Somit hätte man den Tiefpunkt erreicht und gibt sich völlig der Lächerlichkeit preis.
Du meinst annähernd so wie der KAC letzte Saison, oder?
Holst passt schon, ein Motivator vor dem Herren.
Somit hätte man den Tiefpunkt erreicht und gibt sich völlig der Lächerlichkeit preis.
Du meinst annähernd so wie der KAC letzte Saison, oder?
Holst passt schon, ein Motivator vor dem Herren.
fuck, am Sonntag fuck, fuck geht es schon gegen uns - fuck, fuck, ich hoff fuck, daß der fucking Trainereffekt fuck erst nächste Woche greift, fuck,fuck
Bei dem Kader hilft auch der beste Trainer nichts, Hannu mag nicht alles richtig gemacht haben, aber hier ziehen sich einige andere Herren fein aus der Verantwortung.
Gratulation. Damit hast du die Wahl zum "unnötigsten Forumsuser der Woche" bereits am Montag gewonnen!
@Joe
genauso wie du sagst. Und ich bin mir auch nicht sicher ob die Saison in rot schon gerettet ist. Trotzdem kann ich den Schachzug mit Holst nicht verstehen, Motivator ja, da bin ich bei dir, aber sonst???
Die zahlenden Fans hätten sich schon einen Trainer verdient der zumindest jetzt schon für die nächste Saison plant, analysiert und die richtigen Fäden zieht. Holst ist nicht Fisch und nicht Fleisch.
Wäre in etwa so als wenn man in Klagenfurt nach einer Verletzung den Siklenka reaktiviert, Holst wurde von Anfang an als Plam B geholt, dazu sollte man auch stehen - seitens des Vereins - und nicht jetzt wieder alle von vorne bis hinten verscheissern.... So war das mit dem Tiefpunkt gemeint.
ZitatViele Fans diskutieren schon, was passiert, wenn der VSV mit Trainer Hannu Järvenpää sechs, sieben Mal in Serie verlieren sollte?
ISEP: Da gibt es eine klare Antwort. Greg Holst ist kein Thema für die Kampfmannschaft, er ist für den Nachwuchs da.
http://www.kleinezeitung.at/k/sport/eishockey/4799187/EISHOCKEY_VSV-will-mit-neun-Neuen-zu-alter-Staerke?from=suche.intern.Portal
Interview von der Kleinen am 14.08.2015
Ja wie schnell sich so etwas ändern kann.
Ich verstehe so eine sinnlose Aktion überhaupt nicht. Holst bringt uns langfristig genau null. Naja wird man wohl keine Kohle für einen neuen Trainer ham
Der Karl Klemen ( Zeugwart vom KAC, Anm. d. Red. ) wird wohl schon eine furchtbare Angst vorm nächsten Derby haben. Hat ja schon einmal vom Holst "a Watsch kriagt, dass ihm 14 Tag der Schädel gwackelt hat!"
logisch die entscheidung für holst - wohl einfach am billigsten. so kann nan vlt am spielersektor nochmal reagieren. saison is aber eh fürn kübel .... nach verpassen der po soll man sich dann um an trainer umsehen
Ach Leute ... Das war doch die einzige logische Variante. Und ich finde, das passt so!
Nächste Saison kann man dann wieder mit einem 5 Jahresplan neu durchstarten
Einen Santorrelli behalt ich mir trotzdem lieber als wieder ein Ringrosse/Forney Experiment zu starten, vorallem wenn er wohl oder übel auch finanzielle Abstriche machen wird müssn(je nachdem wie die Saison für ihn weitergeht) und für die 2. Reihe ist er immer noch supper, siehe letzte Saison. McKiernan würd ich auch noch nicht abschreibn, mich würd nur interessiern warum Mcbride für dich zu halten ist?
Normal musst, so wie die heuer auftreten, bis auf Lamo, alle schickn. Leider wird das finanziell und Aufgrund des hohen Risikos bei Neulingen sich wohl nicht spielen. Wenn man jemanden behalten muss, dann am ehesten Santorelli und McKiernan...
Hab nichts anderes erwartet, Holst ist wohl die billigste Variante.
Ich hätte mir ja Huras gewünscht, der hätte dieser lahmarschigen Truppe mal ordentlich in den Hintern getreten.
Was solls, die Saison kann man wohl kübeln...
Da muss ich @weiss007 leider recht geben, ich war schon erklärter McBride-Fan, als er noch in Laibach war und hab mich irrsinnig gefreut, als er "mit Verspätung" zum VSV gestossen ist.
Mittlerweile fällt er aber leider hauptsächlich durch leere Kilometer, unnötige Raufereien und saublöde Strafen auf, die die Mannschaft ein ums andere Mal in Unterzahl bringen.
Interessant finde ich nur dass sich gewisse Protagonisten die letzten beiden Jahre vorwiegend dadurch auszeichneten dass sie die Lage in Klagenfurt perfekt analysiert und bis ins kleinste Detail zerlegt haben und die Ursachen und Schuldigen sehr schnell gefunden haben, detto die Lösungen dazu heuer beim eigenen Verein alles schlucken.
Heuer spielt sich der selbe Käse etwas weiter westlich ab, quasi vor der Haustüre einiger User - und was liest man???
- war eh die logische Konsequenz
- war die billigste Lösung
- der Motivator wird's schon richten
- etc.....
Fakt ist das der gemeine Fan heuer von Beginn weg komplett verarscht wurde. Wer außer dem Eisprinz hat denn wirklich erwartet dass Leute wie Verlic und Co. die Heilsbringer sind???
Potze hat es eh oben gepostet - Isep hat vor gar nicht langer Zeit etwas anders getönt.... irgendwie like "weisser Hai"..... Lustig finde ich auch dass man immer wenn es brenzlig wird vom Widitsch nix hlört und sieht,
Und eines noch zum Schluss, dann halt ich mich hier wieder raus, ich empfinde null Schadenfreude oder finde die Situation in Villach belustigend, im Gegenteil, es zeigt wie planlos man heuer auch in Villach gegen die Wand steuert und die Fahrt nicht heraus nimmt. Klagenfurt kann solche Situationen NOCH mit dem Geld von Horten irgendwie ausbügeln, Villach wird zwei solche Saisonen hintereinander nicht unbeschadet überleben.
In Summe sollte man sich mal ernsthaft fragen was für Kasperln da am Steuer stehen,
@dergesperrte: Magst dich nicht einfach schleichen? Deine posts liest eh niemand und es ist echt nervig, bei soviel Schwachsinn immer vorbei zu scrollen...
Prinzipiell, war die Berufung von Holst der logischste aller Entscheidungen.
Wenn man bedenkt, dass dadurch womöglich noch ein Nachjustieren am Spielersektor möglich ist/wäre, ist die Entscheidung für mich persönlich auch die einzig Richtige.
Ich habe es im Sommer, während der Vorbereitung und auch am Anfang der Saison geschrieben, ich sehe in der Mannschaft trotzdem immer noch das Potential, um sich in der restlichen Saison weiter oben in der Tabelle anzusiedeln und auch einen Einzug in die PO (zumindest indirekt) zu schaffen.
Es muss nur für das vorhandene Spielermaterial die passende(n) Taktiken und Linien gefunden werden (ob jetzt Holst oder ein anderer Trainer es ist/wäre für jeden schwer genug).
halt ich mich hier wieder raus
gute Entscheidung
Ich glaube, dass hier im Forum kaum jemand in der Lage ist, im Positivem wie im Negativem zu beurteilen wozu Holst (noch) im Stande ist. Das wird vielleicht erst nach einiger Zeit e inigermassen ersichtlich.
Auf jeden Fall meinerseits alles Gute aus Klagefurt.
In Summe sollte man sich mal ernsthaft fragen was für Kasperln da am Steuer stehen
Könntest auch Du einmal damit anfangen, eine der grundlegendsten Forumsregeln zu beachten, nämlich ohne jede persönliche Beleidigung auszukommen (welche Kasperln da am Steuer stehen) Insbesondere weil sich Dein Beitrag in dieser auch sinnfreien Stichelei erschöpft, zur Sache selbst schreibst eh nichts Konstruktives!
@Gord
ob da jetzt nicht eine Copyrightverletzung begangen hast ... bekommst jetzt sicher eine Vorladung.
Was willst du eigentlich von mir Gord? Außer provozieren und sticheln kommt von dir sowieso nix. Und du sprichst von Forumsregeln...
Der Karl Klemen ( Zeugwart vom KAC, Anm. d. Red. ) wird wohl schon eine furchtbare Angst vorm nächsten Derby haben. Hat ja schon einmal vom Holst "a Watsch kriagt, dass ihm 14 Tag der Schädel gwackelt hat!"
da gab es allerdings noch keinen wachhund namens bernhard sussitz auf der kac bank
A Watschn durch den gegnerischen Trainer ist aber schon etwas proletenhaft, Was hat der Zeugwart getan?
Pär Mårts hat noch keine Anfragen für nächstes Jahr. Stünde ab Saisonsende zur Verfügung.
Pär Mårts hat noch keine Anfragen für nächstes Jahr. Stünde ab Saisonsende zur Verfügung.
Das wärs...."Willy Tanner vom Malären" for VSV-Coach!!!