorstand ziehen hätte KÖNNEN aber nicht müssen. kannst gern JEDEN zeitungsartikel von 2013 suchen, überall ist klar die rede von einem 3 jahresvertrag.

Dann hätte der Vertrag aber nach der Saison 2014/15 enden müssen (Hannu kam ja schon 2012/13 zu uns) ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. November 2015 um 11:58
    • #1.182

Ja, deswegen habe ich ja im vorherigen Post geschrieben dass er nach der 1 Saison einen 3 Jahresvertrag unterzeichnet hat ;)

• dashu
    Hobbyliga
    • 11. November 2015 um 12:12
    • #1.183

Am Anfang der Saison waren einige User ab und an beim Training zuschauen. War jetz vielleicht einmal jemand dort und könnte uns was darüber berichten, zB. wie ist die Stimmung?

• vsv14
    EBEL
    • 11. November 2015 um 12:28
    • #1.184

Superstimmung ,man spricht schon von Meistertitel... ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 11. November 2015 um 13:20
    • #1.185
    Zitat von schooontn

Ja, deswegen habe ich ja im vorherigen Post geschrieben dass er nach der 1 Saison einen 3 Jahresvertrag unterzeichnet hat ;)

Ach, sorry, das hatte ich nicht mehr im Kopf...

• Elwood Blues
    KHL
    • 11. November 2015 um 13:26
    • #1.186
    Zitat von true detective

genau so war es....und hier noch was zum drüber streuen...dann geb ich auch wirklich ruh

Hab mir jetzt Deine 8 Posts nochmal angesehen.

Vom Stil, dem Inhalt und letztendlich der zitierten Ankündigung nach ... Nots bist du’s?

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 11. November 2015 um 14:47
    • #1.187

Nur um das hier mal klarzustellen. Ich habe nur diesen einen Account, den Nots Account haben die Admins nach der Sperre nicht mehr in Gang gebracht. Ich möchte hier nur festhalten dass ich mit dem Account "true detective" nichts zu tun habe, ich denke dies lässt sich durch die Admins oder marksoft schnell kontrollieren. Ihr braucht mich bitte nicht mit jedem Scheiss der hier von irgendwem gepostet wird in Verbindung bringen, Habe ich etwas zu einem Thema zu sagen habe ich die Eier dies auch zu tun, dazu brauche ich keinen anderen Account.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. November 2015 um 14:57
    • #1.188

Ich habe auch nur 2 Accounts!

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 11. November 2015 um 15:09
    • #1.189

Deine Accounts verlaufen linear mit deinen Persönlichkeitsstrukturen lieber Gord...........

aber ist ein netter Versuch gewesen :) Leider nicht das erste Mal dass du versuchst tief in die Trickkiste zu greifen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. November 2015 um 15:09
    • #1.190
    Zitat von Gordfather

Ich habe auch nur 2 Accounts!

Und dann likest dich damit gleich mal selbst...

• gino44
    Highlander
    • 11. November 2015 um 15:10
    • #1.191
    Zitat von dergesperrte

Ich habe nur diesen einen Account,

Bist dir sicher ?

Zitat von dergesperrte

den Nots Account haben die Admins nach der Sperre nicht mehr in Gang gebracht

Gott sei es gedankt !!!

Zitat von dergesperrte

Ihr braucht mich bitte nicht mit jedem Scheiss der hier von irgendwem gepostet wird in Verbindung bringen

Warum könnte das wohl so sein ????

Zitat von dergesperrte

Habe ich etwas zu einem Thema zu sagen habe ich die Eier dies auch zu tun,

Falls diese nicht gerade als Fischköder vom Tommy Koch an seiner Angel im Wörthersee baumeln bzw bei einem Galadinner mit der Heidi Horten gebraucht werden.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. November 2015 um 15:48
    • #1.192
    Zitat von Eisprinz - das Original

Und dann likest dich damit gleich mal selbst...

Deshalb hab ich ja 2!

• Spengler
    Trottel
    • 11. November 2015 um 15:54
    • #1.193
    Zitat von Gordfather

Deshalb hab ich ja 2!

Geht sich aber nicht aus bei 5959 Beiträgen nur 1011 Likes :veryhappy:

Edit: Tschuldigung 1012 Likes

• gino44
    Highlander
    • 11. November 2015 um 15:55
    • #1.194
    Zitat von Gordfather

Deshalb hab ich ja 2!

Das bedeutet, der nots/ gesperrte hat 115 Accounts ( entspricht der Anzahl der likes, die er sich selbst gegeben hat )?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. November 2015 um 16:06
    • #1.195
    Zitat von Spengler

Geht sich aber nicht aus bei 5959 Beiträgen nur 1011 Likes :veryhappy:

Edit: Tschuldigung 1012 Likes

Ich bin da ganz ehrlich, like nur was von mir, wenn es mir gefällt!

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. November 2015 um 16:09
    • #1.196

ich like die beiträge vom nots nur wenn er dem gord gas gibt!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. November 2015 um 16:17
    • #1.197
    Zitat von schooontn

ich like die beiträge vom nots nur wenn er dem gord gas gibt!

ich weiß wo du wohnst.....

• EpiD
    Wikinger
    • 11. November 2015 um 16:38
    • #1.198

Kann man dem Thread hier ein like geben? Wenn ja, wie? Popcorn

• Spengler
    Trottel
    • 11. November 2015 um 16:41
    • #1.199

@EpiD
    Du musst nur einen Doppel Thread mit deinem 2. Account anlegen, dann kannst du mit dem 1. Account liken :D

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 11. November 2015 um 16:49
    • #1.200

Gino der zahnlose Bodyguard vom Gord..... :)

Es soll noch Leute in diesem Forum geben die über den Speckbrotäquator hinaus blicken und dann Beiträge liken, nicht dass du dich jetzt irgendwo hinunter stürzt, aber einige dieser likes kamen aus dem erzblauen Lager.

Ich an deiner Stelle würde ja eher darauf hoffen dass der Trainereffekt greift, sonst könnts bald mit Laibach die rote Laterne ausspielen :) Vor der Saison habe ich euch gesagt dass ihr euch mit Innsbruck matchen werdet - nicht wenige wollten mir dafür die Haut vom Leibe ziehen, aktuell liegt Innsbruck zwei Punkte vor euch :)

In diesem Sinne - hoffen wir dass es bergauf geht mit euch, nicht auszudenken wenn ihr jetzt auch noch anfängt die Derbys zu verlieren :) Das endet gach in einer kollektiven Speckbrot Depression.....