Es spricht wohl für ein schlechtes Management, in zwei Folgejahren die jeweils zwei mit Abstand punktbesten Spieler ziehen zu lassen. Einzig Derek Ryan war, wenn man ehrlich ist, nicht zu halten. Weder ein Hughes wollte, noch Rouen oder die Lausitzer Füchse haben uns diese finanziell wirklich abgeworben.
Wieso wurde die Nicht-Weiterverpflichtung von Krog und Haydar nicht kommuniziert? Jeder Verein, der seine besten Spieler abgibt, macht das - jeder! Nur in Villach macht das Management mit der Fangemeinde was es will. Krog und Haydar wären geblieben. Hughes auch! Krog hält übrigens nach 7 Spielen bei 13 Punkten in Frankreich, seine Mannschaft liegt an der Tabellenspitze . Haydar liegt bei 6 aus 6.
Kein Hauptsponsor seit Jahren - normal hat ein Manager dann den Verein zu verlassen - vor dem Trainer! Denn wer nichts bringt, hat nichts verloren im Profisport. Der Trainer und die Mannschaft können im Grunde nur das ausbaden, was im Management vergeigt wurde. Und bei allem Respekt vor Greg Holst, aber wenn er das Signal für die Zukunft ist, dann Gute Nacht VSV!
Wenn in der Tiroler Straße nicht schleunigst an der Spitze personelle Änderungen passieren, und ich meine damit den Rauswurf des Herrn Widitsch, dann ist das Ende des Vereins absehbar.
Ohne Hauptsponsor, mit Spielen vor 1000 Zuschauern (man will ja den Ausstieg aus den Forever Abos lt. Gerüchten im Zuge der Umwandlung in eine GmbH. schaffen, dann schafft man auch die 1000) werden auch die öffentlichen Mittel, die den Verein derzeit am Laufen (oder nicht Laufen) halten nicht mehr zu rechtfertigen sein. Dann heißt es Gute Nacht Villacher Eishockey!
Persönlich würde mich Interessieren, ob dem Verein beim Abgang des derzeitigen Managers das Vereinslogo auch abhanden kommt? Aus Gesprächen mit Eltern von Nachwuchsspielern ist es nämlich nicht erlaubt ohne seine Zusage ein Logo auf ein Trainingsgewand zu bekommen. Man muss wissen, der Fanshop läuft gewerbemäßig auch nicht auf den Verein. Sonst noch Fragen?